Ich freu mich heute über... -Fred

Meine erste , aus Steckling gezogene Rose die zur Blüte gekommen ist. Eine "Gloria Dei"

Anhang anzeigen 235026

Ich freu mich so narrisch, ist wie Weihnachten und Ostern zusammen

Liebe Grüße Juma

• Mensch Juma,
    da freue ich mich doch gleich mit :pa:
    Zuerst die Anerkennung der Rente und zur Belohnung nun der Zuchterfolg!
    Ich kann das sehr gut nachempfinden, meine erste Stecklingsrose hat auch dieses Jahr zum ersten Mal geblüht.

Oh Luna, ja wir wollen Fotos, und zwar dringend!

• Ich freu mich...
    das heute meine ofizielle Anerkennung als Rentnerin gekommen ist.

Yippyee, jetzt gehöre ich auch zu der Truppe die nie Zeit hat.
    :)

Tatterige Grüße Juma

Willkommen im Club!

Was du alles zu tun hast, hat Opa Dieter ja schon ausführlich beschrieben, wobei er die Aufgaben der weiblichen Seite etwas vernachlässigt hat: Änderungsschneiderin, Dekorateurin und Bastelhilfe fallen mir da noch so ein.

Luna, ich freu mich gleich mal mit. So ein kleiner Hundi ist jaaa soooo aufregend niedlich. Du weißt ja, hier lauert schon eine Schar, die dir hilfreich zur Seite steht in Erziehungs-, Futter- und Verwöhnfragen. :grins:;)

• einen erledigten Bügelhaufen ...

und freu mich mit allen mit die sich hier freuen!

Ich freu mich. Weil ich die nächsten Wochen keine Autobahn mehr sehen muß. Weil ich Hamburgs Bürgermeister nicht begegnet bin, als ich gestern schlappe 3 Stunden im beschissensten Stau der Welt um die Elbe und deren Tunnel und Brücken gestanden habe.
    Wenn man die Zahl "44 Kilometer" Stau auf dem Navi sieht, fängt man an zu fiebern.

Ich habe nicht Rücken, ich habe Kuppelfuß!! Meine Füße sind so dicke vom ständigen Schalten, ich möchte sie gerne dem Verantwortlichen der Straßenbauplanung unter die Nase drücken. :cool:

Anhang anzeigen 235785

Beste Grüße
    Doro

• Ich freu mich, daß wir zum 1. Mal nach 4 Jahren wieder Urlaub gebucht haben :D:D:D
    Am 13.09. geht's schon looos :D
    :cool::cool::cool:

• Oh, schön. Wo geht es denn hin? Wirklich ein Grund zur Freude! :cool:

Ich freue mich über den erfolgreichen Einbau von fünf neuen Fenstern. Der Anfang ist gemacht...:d:D

Gabi auf unsere Lieblingsinsel :D La Palma.....Nein! Das is nicht auf Malle und auch nicht auf Gran Canaria ;) Das ist eine kleine Kanarische :D Ich kanns noch immer nicht wirklich glauben :D:D:D

freu mich auf wundervolle SOmmertage ... und Urlaub den ich hab ... und 30 Grad ...

Wundervolle Was-Tage?

Ich kann die Vokabel gerade nicht einordnen.
    Noch nicht mal die Wäsche will trocken werden...

Aber ich freu mich für dich, Fini!:cool:

Soooommmmer ... das ist die Jahreszeit wo die grelle SCheibe am Himmel am öftesten da ist ... normalerweise ... :grins::grins:

bis Sonntag solls noch mal so richtig heiß werden ... jeden Tag ... *freufreu*

freu mich auf badende, spielende Kinder im Garten und auf mich mit Schwägerin jede einen Aperol in der Hand ... lecker ..

• Zurück
    Oben Unten