ich habe meinen Dicken gehen lassen

Mir geht bei den Bildern einfach nur das Herz auf. Alles Glück der Welt wünsch ich euch und das er noch lange, lange Zeit bei dir bleibt.

Det is meen Tiger aber in wirklichkeit ist es ein Hund er lebt nur im falschen Körper (jedenfalls benimmt er sich so :=))))

dsc00170fd.jpg

• Ich habs gerade erst gelesen. Lieber Bolban. Es tut mir unendlich leid mit Rose. Doch sie hatte ja ein sehr schönes Jahr bei dir.
    Es ist immer so traurig, wenn wir sie gehenlassen müssen.

Ich wünsche di mit deinem neuen Kater alles gute und ein langes zusammensein;)

LG
    Mücke:o

Lieber Bolban!

Zunächst gratuliere ich dir zu deiner schnellen Entscheidung für Gladiator und trauere mit dir um deine Rose. Mit meinem Jüngsten hatte ich erst gestern eine tränenreiche Diskussion um ein neues Haustier. Er warf mir vor zu negativ zu sein, weil ich ihm die ungefähre Lebenserwartung von einigen Nagern nannte. Aber jedes Tier, vielleicht mit Ausnahme von Schildkröte und Papagei ist immer nur ein Lebensabschnittspartner :((

Wegen des exotischen Aussehens von Gladiator habe ich ein wenig nachgeforscht und unter anderem die Monchskin Katze gefunden, die deiner sehr ähnelt. Schau mal! Ich denke, dass Gladiator eine Rassekatze ist.
    Hier Digitale Katzenfibel - Die wichtigsten Katzenrassen gibt es noch mehr.

Ganz liebe Grüße an euch beide!

greenheart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kurze Beine, dicker Kopf, dicke Füße, Waschbärgesicht

sach ich doch, dass er dir ähnlich ist...nicht nur vom wesen.:-P
    leider kann ich die fotos nicht ganz öffnen, aber ich kenne ihn ja
    von den tierheimfotos. das schwarze kinn erinnert mich an drosselbart.:grins:
    schmuse mit ihm was das zeug hält, bolbi. er hat es verdient...und du auch.

wünsche dir eine schöne zeit und freue mich über fotos, die ich sehen kann.;)

liebe grüße von kathi
    (die nun rasen mähen geht:o)

• Hallo Bolbi....

Da hast du dich aber von einem ganz Schönen aussuchen lassen.
    Der Kerle hat so ein liebes Gesicht und dann noch diese großen runden Augen.
    Da muß man sich einfach sofort verlieben.
    Aber ich habe noch nie einen Kater mit so kurze Beinchen gesehen.
    Kann mir gut vorstellen das er als kratbürstig galt.
    Wer wird schon gerne aus der gewohnten Umgebung gerissen und eingespeert.
    Ich würd da auch unfreundlich und kratzbürstig reagieren.
    Bei dir ist er bestimmt anders weil er wieder Liebe und Streicheleinheiten und Zuneigung bekommt.

Ich wünsche euch eine ganz lange gemeinsamen Zeit und freu mich auf neue Bülders.

LG Elke

• Ich hab den albernen Namen Gladiator nun durch den viel netter klingenden
    "Mumel" ersetzt. Er hat einfach ein Mumlgesicht und wenn ich abends
    meine nackten Haxn unter den Küchentisch stelle, mumelt er stundenlang laut
    schnurrend dran rum.:pa:

Ich hab den albernen Namen Gladiator nun durch den viel netter klingenden
    "Mumel" ersetzt. Er hat einfach ein Mumlgesicht und wenn ich abends
    meine nackten Haxn unter den Küchentisch stelle, mumelt er stundenlang laut
    schnurrend dran rum.:pa:

Das hast du recht gemacht, bolban, obwohl ich nicht weiß, was ein "Muml" ist. Auf alle Fälle klingts netter. Ich findes es auch toll, dass du dich für ein älteres Semester entschieden hast, er hat es mit Sicherheit verdient, verwöhnt und geliebt zu werden. Ich wünsche euch beiden , dass ihr ganz lange zusammen bleiben könnt.

LG Christina

• hi bolbi,

die fotos kann ich nun sehen.:grins: ein wirklich hübscher kerl.
    und den grausamen gladiator gegen mumel auszutauschen, finde ich gut.
    iss doch viel sympathischer...mumeln, statt gladiatonieren.:grins::grins:

die kurzen beinchen sind echt der hammer. du siehst, es ist
    wieder etwas ganz besonderes in dein leben getreten.
    es würde mich ja schon interessieren, wieso die so kurz sind.
    da wird doch wohl nicht ein basset oder dackel in der familie sein?!:d

wie man unschwer erkennen kann, fühlt er sich sauwohl bei dir.
    ich hoffe, es sind nicht die letzten fotos vom mumel, die wir
    hier zu sehen bekommen.;)

liebe grüße von kathi

• Munchkin sind lebhaft und verspielt, klettern aber, auf Grund ihrer kurzen Beine, nicht so hoch wie ihre Artgenossen. Auch springen sie nicht auf Tische oder ruinieren die Gardinen ihrer Besitzer, was die Munchkin zu einer beliebten Sofakatze macht. Man sagt ihr jedoch nach, sich schnell im Kreis drehen und sogar rückwärts laufen zu können. Allerdings lässt dieser Katzentyp die anmutige Eleganz anderer Rassen vermissen. Munchkin sind ausgesprochen gesellige Tiere, vertragen sich bestens mit Kindern und Hunden. Sie brauchen viel Zuwendung und wollen an allem teilhaben, was um sie herum geschieht. Neugierig beobachten sie ihre Umgebung und lassen sich mit Vorliebe herumtragen. Außerdem wird den intelligenten Tieren nachgesagt, Schmuck oder anderen kleine Gegenstände zu horten.

Wenn meiner ein Munchkin ist, dann kann ich mich ja noch auf Einiges gefasst machen.
    :d

• Zurück
    Oben Unten