Ich freu mich heute über... -Fred

• nein, ist es nicht :D

mit Familie wird mir nie langweilig ....

Zuletzt bearbeitet:
  • bloss nicht ...

... die Zankweiber bleiben zu Hause ... bin im Oktober mit einer wieder auf Achse .. das wird sicher wieder spannend ...

"Selbstfindungsseminar im Kloster" das wird spassig ...

ich finde mich ja so gerne selbst und dann amüsier ich mich mit mir selber immer prächtig...

• nein ...

also warte, ich mach das Seminar und finde mich selbst, bring mich mit und stell dich mir vor ... wirst sehen, das wird lustig, auf das freu ich/wir mich/uns schon sehr ...

Wir möchten, daß ihr in ein schönes Haus kommt, wo ihr immer gut
    betreut werdet und die richtigen Medikamente bekommt.:D

• was du alles möchtest :grins:

noch hab ich mich ja noch nicht gefunden ... deshalb geh ich ja auch ins Kloster ... :pa:

• na im Kloster ... :grins: is ja logisch ... deshalb gehe ich da ja wieder hin ...

bloss nicht ...

"Selbstfindungsseminar im Kloster" das wird spassig ...

ich finde mich ja so gerne selbst und dann amüsier ich mich mit mir selber immer prächtig...

oh man, da such ich manchmal total verzweifelt, finde mich aber nicht. Und wenn, bin ich nicht "amusiert", just like the Queen. Ganz sicher bin ich, dass ich mich im Kloster gar nicht erst suchen muss, die lassen mich nicht rein.:):):)

Ha, hier in Siegburg wird gerade ein Kloster frei. Datt einzige was bleibt, ist die Schnappsbrennerei. Xena, ich trink zwar keinen Schnabes, aber dort ist viel Platz zum Suchen und Finden, und FEIERN.. ich such jetzt mal die Kutte... Aber die war aus Leder....

• Zurück
    Oben Unten