Ich freu mich heute über... -Fred

• Gegen Dortmund, Du Nase....aber es gibt ja lahme Menschen, die meinen, sie hätten das bessere Spiel gespielt.....ja klar, und dabei fünf Tore kassieren....

Ich latsche gleich zur MEISTÄÄÄFEIÄÄÄ!! :cool::cool::cool:

BEste Grüße
    doro

....aber es gibt ja lahme Menschen, die meinen, sie hätten das bessere Spiel gespielt.....

BEste Grüße
    doro

witz.gif
    ... der war gut, gell?

Wir haben alle vor Lachen am Boden gelegen.
    111.gif
    Bei welchem Spiel war der denn?
    Viel Spaß bei dä MEISTÄÄÄFEIÄÄÄ!! :D

• Bei welchem Spiel war der denn?
    Viel Spaß bei dä MEISTÄÄÄFEIÄÄÄ!! :D

Der kommt mir immer mehr vor wie ein trotziges Balg. Das war peinlich. Ebenso feige war die Aktion von Schweinsteiger, den Lewandowski per Tritt aus dem Spiel kicken zu wollen. Echt traurig.
    Und wenn jemand wie der Teich-Chef Kahn einen von: die Bayern übernehmen dann nächstes Jahr wieder die Vorherrschaft erzählt, dann komm ich mir vor wie in einem Roman von 1984.

Verknieselte Deppen. Ich glaube nicht, daß der Grinsekater Kloppo jemals rumgrantelt. Außer gegen den Seuchenvogel. :grins:

Jau, Gabi, ich werde Fotos machen und sie evtl. im Fotothread zeigen.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freue mich, dass es mir heuer gelungen ist, den Muttertag (den ich eh überfüssig finde) nach meinem Gusto zu gestalten:Order an alle Familienmitglieder: außer Haus gehen - und ich gestalte mir den Tag, so, wie es MIR passt. War heute Vormittag im Garten, hab den Sonnenschein ausgenutzt - und mach mir nun einen gemütlichen Nachmittag; mal hier reinschauen und schreiben und ..... es gibt so viele Möglichkeiten!!!!
    maryrose

Warum? Ihr habt doch im Gegensatz zu uns Bayern etliche Möglichkeiten mehr! - Also fast dirkete Demokratie:grins:
    maryrose

• Toll! Und ich darf gleich zählen.........
    Ich gehe mal lieber in den Ärgerfred!:schimpf:

Nicht ärgern :)

Mein Dienst beginnt auch um 17 Uhr und geht dann bis tief in die Nacht, damit morgen früh alle Ergebnisse hübsch aufbereitet vorliegen. Kein Grund zum Ärger, finde ich, ist halt mal eine "Nachtschicht" im Dienst der Demokratie. Lieber so als kein Wahlrecht zu haben und dann vorgeschrieben zu bekommen, dass wir alle nur original deutsche Disteln pflanzen dürfen :)

• ...über die Waldmeister-Bowle heute, aber der Waldmeister weiß noch garnicht, dass er zu sowas verarbeitet wird:d

heute am Nachmittag wird geerntet und die Bowle angesetzt.

Außerdem freu ich mich sehr!!!, dass ich die Woche absolut abchillen kann

Ich freu mich weil wir gestern ein schönen Tag hatten.
    Wir sind gewesen bei die Eltern von mein Frau und habe ein netter Muttertag gefeiern.:o

Und heute ich habe für mich ein neues Mountainbike bestellt.
    Es ist ein Modell von 2011 (Specialized 'Camber Expert') was ist nun etwas mehr billig geworden und mein Händler hier hat mir zu das noch etwas mehr mit die Preis runtergehen. Über das ich tue freuen heute.
    Das will mein neuer Schatz sein. In einige Tagen ich kann mein erste Tour mit es fahren.:)

7803

Ich freue mich, dass in unserem Aldi Markt die Solitärstauden und Million Bells für den Angebotsdonnerstag ( diese Woche Mittwoch wg. Feiertag) schon heute Abend raus geschoben worden sind- hallo, heute ist Montag! Kein Wunder, dass ich sonst nie was mitbekomme. Aber HEUTE war ich zufällig da und durfte sie schon kaufen!!! Als Erste und völlig freie Auswahl....da sind noch mal ein paar von der Kasse zurück gekommen , als sie mich beim Einladen beobachtet haben:D...aber ich war ERSTE,ERSTE, ERSTE nänänänänähhhhhhh :-P

Kristoffer,

das ist ein The-Day-after-Mother-Day-Bike........:grins:

deshalb preisreduziert, eine Mutter kaufts nu nicht mehr vor dem nächsten Muttertag.:-P

Schaut klasse aus...viel Spaß :o

• Zurück
    Oben Unten