Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... einen feinen Darjeeling First Flush, meinen Relax-Sessel und über die Blu-ray 12 Years a Slave, die ich in wenigen Minuten in meiner Multi-Media-Oase genießen werde.
Ich habe auf der Dachterrase unseres Bürogebäudes zwischen den Kieseln einige Pflanzen entdeckt, die ich für steingartentaugliche Sukkulenten halte und nach zähen Verhandlungen mit meinem Chef, die Erlaubnis zum Ausgraben erhalten. Zuerst meinte er, wenn, dann muss ich schon alles "Grunzeug" mitnehmen, aber wir konnten uns dann auf eine Plastiktüte voll einigen
Fotos zur Bestimmung stelle ich später ein, dann könnt ihr mir auch sagen, was ich da für einen Unfug gesammelt habe Ich meine aber, die Pflanzen in Steingartenbildern wiederzuerkennen.
Assoziation Pampers! Nein, ich kenne dieses Wort nicht, ehrlich nicht. Also mach`ich das auch nicht!
Pampers und Brei, du bist schuld Emmi, was das pampern jetzt in meinem Hirn macht!:d
Ich freue mich, dass ich keine Babys mehr pampern muss! Und jetzt geh`ich besser zur Ruh`...
Ich freu mich dass ich im Gebrauchtwarenhandel zwei schöne Planzsschalen für 3 Euro bekommen habe (keramik, glasiert). Ausserdem freue ich mich, weil es aussieht als bekomme ich alle benötigtene Dinge für meinen Mini-Wintergarten zusammen, vermutlich Freitag