Ich freu mich heute über... -Fred

• Watt kann ich denn dafür? Wenn was im Weg steht, muss aufgeräumt werden. Notfalls unter Einsatz der letzten körperlichen Kräfte. :grins:

Anhängerstützen mit Klemmhalter.... Ich geh kapott. Frag morgen mal im Seniorenheim nach. Betreutes wohnen......

• Das Alter...:D
    Himmelherrgott, ich hab doch gar keinen Hänger!
    Aber ich kenn da eine...
    Ein Anhängerschloß fehlt übrigens auch noch.

• ich würd ja gleich ein stützrad dran machen, dann kannst du deinen
    hänger auch leicht schieben wenn er voll ist.

ich freu mich über den sommer, der jetzt wieder kommen soll.:cool:

so schaut unser Hänger auch aus .. mit Stützrad vorne ..

so Stützen sind ja voll unpraktisch ....

ich freu mich auch :)

Fini, wenn dein Anhänger nicht angehängt ist, kann er
    nach hinten kippen, wenn die Last nicht mittig oder vorn
    ist. Oder auch beim Aufladen.
    Stützen verhindern das.

Ich freue mich, wenn ich dich aufklären kann.
    Das ist ja schlimm, schon wieder nicht eindeutig :rolleyes:

also unsere Hänger haben hinten und vorne zwei Räder .. dann kippt das Teil nicht um, hat der Hänger aber vorne keine Räder hat er eine Stütze mit Rad, die man runterschrauben und raufschrauben kann .. so kippt nix um :D:D

also unsere Hänger haben hinten und vorne zwei Räder .. dann kippt das Teil nicht um, hat der Hänger aber vorne keine Räder hat er eine Stütze mit Rad, die man runterschrauben und raufschrauben kann .. so kippt nix um :D:D

Ich freue mich über die Erkenntnis, dass ich eine Aufwickelvorrichtung
    für meine lange Leitung brauche :d

Ich freue mich, dass eine meiner Chilis von einem Kollegen, der für seine Vorliebe für scharfes Essen zwar nur mit "etwas schärfer" benotet wurde aber noch den Nachsatz "Ich musste mit Frischkäse ablöschen" bekam. Schön, dass meine Chilis auch für die Experten eine wahrnehmbare Schärfe haben :)

Die Scharfen werden alle verschenkt, ich vertrage die nicht, und pflanze die nur aus eine Laune heraus.

...dass ich das monatliche Aquarium-Aufräumen endlich hinter mir habe. Jetzt muss ich nur noch ein paar Eimer Wasser auffüllen und dann sieht das Aquarium erstmal wieder schön aus. :)

1. Das ich mich langsam gesund fühle, auch wenn der Stadtbummel gestern durch die Modellbahnläden mit meinem beiden Männern (Junior ist für ne Woche hier) noch ziemlich anstrengend war

2. Das es von der AOK (obwohl Madame meinen Antrag Tagelang ungeöffnet auf dem Schreibtisch liegen hatte) schon das erste Krankengeld gab

3. es sogar für den September noch ein Hotelzimmer gab

ENDLICH URLAUB

für Eine was bin ich jetzt eigentlich Hausfrau? Ne die wollten ja nen Brief, das ich wegfahren darf vom Doc, den wir auch noch bezahlen durften! Und von mir nen Anruf wann genau wir wegfahren.

Ist fast schlimmer als arbeitslos zu sein.....

Suse

Suse, mach dir nix draus, ich frag mich auch oft, wer/was bin ich, und wenn ja, wie viele ;)

Solange man weiß, wieviel man geschafft hat, sollte einen das ein oder andere nicht touchieren. LG Kapuzine, die auch noch nie arbeitslos war.

die von GG heute gepflückten Brommelbeeren, die ich soeben entsaftet habe und den ganzen Schweinkram jetzt hinter mir habe. Morgen früh wird legga Gelee gekocht :)

Glückwunsch Murmelchen meine dümpeln vor sich hin, da langten 1-2 Kannen Wasser pro Tag nicht. Gut eine von zwei Pflanzen (hab die Dornenlosen Navalos) ging fast ein, die Trägt frühestens nächstes Jahr wieder. Aber wenn ich derzeit 10 Beeren pro Woche hab ist das viel....

Arbeitslos war ich schon x-mal, hab immer wieder was gefunden
    als Erstausbildung CNC- Dreher
    dann
    - Mediengestalter
    - Lok- Führererin
    - Call-Center Agentin
    - Inbound (also eingehend) bei Quelle Service,
    - Dann auch Inbound Telefon und Internet Probleme beheben bei nacheinander 5 Anbietern.

Jetzt will mich nicht mal das Arbeitsamt mehr, "Melden sie sich bei Ihrer Krankenkasse!" war die Ansage nach dem Amtsarztgutachten.
    Läuft auf Frührente raus. Aber ich hab schon ne Idee für nen Ehenamtlichen Job bei uns im Stadtteil Krankenhaus suchen sie Betreuer. Da komm ich mit dem Bus hin, denn Fahrradfahren als Epileptiker ist ja auch nicht mehr.....

Na, ich hab heute noch einiges zu nähen, die Medikamente ziehen mir das Wasser aus dem Leib, 17 Kilo in 8 Monaten und die Ärzte letztens bei der OP haben ja auch was rausgeholt.

Suse

Glückwunsch Murmelchen meine dümpeln vor sich hin, da langten 1-2 Kannen Wasser pro Tag nicht. Gut eine von zwei Pflanzen (hab die Dornenlosen Navalos) ging fast ein, die Trägt frühestens nächstes Jahr wieder. Aber wenn ich derzeit 10 Beeren pro Woche hab ist das viel....

Unsere stachellosen Brommelbeeren im Garten tragen so gut wie gar nicht :rolleyes:
    GG war in der Prärie und hat die wilden gepflückt. War 'ne anstrengende Arbeit, ca. 4 Stunden war er unterwegs und wurde verfolgt vom Wespenschwarm :d
    Aber es hat sich gelohnt, ich habe aus dem gewonnenen Saft 14 Gläser Gelee gemacht :)

Das ist das Wasser in uns, wegen dem ich gerade im "Ich wunder mich Thread" schrieb das ich schon wieder nähen musste. Das kommt raus wie bei der Wäsche.

Ich bin froh, dass mein Paps mit seinen 95 Jahren seinen heutigen Schwächeanfall dank meiner Mutter überlebt hat.

Und ich freue mich, dass der Elektriker gute Arbeit geleistet hat und uns in Zukunft ein leichteres Leben im Haus beschert hat.
    Elektrik in unserem Haus war von 1959, ein Wunder, dass wir hier noch nicht abgefackelt sind :d
    Auch wenn 3 Tage Urlaub mal wieder futsch waren.

Ich bin froh, dass mein Paps mit seinen 95 Jahren seinen heutigen Schwächeanfall dank meiner Mutter überlebt hat.

Und ich freue mich, dass der Elektriker gute Arbeit geleistet hat und uns in Zukunft ein leichteres Leben im Haus beschert hat.
    Elektrik in unserem Haus war von 1959, ein Wunder, dass wir hier noch nicht abgefackelt sind :d
    Auch wenn 3 Tage Urlaub mal wieder futsch waren.

ach....? Und da werden alle anderen Probleme doch [quasi] unwichtig. Nun sind ja auch gute Handwerker selten bzw. schön wenn alles glatt geht und nicht das halbe Haus zu einer Baustelle wird, aber Murmelchen, mal ehrlich, das erstgenannte ist doch das beste, worüber man sich freuen kann.

Und ich wollte mich schon über einen popeligen MilchKaffee freuen, wenn man sich denn endlich die Milch dazu käuflich erwirbt.

Ist Dein Vater jetzt im Krankenhaus, was ist passiert? :pa:

und wenn man sich über wiedergefundene Dinge freut, dann ist das auch ganz schön minimal gegen so ne Lebensfreude, aber das macht meinen Tag nun wieder schön. Mein doofer, kleiner USB-Stick, dieses hinterhältige kleine Scheißerchen, hat genug in der Ecke gelungert und mich ausgelacht. HA! Gefangen, Dreckstück!

Soweit wie das Kiddo hier will ich net gehen, aber so für drei Porzent könnt das nen ganz guter Tag sein. Mal drüber nachdenken.

Hab ein aufgefrorenes Rohr wieder verwurstet.:rolleyes:
    Wär ja sonst auch viel zu langweilig...