Hui, meine Güte,
da war ich mal einen Tag nicht hier und schon gehts ab!!!

Hab mir mal alles in Ruhe durchgelesen und mir auch ne Meinung gebildet.
Hoffentlich treffe ich jetzt den richtigen Ton! - schwitz-

Bitte jetzt net übel nehmen, aber kann die Sperrung von Seebacher und die Reaktionen mehrerer anderer Forenmitglieder schon gut verstehen.
Böse PNs, also das geht ja gar nicht!!!

Hab auch den Fehler gemacht und bin ganz am Anfang, als ich hier noch total neu und unerfahren war, in so eine Umfrage von Seebacher gestolpert (ich glaub es waren die Raucher?), und mußte mich direkt anfeinden und beleidigen lassen (nicht nur von ihm, aber egal...). Hab echt versucht ruhig zu bleiben, und glaubt mir, das fällt mir schwer, bin nämlich recht impulsiv, aber irgendwie wurde alles nur viel schlimmer. Bis ich mich dann irgendwann ausgeklinkt hab.
Das war schon ein ätzender Start hier.

Aber dann bin ich in andere Beiträge gegangen, hab gelesen, gelacht, mich über den netten Ton gefreut und beschlossen, das andere zu ignorieren.

Damit fahre ich recht gut und fühle mich wieder wohl hier!

Es ist aber schon auffällig, wie oft sich anscheinend gerade dieser spezielle User im Ton vergreift und wie auch eine recht große Anzahl da drauf reagiert. Also ist da vielleicht doch was dran, gell?!
Auch mein Beitrag hier soll jetzt nicht wertend sein, sondern nur mal zum Nachdenken anregen.

Denke, für die Mods ist es sicher oft schwierig, und die machen nen echt guten Job hier. (Kann leider immer noch keine Smileys richtig hier einfügen, trotz der super Anleitung, die es hier gibt -doof bin-, aber würde jetzt schon gern Applaus klatschen!!!!!!)
LG, Andrea