O
Ontario
Guest
tja, nicht jeder kann ein Thema ruhen lassen, wenn schon alles gesagt wurde!
Ignorante Grüße
Sonnenblume
Hallo Sonnenblume...
Hast grad meine Gedanken ausge"schrieben"...

Liebe Grüße
Tanja
Ignorante Grüße
Sonnenblume
Sabine - hysterisch, historisch, hygienisch...und sowieso mit den Nerven am Ende....bis später.
Aber Lanvendula...wie bist du denn drauf ????????? Schlechten Tag heute ???????
Xena die glaubt Frauen muß man auch nicht immer verstehen...
Ignorante Grüße
Sonnenblume
Naja viele Männer geben sich ja auch keine Mühe und wollen uns gar nicht verstehen.....
Männer verstehen irgendwas oder womöglich alles?? das ist´mir neu!![]()
Naja viele Männer geben sich ja auch keine Mühe und wollen uns gar nicht verstehen.....
Mit "uns" meinst Du die Gesamtheit aller Frauen? Seid Ihr denn keine Individuen? Oder muss mann, um eine Frau verstehen zu können, erst alle Frauen verstehen?
Meiner Frau reicht es durchaus, wenn ich sie und nicht die restliche Hälfte der Menschheit verstehe.
Und wieso "wollen"?
Das interessiert mich nun doch sehr, denn ich habe den Eindruck, dass gerade zu diesem Thema zu schnell verallgemeinert wird.
Gruss
Iru, der immer neugierig auf Antworten ist
Nein selbstverständlich mußt du nich alle Frauen verstehen !!!!
Wenn du deine Frau verstehst und ihr auf ener Ebene kommuniziert ist das doch sehr schön.
Ich kenne da ein paar männliche Exemplare die wollen nicht verstehen bzw. es ist ihnen egal solange Frau spurt bzw. das tut was Mann möchte....gibts tatsächlich noch !!!!!!!!!
Und das sind junge Paare !!!!!!!!!!!!!!
Ich will da mal nicht so ins Detail gehen...aber um nur ein BEispiel zu nennen...es soll doch tatsächlich Männer geben die ihre Frauen noch schlagen....um sie gefügig zu machen.
Ich hätte da noch andere BEispiele aber die gehen dann zu sehr in den privaten BEreich...
... "Du kannst 50 Jahre mit ein und derselben Frau unter einem Deckbett schlafen,
hinter ihre Geheimnisse kommst du nie.“
.....
Heute, nach sechsundvierzig Ehejahren, muss ich feststellen, er hatte Recht hatte.
Hmmm...
was hat Schlagen mit Verstehen zu tun? Es gibt übrigens auch Männer, die von den Frauen geschlagen werden. Allerdings ist dort eine sehr hohe Dunkelziffer, da die meisten aus Scham schweigen. Übrigens, Gewalt muss nicht körperlich sein, seelische Gewalt verletzt genaus so und manchmal sogar noch tiefer als die körperliche.
Ich denke dennoch, dass Schlagen kein nicht immer ein Indiz für Nichtverstehen ist, sondern ganz andere Gründe haben kann.
Gruss
Iru, der Gewalt jeder Form ablehnt aber anwenden kann