Ich freu mich heute über... -Fred

philamia

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
675
..die hat gleich ein Glöckchen gekriegt...scheint sie nicht zu stören..
´

Vielleicht sind manche ja resistent...

So wie eine Patientin, die im Sommer da war und ständig Flipflops mit Glöckchen trug (wer stellt sowas her und warum?)- die hörte man schon auf 100 Meter. Das echt laute Gebimsel hat die Trägerin auch nicht gestört - alle anderen Patienten und die komplette Belegschaft hingegen enorm :cool:
Wir wollten die Treter eigentlich im klinikeigenen Teich versenken.
Aber die Dinger zog sie ja nie aus...

Aber ehrlich - Katzen haben ein feines Gehör.
Der ständige Geräuschpegel ist Stress.
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Okay...das sehe ich ja ein...aber wenn du fast jede Nacht geweckt wirst, weil deine Katze dir ne Maus anschleppt...das macht mir Stress..aber es nützt ja nix wenn ich das Glöckchen trage:d:d:d nicht zu vergessen, daß sie in den frühen Morgenstunden mehrmals kommt und gekrault werden will.....Zicke:grins::grins::grins:

    Xena freut sich aber, daß die kleine Maus sich wieder aufgerappelt hat und geflüchtet ist...:grins:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Heute war ein Katzentag, nichts kann schief laufen.



    :cool:Vita, mit selbstbewusst geschwellter Siegerbrust in Reihe, die heute das gute Gefühl einer geschlossenen Phalanx erleben durfte und auf mehr hofft - Network at its best, win / win
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    ...eine anstehende biketour an der Wurm entlang. Ca. 60km - aber eher flach, weil wir unsere Knie noch schonen müssen. Was für ein herrliches Wetterchen! :cool:
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.310
    Ort
    München
    Mein lieber Scholli! Die alten Herren haben's ordentlich krachen lassen. Aber ich mag es , wenn einem die Bässe den Magen umdrehen.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Marrria, Marrrria.....wie willst Du im hohen Alter noch hören wollen....die Pflegerinnen werden sich die Lunge aus dem Hals schreien müssen....:cool::cool:


    Ich hab mich gestern über sehr hübsche Motive gefreut. Vor der Ergopraxis haben die Kinder den Mini-Vorgarten verhübscht. Yeah, only if you paint in Black and yellow, you are an real Dortmunder Arsch....:cool: Das lernen schon die Kleenen....
    Anhang anzeigen 143183 Anhang anzeigen 143184
    Und ich hab den kleinsten fahrbaren Garten der Welt gesehen.....waaas, die Blüten sind gar nicht echt?? Verarsche?? Egal, sieht abgefahren aus und sehr individuell, diese Verkleidung....Das Gefährt ist im übrigen ein ROSAFARBENER Smart...:cool::cool:

    Anhang anzeigen 143185


    Beste Grüße
    Doro
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.755
    Ort
    Iserlohn
    Wäre auch blöd, wenn du jemandem ein Stück Rezept ab gibst..... :rolleyes: :grins::grins:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ich freue mich, dass mein neu erfundenes Käsekuchenrezept einfach super ist und ich nichts davon abgeben brauch!



    .

    Selber essen macht dick.............
    haureinplatz.gif
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Denn das Motto vieler Männern ist doch: "Erst mal auf die Kacke hauen, ablassen kann man immer noch!" :(

    Beate! :schimpf:

    Das Rezept ist noch viel beser als das hier.

    Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe den Kuchen, bis auf zwei Stücke ganz alleine gegessen. Soooooooooooooooo!!!!!! ;)

    Wenn Ihr aber gaaaaaaaaaaaaaanz lieb seid, dann schreibe ich es Euch auf! :grins:

    .
     
    M

    MFin

    Guest
    . . . die Rettung der chilenischen Bergleute. Zum jetzigen Zeitpunkt sind 7 gerettet, der 8. ist auf dem Weg nach oben. *Daumendrück* für die Kumpels, die noch unten warten!!!
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ...der 9. kumpel ist oben :D:D:D:D


    weiter mit meinen bericht über die windschutzscheibe (ärgerfred),

    der mitarbeiter von ca..... sagte, die scheibe bezahlt die teilkaskoversicherung, bekomme nur den repbericht und eine kopie von der rechnung, über solche post freue ich mich immer riesig:grins::grins::grins:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Dieter,

    da freu ich mich für dich.
    Soviel Glück hatte ich nicht, da keine Kaskoversicherung, sondern nur Haftpflicht.
    Mußte innerhalb von 4 Wochen zwei Scheiben wechseln lassen.

    LG tina1
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hallo tina,

    das ist aber mehr wie ärgerlich, denn eine scheibe kostet und erst zwei scheiben innerhalb von 2 wochen, das ist sehr deftige kost.
    wenn möglich ändere doch die versicherung in teilkasko
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Dieter,

    ich bin zur Zeit der totale Wenigfahrer, fast nur innerorts.
    Aber damals hatte ich eine ABM, monatl.Verdienst 520€ und davon schon 200€ für Sprit im Monat. Und eine Scheibe mit Einbau kanpp 600€.
    Was mich damals auch so geärgert hatte, der erste Steinschlag kam von einem Kipper, den ich überholt hatte. Und der andere 2 Wochen später an gleicher Stelle. Ich hielt diesmal einen großen Abstand zum vorausfahrenden Lkw und ein Pkw ist zwischen uns von einer Auffahrt aus in den Sicherheitsabstand geschnipst und schon ist es passiert. Den hätte ich am liebsten aus dem Auto gezerrt.

    LG tina1
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Ich freu mich auch über die Jungs aus Chile...endlich wieder TAgeslicht, und gleich so ne schnicke Brille bekommen - die bleibt für immer in der Schatzkiste....

    Haben die eigentlich auch mal ne Pulle Pils den Schacht runtergeschmissen?? Wenn ich da unten stecken würde, würd ich ein paar ordern, und mich glückselig mit Rülpse-Bläschen hochschießen lassen....

    Glück-auf, Jungs!
    Doro
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo Doro,

    ich freu mich auch darüber!

    Sie hatten keinen Tropfen, die ganze Zeit!
    Das wird jetzt sicherlich ordentlich nachgeholt!

    Glück und schluck auf!

    Anett
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    lalalalalaaaaaaaaaaa ich hüpfe jetzt gerade mal mit bescheuertem Gesichtsausdruck durchs Zimmer....stellt Euch vor, sie ist nicht böse...juhuuuuuuuuuu ich freu mich soooooooooo..ich danke Euch für die lieben Worte :pa:

    Xena die großzügig Bussi´s verteilt:grins::grins::grins:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Xena, ich freu mich für dich.:grins:



    jasi




    ...und ich freue mich auch über die rettung der echt taffen , mutigen jungs. respekt !!!!!!!

    jasi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh für die Jungs freu ich mich auch, ich drücke die Daumen, daß es alle heile nach oben schaffen...

    außerdem freu ich mich, daß dieser Arbeitstag rum ist...wir haben drei Tage geschuftet und länger gearbeitet, weil heute die Bezirksleiterin nebst Fotografin da war...sie machten Foto´s und einen Bericht für die Zeitung.....sozusagen ein Tag im Leben einer Bezirksleiterin....:d:d:d
    ihr glaubt gar nicht, was da abging bei uns....wir haben beim Obst Ware bestellt..das Kühlhaus war ungefair so voll wie vor Weihnachten, weil kein Korb auch nur halbleer sein durfte...:d:d:d alles wurde geschrubbt...das Geschäft wurde geschlichtet...um 12.00 Uhr sah alles superperfekt aus...kein Regalfach leer...wir waren soweit, daß wir beschlossen, wenn jetzt noch jemand was kauft kriegt er es aus der Hand gerissen....erst die Foto´s :d:grins::grins:

    Xena im Freudentaumel:grins:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    na dann mal auf die schulter klopf.
    und wer bekommt letztendlich die lorbeeren ???? na klar die bezirksleiterin, :rolleyes:...ich vergaß und diejenigen die sich drei tage den A...aufgerissen haben, bekommen ein nettes lächeln.
    was reg ich mich eigentlich auf......

    ich freue mich über die himmlische ruhe hier zu hause, man könnte glatt ne maus beim pinkeln zu hören:d:grins:


    jasi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    jepp da haste Recht Jasi...wir haben alle Überstunden geschoben..und am Ende siehste sicher nur ein Foto mit ner grinsenden BZL drauf.. und vom Laden nicht viel, dabei ist der eigentlich immer toll...kaum zu vergleichen mit den Supermärkten die ich aus Deutschland kenne...:p:grins:

    zu Bild 4...ja auch Vierbeiner sind bei uns erlaubt:)
     

    Anhänge

    • 13.10.10 017.jpg
      13.10.10 017.jpg
      483,5 KB · Aufrufe: 45
    • 13.10.10 018.jpg
      13.10.10 018.jpg
      466,8 KB · Aufrufe: 27
    • 13.10.10 019.jpg
      13.10.10 019.jpg
      392,4 KB · Aufrufe: 27
    • 13.10.10 015.jpg
      13.10.10 015.jpg
      482 KB · Aufrufe: 24

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    meine Obstabteilung und meine Kollegin :grins:
     

    Anhänge

    • 13.10.10 020.jpg
      13.10.10 020.jpg
      513,1 KB · Aufrufe: 58
    • 13.10.10 022.jpg
      13.10.10 022.jpg
      495,2 KB · Aufrufe: 37
    • 13.10.10 023.jpg
      13.10.10 023.jpg
      496,5 KB · Aufrufe: 41
    • 13.10.10 025.jpg
      13.10.10 025.jpg
      533,2 KB · Aufrufe: 54
    • 13.10.10 027.jpg
      13.10.10 027.jpg
      461,8 KB · Aufrufe: 38

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Oh Xena, so schön wie in Amerika...........

    Nein noch ein bißchen besser!!!:grins::grins::grins:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    sieht echt appetitlich aus.
    Und Anfassen des Obstes und des Gemüses nur mit Einmalhandschuhen, oder?
    Aber Tiere in einer Lebensmittelabteilung, nein danke.

    LG tina1
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo,

    sieht echt appetitlich aus.
    Und Anfassen des Obstes und des Gemüses nur mit Einmalhandschuhen, oder?
    Aber Tiere in einer Lebensmittelabteilung, nein danke.

    LG tina1

    Wäschst du etwa die Sachen nicht ab vor`m Zubereiten?
    Igitt Agathe!

    LG Anett
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hallo,

    sieht echt appetitlich aus.
    Und Anfassen des Obstes und des Gemüses nur mit Einmalhandschuhen, oder?
    Aber Tiere in einer Lebensmittelabteilung, nein danke.

    LG tina1

    Da regt sich in Österreich keiner drüber auf...du wirst nirgends ein Hundeverbotsschild finden...das Obst , der Salat oder das Gemüse wird eh gewaschen und die Feinkostabteilung hat alle angeschnittene Wurst hinter der Theke nochmals einfoliert...nach jedem Kunden wird die Wurst wieder verpackt und die erste Scheibe wird eh weggeworfen...selbst das Fleisch in der Metzgerei wird eingeschweißt, nach Kundenwunsch entnommen und wieder eingeschweißt...
    Sorry aber was das anbelangt habe ich in Deutschland noch in keinem Laden soviel Aufwand erlebt.
    Ich gehe immer viel bewusster einkaufen wenn ich in der alten Heimat bin und ich muß sagen ich habe bisher noch keinen Laden gefunden, der es mit dem unsrigen aufnehmen könnte:grins:
    Tatsächlich haben wir schon ab und an auch mal EInmalhandschuhe für die Kunden neben diversen Sachen liegen..so im Sommer bei den losen Kirschen....bei den Datteln die lose verkauft werden liegen auch welche, außerdem kleine Zängchen...

    Und für ganz schlaue...zuviel Hygiene macht krank, wissentschaftlich bewiesen, man sollte im Haushalt auch nicht mit Desinfektionsreiniger arbeiten..nur mal so am Rande

    Xena die ihren Besuch immer ganz stolz in den Laden führt:grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Xena die ihren Besuch immer ganz stolz in den Laden führt:grins:

    Ja Xena da kannst du weisgott stolz sein. Ich würde das auch so machen.:)[/QUOTE]

    hihi mein Besuch kriegt allerdings immer große Augen wenn er auf die Preise schaut...hier in Ösi ist halt alles teurer....ich meine unsere besonderen Kundendienste müssen ja auch finanziert werden;):grins::grins::grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    pffffffffffffffff ihr habt wieder nur schlechte GEdanken...tststs.....mit Kundendienst meine ich einfach, daß wir immer sehr höflich und hilfsbereit sind, es wird sogar auch mal was extra auf Kundenwunsch bestellt....wir tragen immer brav unsere Schürzen und roten Schals, jeder Kunde wird gegrüß und auch mal ein Schwätzchen gehalten:grins::grins:

    Ich finde schon daß wir mit unserer Kundenfreundlichkeit außergewöhnlich sind...wenn bei uns mal 4 Leute an einer Kasse stehen, wird sofort eine zweite aufgemacht...

    Will jemand nur ne halbe Melone, nur eine einzelne Zitrone etc. , kein Thema kriegt er...

    Dafür kriegst dann oft nette KOmmentare und ein Lächeln zurück

    Xena freut sich dann wieder über Pralinen und andere GEschenke von netten Kunden:p:grins::grins::grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 8
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1

    Similar threads

    Oben Unten