Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das habe ich doch gemeint, Finilein.
Wenn ich das Forum schon so im Griff habe, sorge ich mich natürlich auch um die Übersichtlichkeit und die Benutzerfreundlichkeit.
Denn nicht jeder hier bringt das notwendige und von Lavi geforderte Intellekt mit, da hat Lavi völlig Recht.
Wenn ich das Forum schon so im Griff habe, sorge ich mich natürlich auch um die Übersichtlichkeit und die Benutzerfreundlichkeit.
Denn nicht jeder hier bringt das notwendige und von Lavi geforderte Intellekt mit, da hat Lavi völlig Recht.
Mich freut, dass wir in aller Ruhe und ohne Stress unser Schützenfest feiern können - keine Königswürden in der Familie = entspanntes feiern!
Auch wenn es heute laange gedauert hat, bis der Vogel fiel können wir jetzt gemütlich trinken, tanzen, Spaß-haben gehen (und irgendwann werden die Kerle nach Hause geschickt und wir Frauen machen allein weiter...)