Ich habe noch ...

Teich-Volker

Foren-Urgestein
Registriert
18. Sep. 2009
Beiträge
2.266
Ort
Sauerland
Hallo zusammen!


Ich habe noch 2000 - 2500 dieser Versandtaschen im Keller.


Wenn jemand von Euch sie haben möchte, ... gerne.

Bietet mir einfach Pflanzen an oder das Porto und wir sind im Geschäft.


Bitte bedenkt aber:

1000 Stück wiegen ca. 10 Kg

Wenn jemand von Euch nur 100 oder so braucht, auch kein Problem.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Supernovae Hochbeet anlegen - Ich habe da noch ein paar Fragen. Gartenarbeit 14
    R Hochbeetgarten - Ich habe da noch ein paar Fragen: Obst und Gemüsegarten 29
    O.v.F. Rindfleischsuppe kochen - Zwei Fragen habe ich da noch: Essen Trinken 21
    Lavendula Noch habe ich keinen Namen!! Rosen 11
    villadoluca Ich habe da auch noch zwei????? Wie heißt diese Pflanze? 4
    villadoluca Ich habe da auch noch 2 Wie heißt diese Pflanze? 8
    Nadine7479 Da habe ich noch 2 zimmerpflanzen die .... Wie heißt diese Pflanze? 4
    Lieschen M Diese Blume habe ich noch nie gesehen - Feinstrahl, Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege 26
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21

    Similar threads

    Oben Unten