Ich freu mich heute über... -Fred

Xena, ich freu mich für dich.:grins:

jasi

...und ich freue mich auch über die rettung der echt taffen , mutigen jungs. respekt !!!!!!!

jasi

• Oh für die Jungs freu ich mich auch, ich drücke die Daumen, daß es alle heile nach oben schaffen...

außerdem freu ich mich, daß dieser Arbeitstag rum ist...wir haben drei Tage geschuftet und länger gearbeitet, weil heute die Bezirksleiterin nebst Fotografin da war...sie machten Foto´s und einen Bericht für die Zeitung.....sozusagen ein Tag im Leben einer Bezirksleiterin....:d:d:d
    ihr glaubt gar nicht, was da abging bei uns....wir haben beim Obst Ware bestellt..das Kühlhaus war ungefair so voll wie vor Weihnachten, weil kein Korb auch nur halbleer sein durfte...:d:d:d alles wurde geschrubbt...das Geschäft wurde geschlichtet...um 12.00 Uhr sah alles superperfekt aus...kein Regalfach leer...wir waren soweit, daß wir beschlossen, wenn jetzt noch jemand was kauft kriegt er es aus der Hand gerissen....erst die Foto´s :d:grins::grins:

Xena im Freudentaumel:grins:

na dann mal auf die schulter klopf.
    und wer bekommt letztendlich die lorbeeren ???? na klar die bezirksleiterin, :rolleyes:...ich vergaß und diejenigen die sich drei tage den A...aufgerissen haben, bekommen ein nettes lächeln.
    was reg ich mich eigentlich auf......

ich freue mich über die himmlische ruhe hier zu hause, man könnte glatt ne maus beim pinkeln zu hören:d:grins:

jasi

• jepp da haste Recht Jasi...wir haben alle Überstunden geschoben..und am Ende siehste sicher nur ein Foto mit ner grinsenden BZL drauf.. und vom Laden nicht viel, dabei ist der eigentlich immer toll...kaum zu vergleichen mit den Supermärkten die ich aus Deutschland kenne...:-P:grins:

zu Bild 4...ja auch Vierbeiner sind bei uns erlaubt:)

Anhänge

• 13.10.10 017.webp
      13.10.10 017.webp
      297,3 KB · Aufrufe: 64
    • 13.10.10 018.webp
      13.10.10 018.webp
      281,6 KB · Aufrufe: 44
    • 13.10.10 019.webp
      13.10.10 019.webp
      235,9 KB · Aufrufe: 42
    • 13.10.10 015.webp
      13.10.10 015.webp
      304,9 KB · Aufrufe: 41
  • meine Obstabteilung und meine Kollegin :grins:

Anhänge

• 13.10.10 020.webp
      13.10.10 020.webp
      324,1 KB · Aufrufe: 77
    • 13.10.10 022.webp
      13.10.10 022.webp
      309,1 KB · Aufrufe: 54
    • 13.10.10 023.webp
      13.10.10 023.webp
      311,3 KB · Aufrufe: 57
    • 13.10.10 025.webp
      13.10.10 025.webp
      350,8 KB · Aufrufe: 70
    • 13.10.10 027.webp
      13.10.10 027.webp
      265,8 KB · Aufrufe: 54
  • Hallo,

sieht echt appetitlich aus.
    Und Anfassen des Obstes und des Gemüses nur mit Einmalhandschuhen, oder?
    Aber Tiere in einer Lebensmittelabteilung, nein danke.

LG tina1

Da regt sich in Österreich keiner drüber auf...du wirst nirgends ein Hundeverbotsschild finden...das Obst , der Salat oder das Gemüse wird eh gewaschen und die Feinkostabteilung hat alle angeschnittene Wurst hinter der Theke nochmals einfoliert...nach jedem Kunden wird die Wurst wieder verpackt und die erste Scheibe wird eh weggeworfen...selbst das Fleisch in der Metzgerei wird eingeschweißt, nach Kundenwunsch entnommen und wieder eingeschweißt...
    Sorry aber was das anbelangt habe ich in Deutschland noch in keinem Laden soviel Aufwand erlebt.
    Ich gehe immer viel bewusster einkaufen wenn ich in der alten Heimat bin und ich muß sagen ich habe bisher noch keinen Laden gefunden, der es mit dem unsrigen aufnehmen könnte:grins:
    Tatsächlich haben wir schon ab und an auch mal EInmalhandschuhe für die Kunden neben diversen Sachen liegen..so im Sommer bei den losen Kirschen....bei den Datteln die lose verkauft werden liegen auch welche, außerdem kleine Zängchen...

Und für ganz schlaue...zuviel Hygiene macht krank, wissentschaftlich bewiesen, man sollte im Haushalt auch nicht mit Desinfektionsreiniger arbeiten..nur mal so am Rande

Xena die ihren Besuch immer ganz stolz in den Laden führt:grins:

Xena die ihren Besuch immer ganz stolz in den Laden führt:grins:

Ja Xena da kannst du weisgott stolz sein. Ich würde das auch so machen.:)[/QUOTE]

hihi mein Besuch kriegt allerdings immer große Augen wenn er auf die Preise schaut...hier in Ösi ist halt alles teurer....ich meine unsere besonderen Kundendienste müssen ja auch finanziert werden;):grins::grins::grins:

pffffffffffffffff ihr habt wieder nur schlechte GEdanken...tststs.....mit Kundendienst meine ich einfach, daß wir immer sehr höflich und hilfsbereit sind, es wird sogar auch mal was extra auf Kundenwunsch bestellt....wir tragen immer brav unsere Schürzen und roten Schals, jeder Kunde wird gegrüß und auch mal ein Schwätzchen gehalten:grins::grins:

Ich finde schon daß wir mit unserer Kundenfreundlichkeit außergewöhnlich sind...wenn bei uns mal 4 Leute an einer Kasse stehen, wird sofort eine zweite aufgemacht...

Will jemand nur ne halbe Melone, nur eine einzelne Zitrone etc. , kein Thema kriegt er...

Dafür kriegst dann oft nette KOmmentare und ein Lächeln zurück

Xena freut sich dann wieder über Pralinen und andere GEschenke von netten Kunden:-P:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten