Ich freu mich heute über... -Fred

so sollte es auch sein Xena :grins:
der kunde ist könig,auch wenn mal ein kunde ein schlechten tag hat und meint er müßte rumzicken...immer nett sein und lächeln :grins:

ich freue mich das ich im urlaub kein einziges gramm zugenommen habe :grins:" bin ja auch als halber fisch zurück gekommen ";)
meine freundin allerdings hat gleich am nächsten tag ihre laufschuhe angezogen :d:grins:

jasi

• Hallo Xena,

na wenn das mit der Hygiene so gemacht wird, dann ist ja bezüglich der Vierbeiner im Supermarkt alles o.k.:)
    Wir machen manchmal Urlaub in Südtirol. Dort besuchen wir auch öfter die örtlichen Supermärkte, weil wir uns ja selbst versorgen.
    Da habe ich gesehen, daß Einmalhandschuhe bei Obst und Gemüse liegen.
    Sie werden sogar genutzt, wenn man nur Melonen kaufen will, wo man ja die Schale nicht mitverzehrt.

LG tina1

• Bernd, du kannst ruhig weiter die Schalen mit essen, so wie bei den Bananen auch! :grins::grins:

• Kein Problem, nur die "Gurkenkondome"
    solltest Du vorher abmachen.
    Ach nee, Du isst ja kein Gemüse...

doooch, ab un an isst er auch gemüse....aber gegrillt muss es schon sein, schön eingelegt in olivenöl....gell berni-schatzi?:D

typisch entweder denkt ihr Männer ans Essen oder an erotischen Schweinkram
    tststs
    wir tragen entweder Jeans oder schwarze Hosen, dazu ein weißes Laibele :d:d:d obendrauf die graue Schürze und einen roten Schal...wer mal in Innsbruck weilt sollte mal in einen MPREIS einkaufen gehen ;):grins:

Namensschild gibts keins., aber die meisten männlichen Stammkunden kennen eh meinen Namen;):grins::grins:

• die isst man nicht mit ????:d

Bernd, du kannst ruhig weiter die Schalen mit essen, so wie bei den Bananen auch! :grins::grins:

an alle man(n) frau

bitte um beachtung gilt für bernd:

es besteht gesundheitsgefahr für ihn:

Urlaub 10.07. bis 24.07.2010 00126.webp

• Zurück
    Oben Unten