Ich möchte mal meine Meinung sagen

• Ersteller Ersteller Löwenzahn75
  • Erstellt am Erstellt am
L

Löwenzahn75

Guest
Es darf sich JEDER zu ALLEM und JEDEM äußern.
Hab ich zumindest mal gehört, nennt sich allgemeine Redefreiheit oder so...
Allerdings wird das hier von einigen anscheinend anders gehandhabt und "aus JEDER Kleinigkeit" die irgendwem nicht "passt", ein "Riesenaufriss" getrieben.

Löwenzahn, der seine eigene Meinung hat, und anderen Ihre Meinung lässt, und nicht drauf eingeht, weil er kein "Bock" auf so eine "Kinderkacke" hat!

• Löwenzahn, der seine eigene Meinung hat, und anderen Ihre Meinung lässt, und nicht drauf eingeht, weil er kein "Bock" auf so eine "Kinderkacke" hat!

Dann komm' nicht in's Forum, steure zielsicher in grade den Beitrag, der
    nach Wocheeeeeeen der Ruhe und der Fachbezogenheit mal wieder leuchtet wie
    der Leuchtturm von Mordor und lass da Texte ab a la "Wie hab' ich diesen Zoff hier
    vermisst". Finde sowas eher unnötig und der positiven Stimmung abträglich.

Und wenn das hier jetzt auch in so ein "Forum ist negativ, sollte man tschau sagen"
    - Gedöns abgleitet, werde ich auch das hier dicht machen, da es die Realität verzerrt
    und vielen netten Usern Unrecht tut.

:eek:

Für den Einen ist es ein Witz, für den anderen Ernst.
    Fakt ist, es werden hier diverse Themen von einigen Usern so "ernst" genommen, daß Sie unbedingt Ihre Meinung dazu schreiben müssen, egal ob passend oder nicht.
    Und dann kommen die Mods oder der Admin, und dann wird nach "freiem Belieben", weil man könnte ja durchaus noch diverse Diskussionen weiter laufen lassen, ein Thema geschlossen, oder eineige User gesperrt.

Warum?

Löwenzahn der genug Arbeit für jeden "Motzer" hätte.

• Dann komm' nicht in's Forum, steure zielsicher in grade den Beitrag, der
    nach Wocheeeeeeen der Ruhe und der Fachbezogenheit mal wieder leuchtet wie
    der Leuchtturm von Mordor und lass da Texte ab a la "Wie hab' ich diesen Zoff hier
    vermisst". Finde sowas eher unnötig und der positiven Stimmung abträglich.

Und wenn das hier jetzt auch in so ein "Forum ist negativ, sollte man tschau sagen"
    - Gedöns abgleitet, werde ich auch das hier dicht machen, da es die Realität verzerrt
    und vielen netten Usern Unrecht tut.

:eek:

Wie ich eben schon schrieb nach "freiem Belieben", und du jetzt schon andeutest dieses Thema zu schliessen.

Wann und wie ich im Forum auftrete bleibt doch mir überlassen, oder nicht?

Ich sage nicht, daß das Forum negativ ist, lies bitte richtig!

Ich sage, es gibt genug die etwas lesen und Ihre Meinung dazu preisgeben und das Feuer anheizen!

Löwenzahn, der kommt und geht wann es IHM passt, seine Meinung zu allem Möglichem äussert, und sich wenn nötig, auch sperren liesse!

• Für den Einen ist es ein Witz, für den anderen Ernst.
    Fakt ist, es werden hier diverse Themen von einigen Usern so "ernst" genommen, daß Sie unbedingt Ihre Meinung dazu schreiben müssen, egal ob passend oder nicht.
    Und dann kommen die Mods oder der Admin, und dann wird nach "freiem Belieben", weil man könnte ja durchaus noch diverse Diskussionen weiter laufen lassen, ein Thema geschlossen, oder eineige User gesperrt.

Warum?

Löwenzahn der genug Arbeit für jeden "Motzer" hätte.

Hi,

also jetzt mach' mal ne Nummer langsamer, hier macht keiner was nach freiem Belieben,
    sondern nach reiflicher Überlegung und möglichst fair. Das Seebacher nun eine Sperre
    bekommen hat, ist unglücklich. Leider hat er sich zu merkwürdigen PNs hinreissen lassen
    und leider sahen im Vorfeld der ganzen Story heut' Abend auch andere nicht grad
    friedfertig aus. Geh' mal davon aus, dass es nicht leicht ist, hier eine Regelung zu finden,
    die dann auch wirklich jede Persönlichkeit des Forums zufriedenstellt. Du hast aber
    bestimmt Recht, manchmal nimmt es der ein oder andere User hier zu realistisch.

So, alles was ich Dir sagen will ist: Du kommst seit April das erste Mal wieder her->
    warum genau in diesen blöden Fred:confused:

...

• Streitet euch nicht...ich bin ja auch für freie Meinungsäußerung...es sollte nur in dem richtigen Ton stattfinden und bei manchen Themen ist da der Ärger wohl schon vorprogrammiert... eben weil wir hier so unterschiedlich sind!!!!

ok, ich sperr dann mal den Small-Talk :(

Petra, die nun die Faxen dicke hat und nie wird hier der richtige Ton gefunden werden

PS: ich dachte bisher immer, dass wir hier über alles locker reden können, aber da hab ich mich wohl geirrt (hier gehts wohl nur noch um Streitgehabe)

PPS: ich bin arg enttäuscht von meinen Mit"streitern"

• so dann will ich auch noch meinen kommentar abgeben.

vorneweg....ich bin als schleimerin und mobberin beschimpft worden.
    hintergrund: vermutlich, weil ich in einem anderen fred, nett mit ihm
    geschrieben hab....und hier fühlte er sich von mir angegriffen.

fakt...ich fand den fred von seebacher schon ok, da hätte durchaus
    eine nette diskusion draus werden können.

bernd fand es zu ernst für so ein forum, und hat es in anständigem ton
    gesagt....wohlgemerkt....anständig.

aber statt diesen einen post zu ignorieren, hat seebacher sofort wieder
    angefangen zu stänkern.

bernd hat ihm wiederum anständig, seine meinung dazu gesagt....nämlich,
    dass er doch nicht jeden post als persönlichen angriff sehen soll.

dazu habe ich applaudiert.....denn, so, mit dieser einstellung, kann man in einem forum einfach nicht friedvoll miteinander umgehen. jeden anzugreifen, der nicht mit der eigenen meinung konform geht....keine kritikfähigkeit....das führt doch zwangsläufig zu streitereien.

als er dann noch anfing, mich öffentlich zu beschmieren, ist mir schon
    der kragen geplatzt. sorry....ich hatte mich in einem anderen fred wirklich bemüht..... ich dachte, nachdem es nun einige zeit ruhig war, dass er es schafft und in die forengemeinde findet.

ich hab mich wohl getäuscht.

gruß geli

ok, ich sperr dann mal den Small-Talk :(

Petra, die nun die Faxen dicke hat und nie wird hier der richtige Ton gefunden werden

PS: ich dachte bisher immer, dass wir hier über alles locker reden können, aber da hab ich mich wohl geirrt (hier gehts wohl nur noch um Streitgehabe)

PPS: ich bin arg enttäuscht von meinen Mit"streitern"

Pere, bitte nicht, sind doch nur die üblichen Reibereien...

Mir gefällt es hier im Forum sehr gut, sonst wäre ich ja auch nicht fast täglich da. Wie so viele hier...:rolleyes:

Habe viele nette Leute kennen lernen dürfen, getauscht hin und her.... Ahh, warte, manchmal echt nur hin....;), weil es sooo viele nette Leute gibt, die auch mal so....., na tauschen, quatsch, schicken halt. Einfach soooo. Keine Gegenleistung usw. NA! Wie nett ist das denn!!!? Denkt da jetzt jemand vielleicht auch mal dran!!!

Und es sollte weiter funzen ....:D:cool:
    Bei so vielen Jusern sollte es absolut funzen, und immer wieder funzen!:D

Gabi, die "funzen" vorher gar nie nicht kannte....:D

:D aber gar nicht mehr aufhören kann zu funzen...:D

ich dachte, nachdem es nun einige zeit ruhig war, dass er es schafft und in die forengemeinde findet.

ich hab mich wohl getäuscht.

gruß geli

geli, das dachte ich auch und ich habs auch so gesehen, aber er hat wohl einigen Äußerungen falsch aufgefasst! Vielleicht ist er zu überempfindlich geworden, wie das manchmal so ist, jeder liest machmal das Falsche aus den Beiträgen!

Ich finds schade, dass es so enden musste.

Liebe Grüße
    Petra, die nicht harmoniesüchtig, aber verucht, gerecht zu sein (allerdings kann man es nie jedem gerecht machen)

PS: die Mods machen auch nur ihre Arbeit nach bestem Gewissen und Wissen und machen natürlich auch Fehler

Was ein Beitrag so alles auslösen kann!
    Und der Tag hatte so schön angefangen, allen eine gute Nacht und etwas Besinnung!

Viel Besinnung und gute Besserung wünscht

Petra, die noch nicht mal was dafür kann ;)

mensch petra..... natürlich ist das nicht deine schuld---wer sagt denn sowas?

ich drück dich mal....

gruß geli

Petra, Du macht Deine "Arbeit" sehr gut und ich bin sicher, dass alle Mitglieder dies wohl zu schätzen wissen.
    Morgen ist auch noch ein Tag, ein neuer, ein frischer, einer im Garten ... der Garten blüht, viele verschiedene Blumen blühen in einem Garten, Flammenblumen, Fackellilien, Gänseblümchen, Männertreu, Mimosen, Löwenmäulchen, Klatschmohn, Hundszunge, Eseldisteln ... öhm, lauter kommunikative Namen, ich gleite ab :D

Respektvolle Grüße
    Vita, die sich auch mal die eigene Meinung über ihr Wetter sagen sollte ;) ganz ernsthaft und mit Nachdruck - Tiefdruck ... Hochdruck????? - was hatten wir heute noch mal für ein Wetter? Und welche Meinung passt bloß um 00:14 noch dazu? Die grüne oder die blaue, oder nehme ich die von letzter Woche - ähhhh ....

• Zurück
    Oben Unten