Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also warte, ich mach das Seminar und finde mich selbst, bring mich mit und stell dich mir vor ... wirst sehen, das wird lustig, auf das freu ich/wir mich/uns schon sehr ...
oh man, da such ich manchmal total verzweifelt, finde mich aber nicht. Und wenn, bin ich nicht "amusiert", just like the Queen. Ganz sicher bin ich, dass ich mich im Kloster gar nicht erst suchen muss, die lassen mich nicht rein.
oh man, da such ich manchmal total verzweifelt, finde mich aber nicht. Und wenn, bin ich nicht "amusiert", just like the Queen. Ganz sicher bin ich, dass ich mich im Kloster gar nicht erst suchen muss, die lassen mich nicht rein.
Ha, hier in Siegburg wird gerade ein Kloster frei. Datt einzige was bleibt, ist die Schnappsbrennerei. Xena, ich trink zwar keinen Schnabes, aber dort ist viel Platz zum Suchen und Finden, und FEIERN.. ich such jetzt mal die Kutte... Aber die war aus Leder....
Ha, hier in Siegburg wird gerade ein Kloster frei. Datt einzige was bleibt, ist die Schnappsbrennerei. Xena, ich trink zwar keinen Schnabes, aber dort ist viel Platz zum Suchen und Finden, und FEIERN.. ich such jetzt mal die Kutte... Aber die war aus Leder....
des isses....und Lederkutte passt doch prima..ich suche noch schnell die Lederpeitsche...Stinker kriegt das passende Halsband als Höllenhund und dann passts
Gabi auf unsere Lieblingsinsel La Palma.....Nein! Das is nicht auf Malle und auch nicht auf Gran Canaria Das ist eine kleine Kanarische Ich kanns noch immer nicht wirklich glauben
Jau,
wir haben gestern eine Kanutour gemacht und wegen des Unwetters am Donnerstag war eine heftige Strömung. Unser Boot wurde gegen einen umgestützten Baum gedrückt und eine Ast verfing sich am Boot und drückte es runter, so dass wir kenterten.
Eigentlich bin ich ein guter Schwimmer, aber bei dem Versuch, dass Boot zu holen, wurde ich ziemlich heftig von der Strömung unter den Baum gedrückt.
Das war ganz schön haarig, aber ich bin das irgendwie wieder raus gekommen und kann euch weiter nerven.....