Ich freu mich heute über... -Fred

Marrria, Marrrria.....wie willst Du im hohen Alter noch hören wollen....die Pflegerinnen werden sich die Lunge aus dem Hals schreien müssen....:cool::cool:

Ich hab mich gestern über sehr hübsche Motive gefreut. Vor der Ergopraxis haben die Kinder den Mini-Vorgarten verhübscht. Yeah, only if you paint in Black and yellow, you are an real Dortmunder Arsch....:cool: Das lernen schon die Kleenen....
Anhang anzeigen 143183 Anhang anzeigen 143184
Und ich hab den kleinsten fahrbaren Garten der Welt gesehen.....waaas, die Blüten sind gar nicht echt?? Verarsche?? Egal, sieht abgefahren aus und sehr individuell, diese Verkleidung....Das Gefährt ist im übrigen ein ROSAFARBENER Smart...:cool::cool:

Anhang anzeigen 143185

Beste Grüße
Doro

• Ich freue mich, dass mein neu erfundenes Käsekuchenrezept einfach super ist und ich nichts davon abgeben brauch!

.

Selber essen macht dick.............
    haureinplatz.gif

• Denn das Motto vieler Männern ist doch: "Erst mal auf die Kacke hauen, ablassen kann man immer noch!" :(

Beate! :schimpf:

Das Rezept ist noch viel beser als das hier.

Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe den Kuchen, bis auf zwei Stücke ganz alleine gegessen. Soooooooooooooooo!!!!!! ;)

Wenn Ihr aber gaaaaaaaaaaaaaanz lieb seid, dann schreibe ich es Euch auf! :grins:

.

. . . die Rettung der chilenischen Bergleute. Zum jetzigen Zeitpunkt sind 7 gerettet, der 8. ist auf dem Weg nach oben. *Daumendrück* für die Kumpels, die noch unten warten!!!

• ...der 9. kumpel ist oben :D:D:D:D

weiter mit meinen bericht über die windschutzscheibe (ärgerfred),

der mitarbeiter von ca..... sagte, die scheibe bezahlt die teilkaskoversicherung, bekomme nur den repbericht und eine kopie von der rechnung, über solche post freue ich mich immer riesig:grins::grins::grins:

• Hallo Dieter,

da freu ich mich für dich.
    Soviel Glück hatte ich nicht, da keine Kaskoversicherung, sondern nur Haftpflicht.
    Mußte innerhalb von 4 Wochen zwei Scheiben wechseln lassen.

LG tina1

hallo tina,

das ist aber mehr wie ärgerlich, denn eine scheibe kostet und erst zwei scheiben innerhalb von 2 wochen, das ist sehr deftige kost.
    wenn möglich ändere doch die versicherung in teilkasko

Hallo Dieter,

ich bin zur Zeit der totale Wenigfahrer, fast nur innerorts.
    Aber damals hatte ich eine ABM, monatl.Verdienst 520€ und davon schon 200€ für Sprit im Monat. Und eine Scheibe mit Einbau kanpp 600€.
    Was mich damals auch so geärgert hatte, der erste Steinschlag kam von einem Kipper, den ich überholt hatte. Und der andere 2 Wochen später an gleicher Stelle. Ich hielt diesmal einen großen Abstand zum vorausfahrenden Lkw und ein Pkw ist zwischen uns von einer Auffahrt aus in den Sicherheitsabstand geschnipst und schon ist es passiert. Den hätte ich am liebsten aus dem Auto gezerrt.

LG tina1

Ich freu mich auch über die Jungs aus Chile...endlich wieder TAgeslicht, und gleich so ne schnicke Brille bekommen - die bleibt für immer in der Schatzkiste....

Haben die eigentlich auch mal ne Pulle Pils den Schacht runtergeschmissen?? Wenn ich da unten stecken würde, würd ich ein paar ordern, und mich glückselig mit Rülpse-Bläschen hochschießen lassen....

Glück-auf, Jungs!
    Doro

Hallo Doro,

ich freu mich auch darüber!

Sie hatten keinen Tropfen, die ganze Zeit!
    Das wird jetzt sicherlich ordentlich nachgeholt!

Glück und schluck auf!

Anett

lalalalalaaaaaaaaaaa ich hüpfe jetzt gerade mal mit bescheuertem Gesichtsausdruck durchs Zimmer....stellt Euch vor, sie ist nicht böse...juhuuuuuuuuuu ich freu mich soooooooooo..ich danke Euch für die lieben Worte :pa:

Xena die großzügig Bussi´s verteilt:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten