Ich freu mich heute über... -Fred

...einen riesigen, geschenkten Fliederstrauß.
Er steht gerade, wunderbar duftend, neben mir.

Völlig hin und weg,
grüßt Anett

• über mein Bett nachdem ich fast 1,5 STunden mit MÄusejagd und Möbel hin und herrücken verbracht hab

Xena wollte früh schlafen gehen..grrrrrrrrrrrrrummmmmmmpf

• Luise........sofort in die Sonne legen , Füße hoch , Eistee schlürfen und abchillen :D:D

viel Spaß (neidisch guck...aber morgen ist Freitag....:grins:)

Ingi................welche Sonne? Bei uns ist es bedeckt:(.

Statt Eistee habe ich mir einen Cappu genehmigt............na ja, Füße hoch legen und abchillen kann ich auch ohne Sonne:grins:

LG Luise

• ... über einen schönen Abend im Schalander (D'dorf) mit lieben Freunden, die ich viel zu lange nicht gesehen hatte. Wir haben lecker Füchschen getrunken und gelacht, bis die Augen tränten. Ja, das war wirklich mal wieder nötig und so schön!!! :):D

Oh bitte, ein wenig mehr Toleranz. :rolleyes:

Ich mag beide Städte (darf jetzt mein GG aber nicht lesen, er ist halt geb. D'dorfer...) :D

Aber über das Bier will ich mich hier nicht streiten. Es gibt von den kleinen, kölschen Brauereien durchaus leckere Biere.... Alle kommen allerdings nicht an ein leckeres Altbier heran! Ist nun mal so! :-P

• über meine erfolgreichen Einkäufe in diversen Baumschulen und Gärtnereien

über 3 Acerraritäten die ich bei ebay getätigt habe...und wahrscheinlich zum Bonsai umwandeln werde

und über mein noch nicht vollkommen ausgeschöpftes Budget mit dem ich gleich noch weitere Schönheiten bestellen werde

Xena im Pflanzenrausch:D

• Du hast mich übrigens angesteckt und deshalb habe ich mir dort einen Herhaim, einen Shirasawanum und einen Mikawa Yatsubusa gekauft. Die Pflänzchen sind zwar noch relativ klein, aber sie werden wachsen.

ääähm..joo die hab ich auch alle....dazu noch 2 andere....( himmel ich muß im Garten Regale anbauen:D:D )

ich hab noch den Fireglow und den Nishiki Gasane

oh man...diese Sucht....die is so stark:d:D:D:D

also die muß ich jetzt aber beschneiden und klein halten..sonst hab ich ein Problem...hihihi

...............das ich den wieder bei uns im Wald höre....:pa:

[video=youtube;aIpOQvHJ1mc]http://www.youtube.com/watch?v=aIpOQvHJ1mc[/video]

sehr romatitsch

...............das ich den wieder bei uns im Wald höre....:pa:

[video=youtube;aIpOQvHJ1mc]http://www.youtube.com/watch?v=aIpOQvHJ1mc[/video]

sehr romatitsch

Habe heute auch einen gehört. Ob der wohl noch seine Eier losgeworden ist?

Weniger zur Freude trägt bei, dass die lieben Kuckucke vom Aussterben bedroht sind, weil sie den Anschluß verpaßt haben. Die anderen Vögel fliegen schon wegen der Erderwärmung, so las ich, immer früher in die Brutgebiete zurück. Nur der Kuckuck hat das nicht mitbekommen und kommt an, wenn die anderen schon auf dem Gelege sitzen.

• Zurück
    Oben Unten