ich habe meinen Dicken gehen lassen

-neugier-

Foren-Urgestein
Registriert
26. Apr. 2006
Beiträge
7.057

hi bolbi,

die fotos kann ich nun sehen.:grins: ein wirklich hübscher kerl.
und den grausamen gladiator gegen mumel auszutauschen, finde ich gut.
iss doch viel sympathischer...mumeln, statt gladiatonieren.:grins::grins:

die kurzen beinchen sind echt der hammer. du siehst, es ist
wieder etwas ganz besonderes in dein leben getreten.
es würde mich ja schon interessieren, wieso die so kurz sind.
da wird doch wohl nicht ein basset oder dackel in der familie sein?!:d

wie man unschwer erkennen kann, fühlt er sich sauwohl bei dir.
ich hoffe, es sind nicht die letzten fotos vom mumel, die wir
hier zu sehen bekommen.;)

liebe grüße von kathi
 
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Munchkin sind lebhaft und verspielt, klettern aber, auf Grund ihrer kurzen Beine, nicht so hoch wie ihre Artgenossen. Auch springen sie nicht auf Tische oder ruinieren die Gardinen ihrer Besitzer, was die Munchkin zu einer beliebten Sofakatze macht. Man sagt ihr jedoch nach, sich schnell im Kreis drehen und sogar rückwärts laufen zu können. Allerdings lässt dieser Katzentyp die anmutige Eleganz anderer Rassen vermissen. Munchkin sind ausgesprochen gesellige Tiere, vertragen sich bestens mit Kindern und Hunden. Sie brauchen viel Zuwendung und wollen an allem teilhaben, was um sie herum geschieht. Neugierig beobachten sie ihre Umgebung und lassen sich mit Vorliebe herumtragen. Außerdem wird den intelligenten Tieren nachgesagt, Schmuck oder anderen kleine Gegenstände zu horten.

    Wenn meiner ein Munchkin ist, dann kann ich mich ja noch auf Einiges gefasst machen.
    :d
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.619
    Mann, der räumt endlich Deine Bude auf....ist doch super.:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Ich habe meinen Rasen zerstört Rasen 12
    Talia Gelöst Ich habe meinen Vornamen vergessen... Wie heißt diese Pflanze? 2
    jumawi Upps ich glaube habe meinen rasen zu kurz gemät Rasen 3
    green Ich habe meinen Salat einfach wachsen lassen... Obst und Gemüsegarten 9
    L habe ich meinen rasen getötet Rasen 13
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege 26
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    G Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 22
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15

    Similar threads

    Oben Unten