Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloß net...sowat kann ich net ab, wenn man noch was erledigen will (nur zum rumlümmeln ja)....ich habe morgen einen von der Umzugsfirma hier, der sich den Umfang des einzusammelnden Unrates anschaut....da muß ich noch ein wenig die angebissenen Stullen vom Küchentisch abräumen.
Ich freu mich, daß mein Papa endlich zur Vernunft kommt, und anstatt sich mit seinen betagten 70 noch hinter die Waschmaschine zu klemmen, das lieber ab jetzt in die Hände eines Unternehmens gibt. Ich hätte sonst keinen, der mir eine Küche ab und wieder aufbaut. Kistenschleppen ist die eine Sache, ein richtig großes Bett mit dicken 4Kanthölzern abmontieren, dazu braucht es jetzt ein paar Lenze weniger...
Super, das macht die ganze Planung...sagen wir mal...unbefangener und erleichtert mein Herz ungemein.
Hallo Prinzessin,
du bringst (wie viele andere User auch) mit deinen Beiträgen Spaß, Lebendigkeit und alles was dazu gehört in dieses Forum.
Freu mich auf deine nächsten 1000!