Ich möchte mal meine Meinung sagen

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
Solange es nur die Tochter denkt...

Xena die sich vorsorgeweise schon mal für den Yogakurs anmelden sollte....sonst wird das nichts mit der Gymnastik:D:D:D:D
 
  • hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Ja das ist nicht schlecht. Yoga ist für vieles gut zu gebrauchen !!!
    Ich muß auch mal wieder einen Auffrischungskurs besuchen
    smilie_tanz_003.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... also ich bügle vorm PC .. zählt das auch? :cool:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Fini ich bügel gerade vorm Fernseher...ich hasse bügeln :mad::mad::mad: kannst du nicht mal eben...ich würde dir dafür auch ne richtig tolle Gesichtsbehandlung machen....;):D
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    bügeln, vor dem Fernseher.........ok
    aber vor dem PC????????? Das geht ja gar nicht ..........Fini kommt eh von einem anderen Stern, mit dieser Leidenschaft
    a015.gif
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ja irgendwie verstehe ich das auch nicht ....hechtest du etwas vom Bügelbrett dann an die Tastatur und wieder zurück ????

    Kannst du dich nicht mal rüberzappen.....ich habe da noch einen BErg voll Bügelwäsche......:(:(:(
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wart ich beeme (bieme?) mich mal rüber zu dir ...

    Gesichtsbehandlung ... hmmm .... zupfen, ziehen, glätten? Ich glaub bei mir ist da HOpfen und Malz verloren ....

    naja ich bügel halt mal ein Hemd ... dann ratsch ich wieder ... dann wieder eine HOse und ein T-Shirt ... derweil schreibst z.B. du was interessantes rein .. ja so gehts dann bis Mitternacht ... ist unterhaltsam und nett ...

    beim Fernseher krieg ich die Hälfte dann nicht mit, vom Bügeln und vom Film ... ergo zahlt sich das nicht aus ...

    aber mit euch ratschen ... ja das hat was ... das sogenannte Ratschbügeling ... neue Sportart ... :D
     
  • hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    muss ich auch mal probieren, vielleicht flutscht es dann endlich mal mit meiner Bügelw.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaaa könnten mal einen eigenen Bügelraschthread aufmachen ... und uns gegenseitig anfeuern! :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich habs probiert und mir den Mund fusselig geredet ... hach mit was für einer Geduld ...

    er hats einfach nicht kapiert ....

    fini ......die da keine Blödheit dahinter ortet .. :D
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    jaaaa könnten mal einen eigenen Bügelraschthread aufmachen ... und uns gegenseitig anfeuern! :D

    Jep, das bringt Schwung in die Bude, aber wies Gewitter auf einmal will ich nur noch bügeln ;-- neee ich glaub das wird in diesem Leben nicht passieren. Dieser ganze öde Hauskladderadatsch ist doch fürn Müll. Wurde nur erfunden um die Fraun mürbe zu machen
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    wenn nur die Hemden nicht wären,
    Fini, gib mal doch den Männern Nachhilfe im Bügeln

    gute idee, hat meine bergfee bei mir auch versucht...
    aber es gibt dinge die ich abgrundtief hasse und auch nie machen würde.dazu gehört bügeln und staubwischen !!!
    auf jeden fall kam sie an und sagte das sie mir jetzt das bügeln beibringen
    wolle. da sagte ich zu ihr das ich das nicht machen werde. wenn sie keine lust zum
    bügeln hat, solle sie es sagen. dann bringe ich die ganze bügelwäsche in die wäscherei und bekomme sie ordentlich zusammengelegt zurück. aber das wollte sie dann auch nicht !!! sie stammelte nur unverständliches zeug und zog vondannen. seit dem ist das thema bei unds durch. sie bügelt weiterhin. die frauen soll einer verstehen...
    nur ums klar und deutlich nochmals zu sagen, ich bin kein macho und ich mache auch was im haushalt. z.b. fensterputzen ist meine aufgabe. auch weiß ich einen stabsauger, eine waschmaschine und einen geschirrspüler zu bedienen. allerdings gestehe ich das ich für solche schweren aufgaben klare anweisungen benötige.:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das ist ja super .....

    meinem brennt sogar das Wasser an ....

    ich war jetzt mal 3 Tage weg ... da hat der Kleine dem GG gefragt ... "Papa .. 3 Tage Pizza aus dem Gschäft .. kann das gesund sein?"

    und das obwohl ich alles vorgekocht eingefroren und beschriftet habe :D
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    und das obwohl ich alles vorgekocht eingefroren und beschriftet habe :D

    ha, das kenne ich.
    du hast aber sicher vergessen ihm einen zettel auf den tisch zu legen wo draufsteht:

    "schau mal in den tiefkühler".

    aber ist nicht so schlimm. passiert meiner frau auch öfters.:D:D:D

    Bernd, ... der die tel.nr. des lieferservice auch immer griffbereit hat.
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Deshalb würde ich nie auf die Idee kommen, vorzukochen!!
    Lieben Gruß
    Sabine, mit 50% Haushaltspflichten, die andere Hälfte gehört GG
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.855
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Bernd,

    Respekt!
    ich kann noch nicht mal Kleinigkeiten kochen.....

    Ich kann nure Tee!!!!!!

    Gruß
    Okolyt....sieht Bernd in einem völlig neuem Licht :D:D:D:D:D
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    och, kochen ist nicht so schlimm. ich traue mich auch an größere sachen wie z.b. rührei ran.:D

    aber im ernst, kochen kann auch spaß machen. da wir meisten unter der woche
    getrennt essen bleibt uns ja fürs kochen nur das wochenende. und es kommt dann schon recht oft vor, das wir zusammen kochen. ich bin dann meistens der schnibbelkönig.
    aber auch ein schweinebraten stellt mich nicht wirklich vor probleme.
    nur die küche danach...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AHa so machst du das FIni...du bügelst ein TEil und dann schreibst wieder was und wieder zurück....hmmmmmm nee ich bügel immer vorm Fernseher....
    Mein GG hat es ja auch mal probiert weil ich immer die KRise kriege wenn er ein T-Shirt aus dem Stapel im Schrank von unten rauszieht und die oben drüber dann so reinwurschtelt daß sie garnantiert verkrumpeln...
    Naja er hat es probiert..aber der ERfolg war nicht so dolle....

    ABer ehrlich ich mag die Hausarbeit auch nicht ...ich arbeite lieber ein paar Stunden mehr im JOb und irgendwann leiste ich mir meine Putzperle auch noch für Privat...ich finde HAusarbeit grauenvoll und für mich käme ein LEben nur als Hausfrau und Mutti nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals in Frage...da würde ich eingehen...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ach ja das mit den Tellerchen kenn ich...allerdings sind es bei uns die vielen Tu...erschüsseln....wenn GG die einräumt finde ich garantiert die dazu passenden Deckel nicht und kann mir einer mal verraten warum die Männer die Schüsseln nicht wirklich praktisch stapeln können...???????????????

    Xena die dafür aber einen GG hat der besser kochen kann....:(
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    falsch alles eine Frage der Stapeltechnik....

    Xena die seid WOchen den Deckel zur Mikrowellenschüssel sucht...das hat man nun davon wenn GG die Sachen wegräumt.....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    nee bei uns wird das schon halbiert...ich arbeite ja auch und so hat jeder seine Aufgaben.....
    Allerdings mit dem EInräumen in Schränke..naja das ist nicht so die Stärke von GG....
    dafür ist er beim Kochen wesentlich erfindungsreicher wie ich...bei mir muß es einfach nur zack zack gehen....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ja genau und dann kommt der Urschrei durchs Haus...........wo ist dies und das weil MAnn ja prinzipiell zu faul ist selber mal zu suchen....ich glaube da sind die Mütter dran schuld die versauen daß in der ERziehung und wir müssen das ausbaden....
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    einräumen kann meiner, aber wenn er was sucht, Schranktüre auf..
    sieht ers nicht....also nicht da.
    Auf die Idee, es könnte weiter hinten sein ... ne da kommt er nicht drauf
    so gehts mir aber auch bei allen schränken, incl. kühlschrank.

    das ihr frauen aber auch immer alles "verstecken" müsst.

    da muß ja dann fragen erlaubt sein !!!!!!!!!!!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ich glaube da sind die Mütter dran schuld die versauen daß in der ERziehung und wir müssen das ausbaden....

    das ist nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich genoß eine perfekte erziehung.
    bei meiner mamma mußte ich nicht selbst im kühlschrank suchen,
    sondern hab es serviert bekommen.
    so stelle ich mir perfekten service vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja das glaube ich dir gerne....bei meiner Mama wärst du da allerdings verhungert :D:D:D:D
    Und wenn wir unseren KRempel nicht weggeräumt haben und nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht einsichtig waren..naja da hat Mum schon mal das Fenster geöffnet und du hast deine Sachen im Hof eingesammelt...und was soll ich sagen sie hat REcht gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ja das glaube ich dir gerne....bei meiner Mama wärst du da allerdings verhungert :D:D:D:D
    Und wenn wir unseren KRempel nicht weggeräumt haben und nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht einsichtig waren..naja da hat Mum schon mal das Fenster geöffnet und du hast deine Sachen im Hof eingesammelt...und was soll ich sagen sie hat REcht gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    na sicher hat sie recht gehabt !!!!!! bei so einer frechen göre wie dir hätte ich das auch getan.
    aber ich war ja immer ein gaaaaaaaanz lieber.:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ein ganz lieber.......wieeeeeeeee langweilig...

    Neeee ich war ne freche Rotzgöre ( jaa ich gebs ja zu ) die schon immer gerne mal den Nachbarjungen geärgert und verprügelt hat....

    Tja Mum hat immer gesagt spätestens wenn du eine eigene WOhnung hast wirst sehen.........tja und REcht hat sie gehabt.....!!!!


    Xena die eine strenge aber trotzdem gerechte Mum hatte
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nööööööööööö Schläge auf den KOpf...sowas gabs bei uns nicht..!!!!!!!!

    Schlimmer fand ich Stubenarrest oder Fernsehverbot oder Taschengeldkürzung:(:(:(

    Xena die da leider öfter dran glauben mußte.....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja GErd die Frage hast dir gerade selber beantwortet....


    Xena die damals schon ihr ganzes Taschengeld zum Tante Emma LAden an der Ecke getragen hat und ne halbe Stunde lang vor der Theke mit den Süßigkeiten stand bis die Entscheidung fiel....:D:D:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Wäsche ... tja wir haben im Bad so eine Art Zauberloch .. alles was man da reinwirft taucht Tage später gewaschen und gebügelt im SChrank wieder auf :rolleyes: .... denken meine MÄnner .....

    Taschengeld .. mußt ich mir selber verdienen ... bin halt im Sommer Schwammerln (Pfifferlinge?) sammeln gegangen und habs bei den Gasthäusern verkauf (ich hoffe die Finanz liest grad nicht mit ....) und auch HÄschen hab ich gezüchtet .. die hab ich dann auch verkauft .... und so kam ich über die Runden ....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja das Taschengeld war bei uns auch seeeeeeeeeeeehr klein....da habe ich dann auch diverste Jobs angenommen..

    Ich habe jahrelang den evang. Kirchenboten ausgetragen, Babysitter gemacht , und in den Ferien von in der BASF geputzt 2 Stunden am Tag für läppische 7, 50 DM die Stunde...

    Xena die so gelernt hat daß man für gewisse Dinge eben was tun uns sparen muß
     
    K

    Koi

    Guest
    Taschengeld so etwas gab es bei uns nicht.Das Geld was wir bekamen haben wir erst gezwungener massen und später selbst angelegt.(zu Feiern oder Anlässen)
    Durch sammeln von Altpapier und Glas haben wir uns einiges verdient und das war ausreichend zu den damaligen Verhältnissen. Sonst haben wir bekommen was und wann wir was brauchten und ich fand das gut so!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Naja das Taschengeld war ja auch nicht wirklich viel...das hat gereicht um alle paar MOnate mal mit Schwesterchen ins Kino zu gehen und als Gipfel des Luxus hinterher im Mac Doof ein Cheeseburger zu muffeln..
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nicht er !!!!!!!!!!!!! Sie...ja ich war immer mit meinem Schwesterchen unterwegs...( 2 Jahre älter wie ich ) und mit unseren gemeinsamen Freundinnen....pffffffffffff in dem ALter habe ich noch nicht an Männer gedacht....nicht so wie heute wo die Mädels schon mit 13 schwanger werden...
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Hab´ manchmal auch das Gefühl, daß heutzutage einige mit 13 schon das 2. Mal abgetrieben haben...;)

    Allerdings hab´ ich mich "damals" (so vor 30 Jahren) auch schon recht früh für´s andere Geschlecht interessiert. Aber wirklich nur interessiert. Nichts weiter...:D


    Aber was will man machen, man kann sie ja schlecht bis 18 im Schrank einsperren...


    lg
    horti
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Na sooo früh war´s dann doch noch nicht...

    Die 38 sind nämlich auch schon ein paar Tage her ;)


    lg
    horti ... die schon den Jungs im Sandkasten die Spielzeugautos geklaut hat...
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Beyond everything - xxxss

    Hi Mods,

    das ist doch der Motz-Fred, gelle?!
    Könntet ihr noch einen weiteren xxs-verysmalltalk innerhalb des smalltalks einrichten?
    Basement oder so? Für reflexhafte Schnellquatscherei unterhalb der Hüfte, justament in die Kniekehlen bis unter Sohlenniveau, bräsig mit Dackel im Fenster liegend, wie es der liebe Gartenspießer gerne hat, um seine Meinung zu verplätten?
    Is' ja elend ... level Minus 42 - hältst ja im Kopp nicht mehr aus, ich bau mir ein Haus aus Schweinskopfsülze in oink-oink-pink.
    Was mach ich hier bloß? Was soll ich in diesem angeblichen Gartenforum denn lernen? Wo soll das ein Austausch sein, wo das Infotainment dünner ist als gepanschtes Irgendwas? Wo ist meine Lupe, wo ist hier noch feiner Goldstaub?
    Soll sich eine halbwegs klar denkende Ästhetin, Idealistin und engagierte Garten- und Naturliebhaberin diesem breitgetretenden Gesabbel anschließen? Finde kaum noch Gleichgesinnte. Is ja schön für den Koben, wenn sich die breite Masse in ihm sauwohl fühlt.
    Bin hier wohl im falschen Koben, äh, Forum, eindeutig!!!
    Riecht nach Exil und frischer Seeluft vom Meer ...

    Grüße
    Vita
     

    Ciara

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2008
    Beiträge
    184
    Ort
    Landkreis Osnabrück
    AW: Beyond everything - xxxss

    Hi Mods,

    das ist doch der Motz-Fred, gelle?!
    Könntet ihr noch einen weiteren xxs-verysmalltalk innerhalb des smalltalks einrichten?
    Basement oder so? Für reflexhafte Schnellquatscherei unterhalb der Hüfte, justament in die Kniekehlen bis unter Sohlenniveau, bräsig mit Dackel im Fenster liegend, wie es der liebe Gartenspießer gerne hat, um seine Meinung zu verplätten?
    Is' ja elend ... level Minus 42 - hältst ja im Kopp nicht mehr aus, ich bau mir ein Haus aus Schweinskopfsülze in oink-oink-pink.
    Was mach ich hier bloß? Was soll ich in diesem angeblichen Gartenforum denn lernen? Wo soll das ein Austausch sein, wo das Infotainment dünner ist als gepanschtes Irgendwas? Wo ist meine Lupe, wo ist hier noch feiner Goldstaub?
    Soll sich eine halbwegs klar denkende Ästhetin, Idealistin und engagierte Garten- und Naturliebhaberin diesem breitgetretenden Gesabbel anschließen? Finde kaum noch Gleichgesinnte. Is ja schön für den Koben, wenn sich die breite Masse in ihm sauwohl fühlt.
    Bin hier wohl im falschen Koben, äh, Forum, eindeutig!!!
    Riecht nach Exil und frischer Seeluft vom Meer ...

    Grüße
    Vita




    Sehr gut Vita,

    kann Dir nur zustimmen
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nun regt euch mal nicht auf...das ist immer noch Small-Talk....also sinnloses GElaber...was wollt ihr da bitte lernen...da müßt ihr schon zur Abteilung Pflanzen und CO wechseln....

    Und wenn euch das nicht gefällt...warum lest ihr das dann bitte ???????????????
    Zwingt euch doch keiner dazu.....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gecko Ich möchte auch mal... Wie heißt diese Pflanze? 2
    H ich möchte mich hier auch mal mit Bildern vorstellen Small-Talk 77
    Elkevogel Ich möchte keine Email-Benachrichtigungen erhalten. Welche Häkchen müssen weg? Support 9
    Orangina Ich möchte bitte eine Wildblumenwiese Gartengestaltung 124
    P Ich möchte einen Teich bauen Teich & Wasser 3
    K Ich möchte gern wissen wie diese Zimmerpflanze heisst? Gartenpflanzen 18
    A Ich bin total begeistert und möchte es mit Euch teilen. Small-Talk 21
    sarkuma Gelöst Ich möchte meinen Garten kennenlernen :) Wie heißt diese Pflanze? 21
    Xena ich möchte eure Meinung zu dieser Mode ! Small-Talk 331
    G Ich möchte selber Obstbäume veredeln. Obstgehölze 3
    A Ich möchte nur einmal im Jahr Sträucher und Hecken schneiden Nadelgehölze 5
    P Garten schräg - möchte ich stützen! Gartengestaltung 8
    tinytoony1711 Wer bin ich und was möchte ich? Wie heißt diese Pflanze? 8
    garten der sinne Ich möchte ein Beet -aber wie? Obst und Gemüsegarten 1
    K Ich möchte gerne Zitronen am Balkon züchten Zitruspflanzen 11
    L Ich möchte mir eine Kletterrose zulegen - Meine Fragen: Rosen 15
    D Ich möchte auch einen Teich haben Teich & Wasser 11
    P Ich möchte mich bedanken und entschuldigen Small-Talk 15
    A Ich möchte um Hilfe bitten Gartengestaltung 3
    P Ich möchte einen Schwimmteich bauen in der Schweiz !! Teich & Wasser 12
    HeikeS ich möchte mich vorstellen Small-Talk 7
    F Ich möchte ein Beet anlegen Gartenpflege 6
    B Ich möchte...... bevor ich "gehe"(gelöscht) Small-Talk 14
    H Ich möchte mir einen Obst und Gemüse garten machen!Brauch Rat und Hilfe Obst und Gemüsegarten 14
    B Hi, ich möchte mich vorstellen. Small-Talk 1

    Similar threads

    Oben Unten