ich habe meinen Dicken gehen lassen

Liebe Ilona,

mir fehlen leider die Worte, wenn man den Verlust eines geliebten Tieres hat.
Fühle Dich umärmelt.

LG Karin

• ***mitheul***

Es tut mir so leid und ich kann Deine Trauer gut verstehen.

Eine Kerze für Deinen Liebling, der immer in Deinem Herzen wohnen wird!

Hallo Ilona,

fühl dich dick umärmelt von mir.

Ich weiß, wie schwer es für dich ist und hoffe, dein Dicker schickt dir schnell ein Zeichen, dass es ihm gut geht. Du wirst ihn sicher wiedersehen.

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.

• url

Sei umarmt!

• ach je, ja manchmal muss man auch traurige Entscheidungen machen, die einem sooooo schwer fallen, aber man liebt auch das Tier und will es auch wenn es Zeit wird gehen lassen. Wenn es klein und knuddelig ist denkt man nicht dran , wenn es in den besten Jahren ist, denkt man, das betrifft uns ja Gott sei Dank noch nicht und dann kommt es so plötzlich und trifft einen so hart...

Ise... die mit Dir mitfühlt

Ich fühle mit Dir. Im Zusammenleben mit Haustieren ist es ja oft der Mensch, der eine sinnvolle Entscheidung treffen muss. Vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig, wenn du siehst, wieviele bereits diesen schweren Weg gegangen sind. Du bist nicht allein.

• Das ist so traurig.... Habe am 14.12.2008 meiner allerbesten Freundin das Händchen gehalten, als ihr Kasterchen nach langem Kampf eingeschläfert werden musste. Sie weint heute noch um ihn. Zwei Wochen später sind 2 unserer 3 Hunde vergiftet worden, ganz mysteriöse Umstände. Haben den einen 2 Tage später im Wald nebenan, und den zweiten 5 Tage später auf einer Weide gefunden. Fühle sehr mit Dir. Niemals geht man so ganz. Lieber Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Ilona.....

Dein Katerchen ist dir bestimmt dankbar das er gehen durfte.
    Ich kann nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst.
    Fühl dich ganz lieb umarmt......

LG Elkeein Kerzchen und ein Schutzengelchen für deinen Dicken und ein Schutzengelchen für dich.....

mein Dickerchen war ein Deutscher Boxer und hat nicht miaut, sondern lautstark gebellt.
    Ich möchte mich bei alles Foris bedanken, die so liebe Worte des Trostes gefunden haben.
    Das ist und bleibt mein Dicker:

Anhänge

• A 042.jpg
      A 042.jpg
      116,7 KB · Aufrufe: 115
  • mein Dickerchen war ein Deutscher Boxer und hat nicht miaut, sondern lautstark gebellt.
    Ich möchte mich bei alles Foris bedanken, die so liebe Worte des Trostes gefunden haben.
    Das ist und bleibt mein Dicker:

Es ist immer arg, wenn man einen leblosen Körper finden muss, egal ob der
    nun miaut, gebellt oder wasweißich hat.

lg
    b.(eileid)

ich glaub mein knufl

<-------

machts nimmer lang. sie frisst nix und macht lauter
    komische sachen. erstens kackt sie neuerdings einfach vor die haustuer und
    das flüssige einfach auf meine kleidung. heute nacht hat sie im katzenklo
    gepennt. wenn sie läuft, schwankt sie wie besoffen. zum trinken muss ich sie immer hintragen, sonst wuerde sie nichtmal das mehr machen. jetzt ist sie 10,
    da muss doch mehr gehen. jedes jahr ne tote katze, das ist doch scheisse.

:eek:

Hi Bolban,

ich würde schnellstens zum Tierarzt gehen. Stimmt, 10 Jahre ist für eine Katze eigentlich noch kein Alter und deshalb kann der Doc ja vielleicht noch was machen.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es nichts Ernstes ist!!!

Hallo Bolban,

drücke Euch ebenfalls ganz fest die Daumen, das es nichts Ernstes ist!!!
    Ich würde auch baldmöglichst zum TA gehen.

LG Karin

Oh, lieber Bolban, bitte geh schnell zum TA - bei uns hat der Notdienst tags, nachts, feiertags....geöffnet!!

Wir halten alle Daumen und Pfötchen, dass es nichts Schlimmes ist!!!!

Liebe mitfühlende Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Ich glaub sie hat was mit den Zähnen. Sie frisst nur unwillig.
    Ich hab ihr das CNI-Futter jetzt in einem dünnen Brei "dargereicht"
    , nun schlabbert sie wenigstens ein bisschen was "Festes". Ich geh
    aber morgen zum TA mit ihr, ihr habt recht.

such bitte so schnell wie möglich einen Tierarzt auf.
    Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, man weiß es ja nicht. Das kann ja viele Ursachen haben. Aber eine Abklärung ist ganz schnell nötig, denn man sollte sein Tier nicht unnötig leiden lassen.
    Vielleicht hat sie die Blase entzündet, wenn der Urin so plötzlich abgeht?
    10 Jahre sind wirklich kein nennenswertes Alter für Katzen.
    Bitte Bolbi geh zum Tierarzt!

Da hast Du auch recht. Ich hab sie ja jetzt gezwungen oft zu trinken, weil ich glaube, dass das neue Futter dran schuld ist. Ich hab billigeres Nierenfutter gekauft, weil das von Royal Canin (Renal) 13.- kostet. Der Pakungsinhalt beträgt 12 Beutel, da komm ich grad mal ca 4-5 Tage mit hin (zusaetzlich natürlich noch Renal TroFu). Ich hab ihr auch mal vor einiger Zeit Thunfisch (ohne Ölund SAlz)
    gegeben- ein bestimmt fetter Fehler. Im Moment sitz ich die ganze Zeit neben ihr und red ihr gut zu, damit sie von dem Renal wieder frisst- was sie tut. Vor einer Minute war sie wieder kacken, der Stuhl wird jetzt wieder weicher und schwanken tut sie auch nicht mehr so. Zumindest bilde ich mir das ein. Die Giftstoffe müssen halt raus, dann wirds bestimmt wieder. (Gehe nat. trotzdem zum TA). Fühle mich an meine Zivizeit in der Pflege erinnert.

MfG
    b