ach....? Und da werden alle anderen Probleme doch [quasi] unwichtig. Nun sind ja auch gute Handwerker selten bzw. schön wenn alles glatt geht und nicht das halbe Haus zu einer Baustelle wird, aber Murmelchen, mal ehrlich, das erstgenannte ist doch das beste, worüber man sich freuen kann.
Und ich wollte mich schon über einen popeligen MilchKaffee freuen, wenn man sich denn endlich die Milch dazu käuflich erwirbt.
Ist Dein Vater jetzt im Krankenhaus, was ist passiert? a:
Tja Doro, ich ärgere mich manchmal über mich selbst, wenn ich mich über belanglosen Kram aufrege. GG meint dann immer: besuche mal wieder ein Positiv-Denken-Seminar.
Mein Paps hat mit 93 Jahren noch den ganzen großen Garten selbst gemacht, dann ging es leider los mit Parkinson. Seit 2 Jahren baut er immer mehr ab trotz der Tabletten. Er ist zwar geistig noch fit, aber das Kurzzeitgedächtnis versagt immer mehr. Hinzu kommen Schwindelanfälle und das typische Zittern in den Gliedern.
Heute geht es ihm zum Glück wieder besser, er lief auch wieder im Haus herum und hatte Appetit. Man verkennt immer sein Alter, er sieht aus wie Mitte 70.