Ich freu mich heute über... -Fred

• wieso Scherzkeks...ich bin gerade angekommen und hab meine letzte Habe ausgeräumt...Radio läuft...TV ist kaputt aber PC Anschluss geht....:D:D:D

joo wenn ich für ne 40 Stundenwoche einen Bruttolohn mit 1000 Euro akzeptieren würde...:mad::mad::mad:

Xena sucht weida und arbeitet selbstständig;)

• Ich freu mich über meine Pflanzenschnäppchen beim H...bach
    Da bricht massiv der Herbst aus und sie schmeißen alle "Sommerpflanzen" raus

Zur Bereicherung meines Teichleins eine wunderschöne Iris und eine Wassergladiole (hatte ich vorher noch nie gesehen), eine schöne Strauchmargaritte und eine Marie-Curie-Rose und dass alles für nicht mal 15 € :grins:

GG meinte nur resignierend, wo ich denn damit noch hin will...;)

Ich freu mich, deinen Beitrag gelesen zu haben.

Die anderen Baumärkte werden das sicher ebenso handhaben.

• Ich freue mich darüber, dass ich heute schon um 11 Feierabend machen und den
    ganzen Nachmittag die Wiesent runtercruisen und hernach im Neopren ein sehr
    geiles Bad nehmen durfte.

cu

...ist es auch, ich kann jedem nur sehr an Herz legen, paddeln zu lernen und loszufahren. Am besten gleich mehrere Tage und abends mit dem Schlafsack ans Feuer am Gebüsch hauen.

ja; Wasser ...
    Aber 'ne perfekte "ich-sauf-nich-ab"-Rolle kann ich immer noch nicht - und mittlerweile ist's definitiv zu spät für mich. Der Zug ist abgefahren.

Schöne Tage wünscht

Vita, die sich gern an den Kanuverein mit Zeltplatez am Edersee samt nächtlichem Waschbärbesuch erinnert

• ...diese Rolle, die muss man ja jedes Jahr wieder lernen bzw üben (Wintermonate Hallenbad). Ich kann sie ab und zu - gar nicht. Meistens verhindert mein unendliches Können eh Schlimmeres;) *lüg*

gute nacht

bolban

• ich freue mich heute darüber,....
    ...dass wir einen super mega hamma prima wunderschönen Fußboden für das neue Wohnzimmer gekauft haben.
    ...dass dem Männe die Wandfarbe gefiel, die ich mir ausgeguckt habe und wir sie daraufhin gekauft haben (natürlich auch fürs Wohnzimmer)
    ...dass wir bei IKEA eine suuuuuper gemütliche Couch gefunden haben und in der Ausstellung schon gar nicht mehr vom Sofa wollten
    ...dass der Tag rundrum einfach nur schön und erfolgreich war
    ...dass mein Krankenschein nun zuende ist und ich morgen direkt bei der Inventur mit machen darf (kleiner Scherz am Rande :D :D )
    ...dass es morgen bei der Inventur Pizza gibt :D

also ich würde mich jetzt aber deutlich mehr freuen wenn ich die irgendwo gefunden hätte...

Xena sollte mal dringend den Keller entrümpeln...und nicht nur alte Pfaffnähmschinen mit Tretpedal retten..

Ich freu mich, daß ich in diesem Falle ein übler Kunstbanause sein darf.:D