ich habe meinen Dicken gehen lassen

bolban

Foren-Urgestein
Registriert
20. Dez. 2005
Beiträge
4.995
Naja, sie beissen etc halt eher weil ihnen das ihre Mama nicht beibringen konnte
 
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Naja, sie beissen etc halt eher weil ihnen das ihre Mama nicht beibringen konnte


    Mh, weiß ich nicht - keine Ahnung. Aber eines weiß ich. Mutterlose Kätzchen lernen den Nackenbiß nicht, weil den die Mutter nicht beibringen kann. Sie würden also in der Freiheit mit ihrer Beute nur spielen und sie nicht totbeißen.

    Ebenso sagt man, dass Katzen angriffslustiger seien als Kater. Soviele Kater und Katzen habe ich noch nicht besessen. Aber der Kater, den meine Eltern hatten, war auch nicht so ohne. Seinem Bruder dagegen konnten wir Puppenkleider anziehen und mit dem Puppenwagen durch die Gegend kutschieren.

    Meine letzte Katze war so obersuperzahm. Mit der konnte man auch alles machen, was notwendig war. Die hatte ich mit knapp neun Monaten aus dem TH geholt. Die saß dort als kleines Kätzchen völlig verschüchtert zwischen dicken herrschsüchtigen Katern.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Am allerliebsten wär mir ja so ein British-Kurzhaar-Megaknödelkopf.
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hilfe! Was ist denn das für eine Rasse?

    Knödelkopf? Und dann noch Mega.

    Reicht nicht ein Kopf?

    Ich geh dann mal! Und laß mich überraschen. Eins weiß ich ganz sicher. Egal, für welche Mieze du dich entscheidest. Sie wird ein Superzuhause kriegen.
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Hi,
    ich war jetzt im Tierheim und hab den Kater klar gemacht. Jetzt weiß ich auch, weshalb er seit 7 Monaten drin hockt: Er hat Probleme mit dem pH-Wert und braucht Spezialfutter für Harnsteingeschädigte. Außerdem ist er so dermaßen scheu, dass er jedem der zu nah kommt eine runterhaut, aber gscheit.
    Bei mir hat er das komischerweise nicht gemacht, im Gegenteil, er ist sogar rausgekommen aus seiner Hütte um um mich rumzuschmeicheln. Da musst ich ihn einfach für nächstge Woche nach der Kajaktour für mich "reservieren".
    Er kostet nichtmal was, sie verlangen nur eine kleine Spende für das Tierheim. Normalerweise zahlt man da mal locker 70.- für ein "Viech".
    Er sieht aus wie ein Uhu:d.
     
  • S

    stilemie

    Guest
    Mensch Bolban ......das muß Liebe auf den ersten Blick gewesen sein!

    Gratuliere Dir und dem Kater!

    Der hat sich nur für den richtigen Menschen aufgehoben und dafür

    anderen schon mal eine gelangt :grins:


    Liebe Grüße
    Christa
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    ...hoffentlich stirbt der nicht gleich wieder. Scheine irgendein Faible für
    vernachlässigte Seelchen zu haben.

    :eek:
     
    S

    stilemie

    Guest
    Dann schaffst Du auch das Bolban!

    Das was Du da für die Katzen tust kann nicht jeder !

    Wie stark Du bist hast Du ja schon längst bewiesen , also jetzt keine

    negativen Gedanken zulassen , sondern sich auf den Dicken freuen!


    Liebe Grüße
    Christa
     

    tabakvernichter

    Mitglied
    Registriert
    29. Dez. 2009
    Beiträge
    123
    Ort
    Bayern
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinem Katerchen.Er hat bestimmt auf dich gewartet.So ähnlich war es damals auch mit meinem Hundi,vor 12 jahren aus dem Tierheim geholt,im März ist sie 17 geworden,also nicht vom Schlimmsten ausgehen!!:cool:
     
  • Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Bolban,

    freue mich riessig für Dich und für das Katerchen, dass Ihr Euch gefunden habt. Hört sich auch für mich nach "Liebe auf den ersten Blick" an.
    Der wird bei seinem neuen Zuhause bestimmt steinalt werden, da Du Dich ja um ihn kümmerst.
    Hoffentlich zeigst Du uns dann auch mal ein paar Bilder, wenn er bei Dir ist.

    LG Karin
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.244
    Ach, bolban, ich bin ganz traurig wegen Deiner Rose!! Aber Du hast es geschafft, sie loszulassen und ihr den Frieden gegoennt!!!
    Du schreibst oben: "...hoffentlich stirbt der nicht gleich wieder. Scheine irgendein Faible fürvernachlässigte Seelchen zu haben." das finde ich soo toll an Dir, dass Du dieses "Faible" hast!!! (Du bist doch nicht selbst eine.... verlassene Seele??? ;) ) Kia ora
     
    P

    Petrasui

    Guest
    He Bolban , das Katerchen ist ja ein ganz süsser und das er so auf dich zuging ist ein sehr gutes Zeichen.
    Das du dieses Faible hast ist deine Augabe , so wie es aussieht und ich finde eine wunderschöne dazu , wenn auch nicht immer einfach. :)
     

    Maren2411

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    300
    Ort
    im Klövensteen
    ...hoffentlich stirbt der nicht gleich wieder. Scheine irgendein Faible für
    vernachlässigte Seelchen zu haben.

    :eek:

    Achjee, den Gedanken kenne ich nur zu gut, bolban. Ich würde ihn dir gerne nehmen auf Immer und Ewig.

    Da ich das nicht kann, möchte ich dir trotzdem raten, nicht immer daran zu denken. Es gibt auch eine bessere Zeit, auch wenn man sich das aufgrund der Vorkommnisse schon gar nicht mehr vorstellen kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass jetzt mal Schluss ist mit dem Sterben und hiermit eine lange Zeit des Glücks beginnt.
    mx63.gif
    :cool::eek::?
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ach, bolban, ich bin ganz traurig wegen Deiner Rose!! Aber Du hast es geschafft, sie loszulassen und ihr den Frieden gegoennt!!!
    Du schreibst oben: "...hoffentlich stirbt der nicht gleich wieder. Scheine irgendein Faible fürvernachlässigte Seelchen zu haben." das finde ich soo toll an Dir, dass Du dieses "Faible" hast!!! (Du bist doch nicht selbst eine.... verlassene Seele??? ;) ) Kia ora
    Nein, ich kann es bloß nicht mit angucken, wenn ein Tier wegen Schüchternheit nicht "weggeht". Der Kerl zuckt bei jedem Geräusch zusammen und alle 20 Minuten kommt ein anders riechendes großes Säugetier in die Box- Klar das man da aggro wird.:d. Heut führ ich noch ein Gespraech mit dem Tierarzt vom Heim, damit ich wirklich alles weiß und dann betraure ich natürlich noch weiter die Rose, die ja erst starb (aber den Diggng musst ich gestern einfach klarmachen, nicht das er mir noch entwischt)
    so, des wars jetzt zum Thema Katze, ich schick Euch naechste Woche Bilder hier im Fred.

    ade
    bolban
     

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Katzenbabys ohne mütterliche Erziehung sollen manchmal etwas kompliziert sein- hab ich gelesen. Von daher ist erstmal noch alles offen.

    lg

    Na ja, das stimmt nicht immer. Unsere Katze ist - als die Jungen erst 6 Wochen alt waren - von einem Tag auf den anderen nicht wieder nach Hause gekommen. 4 Katzen von ihrem Wurf haben wir in liebe Hände geben können und ein Katerchen haben wir zum Gedenken an die Mutterkatze selbst behalten. Dadurch, dass ich sie quasi an Mutterstatt aufziehen mußte, ist das Katerchen ganz besonders anhänglich. Er weicht mir nicht von der Seite und ist schon wie ein kleiner Hund. Wo ich bin, will er auch sein, auch wenn er im Juni bereits 1 Jahr alt wird.
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo Bolbi....

    ich schick dir nun mal ein lachendes und ein weinendes Auge...
    Das weinende denkt an deine Rose.
    Und das lachende freut sich für Gladiator( ein echtrer Kämpfer) und für dich.
    Ich bin mir auch sicher der Digge hat nur auf dich gewartet.
    Bin überzeugt ihr Beide werdet euch schon zusamen raufen.
    Freue mich schon ganz dolle auf Bilder.

    LG Elke:D
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo Bolban,
    auch ich finde es genau richtig, wie du es gemacht hast mit deinem neuen Dicken: Die Katzentiere müssen sich UNS aussuchen, nicht umgekehrt. SIE haben den 7. Sinn und wissen genau, wer gut ist für sie.
    Deine Knufl hat Gladiator irgendwie mitgeteilt, wie traurig du bist, wie sehr du den "Zuspruch" eines Katzentieres vermisst.

    All unsere Katzen haben es eben so gemacht, keine einzige haben WIR ausgesucht - immer haben SIE uns gewählt und immer im richtigen Moment, die ersten im Tierheim, die späteren durch Einzug ins Haus.:)

    Wir wünschen dir und Gladiator viele schöne Jahre zusammen - mindestens 13 oder 18 bis 20.....- unsere drei haben uns schon mitgeteilt, dass wir mind. mit 20 Jahren Sklavenzeit rechnen müssten!!!!:grins:

    Ganz liebe Grüße - an deine liebe Knufl denkend -
    von
    Moorschnucke, Moorschnuckerich + 3 Miezen:eek:
     

    Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    ich finde es einfach toll, dass du dir dieses Katerchen aus dem Tierheim holst.
    Und du hast vollkommen recht, dass Katzenkinder immer ein Zuhause finden, ältere Katzen dagegen finden schlecht ein neues Zuhause.
    Ich wünsche euch beiden ganz viele gemeinsame Knuddeljahre.:cool:
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    oh wie schön dass nun alles gut kommt!!! (paar tage nicht hier und schon ist viel passiert)
    Gladiator ist ein ganz Schöner, und mit diesem Namen da hat er sicher Durchhaltevermögen! Spezialfutter naja, mit der Zeit wird das vielleicht von selber auch besser, vielleicht wurde er früher ständig falsch gefüttert oder so und dann kann sich dieser Zustand ja auch noch ändern. Ich freu mich für dich, dass du dich wieder auf ne Katze einlassen kannst, das ist das beste gegen die traurigen Gefühle. Alles Gute für euch beide!!!
    glg susu
     
    M

    MFin

    Guest
    Hi,
    ich war jetzt im Tierheim und hab den Kater klar gemacht. Jetzt weiß ich auch, weshalb er seit 7 Monaten drin hockt: Er hat Probleme mit dem pH-Wert und braucht Spezialfutter für Harnsteingeschädigte. Außerdem ist er so dermaßen scheu, dass er jedem der zu nah kommt eine runterhaut, aber gscheit.
    Bei mir hat er das komischerweise nicht gemacht, im Gegenteil, er ist sogar rausgekommen aus seiner Hütte um um mich rumzuschmeicheln.

    Na dann herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Euch Beide gefunden habt!

    Man sagt ja nicht umsonst: "Nicht ein Mensch sucht sich seine Katze aus, sondern die Katze sich ihren Menschen!"
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hallo ilona,
    es tut mir so leid für dich...und deinen dicken.:(
    doch hast du sicher alles richtig gemacht und ihn
    mit all deiner liebe gehen lassen. da ich meinen kleinen teddy damals
    auch erlösen ließ, weiß ich nur zu gut, wie du dich gefühlt hast.


    hallo bolbi,
    dir muss ich nicht viel schreiben. du weißt, wie ich fühle, wenn ich deine
    nachricht von rose lese.:(:( nun sitzt sie sicher mit meiner lina u. deinem dicken zusammen im katzenhimmel und streiten sich um die mäuschen.
    der gladiator:)confused:) passt sehr gut zu dir. ist dir vielleicht sogar ähnlich?!;)
    ich wünsche dir eine schöne zeit mit ihm und hoffe auf fotos,
    wenn er sein neues heim erkundet.

    obwohl meine frida von mir ausgesucht wurde, habe ich das gefühl,
    dass es richtig war. sie hängt ebenso an mir, wie mein fritzi, der im tierheim gleich auf mich zugerannt kam. vielleicht gibt´s ja auch katzen, die ausgesucht werden wollen?!:rolleyes:

    liebe grüße von kathi
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Mein Lieber...:(

    was ist denn hier los, ich habe leider sehr wenig Zeit gehabt und dann Urlaub und dann so etwas...

    Liebe Ilona,

    es tut mir echt leid, ich weiß wie Weh das tut, ich hoffe mal, Dir geht es jetzt etwas besser und vielleicht denkst Du ja drüber nach, einem weiteren schutzlosen Tier ein Heim zu bieten ..


    Aber lieber Bolbi,

    schon wieder? Mein Gott, es ist vielleicht eine Deiner Bestimmungen, daß Du möglichst vielen Kätzchen ein Zuhause geben sollst, für die Kätzchen ein Segen, für dich grausam, weil - wie Du so schön sagst, jedesmal so ein Seelchen Besitz von Dir ergriffen hat und das Loslassen das Schlimmste überhaupt ist...

    Weißt Du, es gibt Menschen, die aber genau für dies Aufgabe bestimmt sind, ich finde es großartig!

    Außerdem ist er so dermaßen scheu, dass er jedem der zu nah kommt eine runterhaut, aber gscheit.
    Bei mir hat er das komischerweise nicht gemacht, im Gegenteil, er ist sogar rausgekommen aus seiner Hütte um um mich rumzuschmeicheln

    Er hat genau gespürt, bei dem hab ichs gut! Ist doch ein tolles Gefühl!


    Ich selber habe nie eine Katze oder einen Hund gehabt, bin aber in der Familie (Bauernhof) damit aufgewachsen und selbst dort, viel es mir immer unsagbar schwer, wenn die Ferien, oder meine Aufenthalte zu Ende gingen und ich mich wieder trennen mußte .. doch das ist anders......

    Mo, die euch Zurückgelassenen ganz viel Kraft wünscht:eek:
     
    I

    iris09

    Guest
    Hallo Bolban!

    Das hört sich ja super an!
    Zeigst Du uns dann auch ein Bild von Deiem neuen Schwarm?

    Einstweilen alles Gute und ungestörtes Zusammenfinden!
    LG iris09
     

    sparky

    Neuling
    Registriert
    27. Mai 2010
    Beiträge
    9
    Ort
    Berlin
    Liebe Ilona, auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich habe auch schon 3 mal vor der Entscheidung gestanden: tust du es oder nicht. Meine letzten beiden Lieblinge habe ich beide innerhalb eines halben Jahres erlösen müssen und ich bin fast daran zerbrochen.

    Liebes Frauchen, tröste Dich,
    ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
    und auch mein Herz schlug nur für Dich,
    ich nie von Deiner Seite wich.

    Verband uns traute Zweisamkeit,

    und liebten wir es, rauszugehen,
    des Abends die Geruhsamkeit,
    ließ manche Sorge schnell vergehen.

    Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,

    so wird mein Geist Dich doch geleiten,
    meine Nase kennt jede Wiese,
    jeden Windzug, welcher blies.

    Wirst an allbekannten Stellen

    auch erinnert sein ans Bellen,
    wenn Du andere Hunde siehst
    und vor Deinen Tränen fliehst.

    Doch so soll Dich trösten eins:

    Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
    gabst Futter mir und auch ein Dach,
    dafür ich hielt Dir treu die Wacht.

    Nie verlor' n geht diese Liebe,

    unerfüllt sie doch erst bliebe,
    wenn einander nicht gedacht,
    Erinnerung nicht in uns wacht.

    Drum gedenke meiner immer,

    sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
    Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
    dann werd ich ewig bei Dir sein



    Letzten Winter auch wieder einen ausgesetzten Welpen gefunden bei minus 10 Grad. 3 Wochen Tag und Nacht mit der Spritze gefüttert und dann hat sie es doch leider nicht geschafft. Was sind das nur für Menschen??


    Bolban, dir auch mein Beileid und nat auch Glückwunsch. Ich kann dich so gut verstehen. Uns finden auch immer nur die Tiere die keiner will. Gerade wieder haben wir zu unserer Lilly nochn Hund aus ner verwahrlosten Wohnung zu uns geholt.. Unser Tierarzt sagte neulich wenn wir mal sterben kommen wir warscheinlich in den Tierhimmel .. jepp nirgends anders will ich dann auch hin :=)

    Ein Leben ohne die Viecher kann und will ich mir auch gar nicht vorstellen :cool:
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Bolban,

    die 40 Minuten sind um!
    Hoffe, er ist nicht zu verängstigt durch die neue Umgebung.


    LG Karin
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    ImageShack Album - 4 images


    ...ein ganz schuechterner Kerl. Erst lag er 2 Stunden in der Transportbox, dann ewig hinter der Couch. Nun liegt er schon frech rum und genießt offenbar das neue Leben nach mittlerweile 8 Monaten Tierheimbox. Verstehe gar nicht, wie die den so als kratzbürstig verkaufen konnten, er ist die Anschmiegsamkeit in Person. Irgendwie sieht er jetzt, wo ich ihn das erste Mal in voller Größe sehe,
    noch lustiger aus. Kurze Beine, dicker Kopf, dicke Füße, Waschbärgesicht :d

    lg
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.619
    der sieht wirklich aus wie 'ne deVito-Katze:cool:.....was für dicke Stumperl, so kurz...
    Sehr hübsche Zeichnung.

    Ist so, nä? Die geben sich in einer Wohnung, die nach Leben riecht und duftet, ganz anders als in einem sterilen Tierheim.

    Na denn, auf ne dicke Kumpelschaft!:cool:
    Doro
     

    Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    in den Tierhimmel .........................

    genau da möchte ich auch hin, denn dort sind alle meine Tiere, die ich gehen lassen mußte
     

    Anhänge

    • regenbogen_0044.gif
      regenbogen_0044.gif
      43,9 KB · Aufrufe: 82

    Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    Bolbi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:eek:
    Der Schnuffel ist ja man so richtig süß und man kann ihn einfach nur knuddeln:D
    Da kannst du aber stolz sein, dass er sich dich ausgesucht hat.:grins:
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Bolban,

    schön dass er nicht tagelang braucht, um "frech" in der Gegend herumzuliegen. Wenn Du schreibst die Anschmiegsamkeit in Person, dann gehe ich davon aus das Du ihn auch schon schmusten durftest.

    Wünsche mir, dass Du noch weitere Neugigkeiten zu schreiben haben wirst.

    LG Karin
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ein Überbleibsel aus Rosis Zeiten, sie hat mir in meinen Medikamentenkarton gepinkelt, sie konnte sich ja nicht mehr richtig orientieren. Ich bin nicht tablettenabhaengig:d
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    ImageShack Album - 4 images


    ...ein ganz schuechterner Kerl. Erst lag er 2 Stunden in der Transportbox, dann ewig hinter der Couch. Nun liegt er schon frech rum und genießt offenbar das neue Leben nach mittlerweile 8 Monaten Tierheimbox. Verstehe gar nicht, wie die den so als kratzbürstig verkaufen konnten, er ist die Anschmiegsamkeit in Person. Irgendwie sieht er jetzt, wo ich ihn das erste Mal in voller Größe sehe,
    noch lustiger aus. Kurze Beine, dicker Kopf, dicke Füße, Waschbärgesicht :d

    lg

    Herzlichen Glueckwunsch, Bolbi.

    Dein Katerchen wuerde prima zu unsrer "Adoptivmama" Nora passen :grins:

    ehxx-t.jpg
    No
     

    sparky

    Neuling
    Registriert
    27. Mai 2010
    Beiträge
    9
    Ort
    Berlin
    Mir geht bei den Bildern einfach nur das Herz auf. Alles Glück der Welt wünsch ich euch und das er noch lange, lange Zeit bei dir bleibt.

    Det is meen Tiger aber in wirklichkeit ist es ein Hund er lebt nur im falschen Körper (jedenfalls benimmt er sich so :=))))

    dsc00170fd.jpg
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ich habs gerade erst gelesen. Lieber Bolban. Es tut mir unendlich leid mit Rose. Doch sie hatte ja ein sehr schönes Jahr bei dir.
    Es ist immer so traurig, wenn wir sie gehenlassen müssen.

    Ich wünsche di mit deinem neuen Kater alles gute und ein langes zusammensein;)

    LG
    Mücke:eek:
     
    G

    greenheart

    Guest
    Lieber Bolban!

    Zunächst gratuliere ich dir zu deiner schnellen Entscheidung für Gladiator und trauere mit dir um deine Rose. Mit meinem Jüngsten hatte ich erst gestern eine tränenreiche Diskussion um ein neues Haustier. Er warf mir vor zu negativ zu sein, weil ich ihm die ungefähre Lebenserwartung von einigen Nagern nannte. Aber jedes Tier, vielleicht mit Ausnahme von Schildkröte und Papagei ist immer nur ein Lebensabschnittspartner :((

    Wegen des exotischen Aussehens von Gladiator habe ich ein wenig nachgeforscht und unter anderem die Monchskin Katze gefunden, die deiner sehr ähnelt. Schau mal! Ich denke, dass Gladiator eine Rassekatze ist.
    Hier Digitale Katzenfibel - Die wichtigsten Katzenrassen gibt es noch mehr.

    Ganz liebe Grüße an euch beide!

    greenheart
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    Kurze Beine, dicker Kopf, dicke Füße, Waschbärgesicht

    sach ich doch, dass er dir ähnlich ist...nicht nur vom wesen.:p
    leider kann ich die fotos nicht ganz öffnen, aber ich kenne ihn ja
    von den tierheimfotos. das schwarze kinn erinnert mich an drosselbart.:grins:
    schmuse mit ihm was das zeug hält, bolbi. er hat es verdient...und du auch.

    wünsche dir eine schöne zeit und freue mich über fotos, die ich sehen kann.;)

    liebe grüße von kathi
    (die nun rasen mähen geht:eek:)
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo Bolbi....

    Da hast du dich aber von einem ganz Schönen aussuchen lassen.
    Der Kerle hat so ein liebes Gesicht und dann noch diese großen runden Augen.
    Da muß man sich einfach sofort verlieben.
    Aber ich habe noch nie einen Kater mit so kurze Beinchen gesehen.
    Kann mir gut vorstellen das er als kratbürstig galt.
    Wer wird schon gerne aus der gewohnten Umgebung gerissen und eingespeert.
    Ich würd da auch unfreundlich und kratzbürstig reagieren.
    Bei dir ist er bestimmt anders weil er wieder Liebe und Streicheleinheiten und Zuneigung bekommt.

    Ich wünsche euch eine ganz lange gemeinsamen Zeit und freu mich auf neue Bülders.

    LG Elke
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich hab den albernen Namen Gladiator nun durch den viel netter klingenden
    "Mumel" ersetzt. Er hat einfach ein Mumlgesicht und wenn ich abends
    meine nackten Haxn unter den Küchentisch stelle, mumelt er stundenlang laut
    schnurrend dran rum.:pa:
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Mir geht bei den Bildern einfach nur das Herz auf. Alles Glück der Welt wünsch ich euch und das er noch lange, lange Zeit bei dir bleibt.

    Det is meen Tiger aber in wirklichkeit ist es ein Hund er lebt nur im falschen Körper (jedenfalls benimmt er sich so :=))))

    dsc00170fd.jpg

    Hallo sparky, ich glaube, meine Tochter hat einen Zwilling von deinem Liebling:

    Was ist da los.jpg Nach dem Baden muss man ruhen.jpg
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Ich hab den albernen Namen Gladiator nun durch den viel netter klingenden
    "Mumel" ersetzt. Er hat einfach ein Mumlgesicht und wenn ich abends
    meine nackten Haxn unter den Küchentisch stelle, mumelt er stundenlang laut
    schnurrend dran rum.:pa:

    Das hast du recht gemacht, bolban, obwohl ich nicht weiß, was ein "Muml" ist. Auf alle Fälle klingts netter. Ich findes es auch toll, dass du dich für ein älteres Semester entschieden hast, er hat es mit Sicherheit verdient, verwöhnt und geliebt zu werden. Ich wünsche euch beiden , dass ihr ganz lange zusammen bleiben könnt.

    LG Christina
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Wahlweise auch gerne Mumelator,Mumelinchen oder Mumelknödelkopf.

    cu
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Ich habe meinen Rasen zerstört Rasen 12
    Talia Gelöst Ich habe meinen Vornamen vergessen... Wie heißt diese Pflanze? 2
    jumawi Upps ich glaube habe meinen rasen zu kurz gemät Rasen 3
    green Ich habe meinen Salat einfach wachsen lassen... Obst und Gemüsegarten 9
    L habe ich meinen rasen getötet Rasen 13
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege 26
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    G Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 22
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15

    Similar threads

    Oben Unten