Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kinder haben ein Popcorn-Gerät (von Ama.on). Damit werden die Popcorns auch recht gut, weil
sie noch warm sind. Es sieht sehr lustig aus, wie die aus dem Automat quellen
Marmi, kannst du mal ein Bild machen? Ich hab hier nämlich so viele kleine Sämlinge im Garten, die ich im Verdacht habe, dass sie Lunaria annua sein könnten - aber falls sie was Nerviges sein sollten, wär jetzt genau die Zeit zum Ausrupfen, falls ich mich täusche.
Schon blöd, ich hab hier viele große Pflanzen, die auch jedes Jahr begeistert blühen, weiß aber nicht, wie die Babys aussehen!
Und wenn sie etwas größer werden, muss man erst mal sehr gründlich schauen, dass man sie nicht mit der Knoblauchsrauke verwechselt, wenn ich mich recht erinnere. Da lass ich lieber mal was stehen, bevor ich die Silberlinge jäte - im väterlichen Garten kommt nämlich beides vor.
Ich habe mein Fahrrad nach einer Reparatur zurück und zum Abholen gab es eine Regenlücke. Es tat gut, mal wieder mit einem gescheiten Rad unterwegs zu sein, mein altes Ersatzrad ist wirklich nur Notbehelf.
Es sind die kleinen Dinge, die das Leben glücklich machen können.
Ich weiß gar nicht, wie ich Dich ansprechen soll. Diese UnterDäsch'es sind sowas von unhandlich. Ich könnt auch schlächterdings mit Signaturen arbeiten, sonst red ich womöglich noch mit nem Freddy Nightmare aus Spiegeln.
Erkläre es sich, oh Wesen der Seltsamkeit. Kein anderes Hobby derzeit? Keine eigene Kreativität?
Aaaah, da isses ja wieder, das Unter_Dätscht!
Ich dachte schon, es wäre im SuffKoma weggenippt, na ja, war ja auch früh heute morgen, nicht?
Na, wieder fit im Schritt?
...die lang vermisste Black Flag-Scheibe. Grad beim Aufräumen wiedergefunden und sofort in den Player gedengelt. Beflügelt beim Putzen. Die Balkontür steht offen, dass die Nachbarn auch was davon haben.