Ich freu mich heute über... -Fred

hihi, geschüttelt hab ich ihn schon, sind aber nur Motten rausgeflogen...:grins:

• aufmachen darf ich meinen auch danach nicht, sind nur lauter gehässige Zwiebeln drin, da tränen mir die Augen. Und jetzt weiss ich endlich was da immer so drin herumflattert.

... eine wunderschöne Blüte einer Paprikapflanze

Blüte WG HabaPap 100_0888 (Medium).webp

• Ich freue mich, dass der Schaden an meiner Heizung nicht der zuerst befürchtete Supergau ist, sondern sich als relativ harmlos herausgestellt hat.....:grins:

Danke!
    Hätte auch ein Versicherungsfall werden können, aber wenn man an den Dreck, den Lärm und den ganzen Aufwand denkt.... neee, das muss ich nicht haben. ;)

Wir hatten vor 2 oder 3 Jahren am Heiligabend einen Stromausfall.
    Als der Saft wieder kam, sprang die Heizung nicht an. Erst haben wir es gar nicht gemerkt, weil wir im Wohnzimmer den Kamin angefeuert hatten.
    Erst als zu später Stunde jemand im WC die Hosen runterlassen mußte, registrierten wir, daß es kalt in der Hütte war.
    Ein Blick auf die Heizung-TOT.
    Der Monteur kam am 1.Feiertag, fand auch fix heraus, was da im Argen lag und bestellte das Teil. Kam aber erst zwischen Weihnachten und Silvester. War nur eine Leiterplatte, allerdings nicht gerade preiswert.

• in meiner Kinderzeit ist es ZWEIMAL passiert, dass um HeiligAbend herum das Heizöl aufgebraucht war :(...tja, Pech gehabt und arg gefroren.

Sabine, der das gerade wieder in den Kopf kam bei euren Geschichten

• Bei uns war das so eine Art Familienzusammenführung. "Kind" zieht sich ja ansonsten nach der Bescherung in sein Reich zurück. Nur war es dort kalt und am Kamin schön warm.

Das ich,nicht mehr Betonfahren muss. Und darüber das ich den Sommer und die Schwangerschaft in ruhe mit meinen, Kindern geniesen kann.:D

das ist toll Ruhr...genieße diese wunderschöne Zeit, haste dir verdient, nach der vielen Plackerei!!!

Xena freut sich für dich mit;)

Danke Xena!
    ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue.:grins:
    Mal gar nichts tun.Nur Hausarbeit. das ist so entspannend:grins::grins:

ich freue mich mit dem Sieger.

:o Jo, da habe ich mich auch mitgefreut! Noch mehr gefreut habe ich mich aber darüber, dass ich dass Spiel mit meiner lieben Freundin, die gerade aus Indonesien zu Besuch ist, in einem sehr netten Restaurant/Bistro bei gutem Essen und Trinken geguckt habe. Schön war's! Alles! :D

• Zurück
    Oben Unten