Ich freu mich heute über... -Fred

• seit wann macht er denn den Blödsinn mit dem Wehrwolfskleidchen?

zwecks der Optik oder der besseren Aufmachung - könnt ja sein, dass selbst aus einem Commander ein metrosexueller... ach näääää, das wär jetzt zuviel verlangt:d

• ich freu mich heut über..... meine bescheuerte Nachbarin.yeah Sie wollen ausziehen.......... jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh:grins: ich hoffe doch bald...!
    freuende Grüße Ise

nur GG hatte wieder was zu meckern: wer weiß wie die "neuen" sind vielleicht noch schlimmer...? (geht gar nicht...)

• also ich weiß nicht so richtig..eigentlich sollte ich mich freuen...Socke hat mir gerade wieder ne Maus gebracht...aber die lebt noch:(:(:( ich habe sie ihr nun weggenommen und auf den Balkon gelegt...ich bringe es nicht über mich sie zu töten:(:(:(

Xena überlegt ein Glöckchen zu kaufen...was meint ihr:(

Xena: Ein Glöckchen am Halsband? Mach das nicht - das ständige Gebimmel ist für die Miez nicht schön.
    Wenn du es nicht übers Herz bringst, die Maus zu erlösen, lass es Söckchen zu Ende bringen.
    Wirklich...

Meinste ....hmmm meine Nachbarin habe eine kleine Katze..die hat gleich ein Glöckchen gekriegt...scheint sie nicht zu stören..
    nee das kriege ich auch nicht übers Herz...die maus hat sich jetzt erholt und sitzt auf dem Tischchen...mal sehen...wenn sie es packt kann sie von da runter...

Xena kann auch Socke beim Töten nicht zuschauen..:(

• ..die hat gleich ein Glöckchen gekriegt...scheint sie nicht zu stören..
    ´

Vielleicht sind manche ja resistent...

So wie eine Patientin, die im Sommer da war und ständig Flipflops mit Glöckchen trug (wer stellt sowas her und warum?)- die hörte man schon auf 100 Meter. Das echt laute Gebimsel hat die Trägerin auch nicht gestört - alle anderen Patienten und die komplette Belegschaft hingegen enorm :cool:
    Wir wollten die Treter eigentlich im klinikeigenen Teich versenken.
    Aber die Dinger zog sie ja nie aus...

Aber ehrlich - Katzen haben ein feines Gehör.
    Der ständige Geräuschpegel ist Stress.

• Okay...das sehe ich ja ein...aber wenn du fast jede Nacht geweckt wirst, weil deine Katze dir ne Maus anschleppt...das macht mir Stress..aber es nützt ja nix wenn ich das Glöckchen trage:d:d:d nicht zu vergessen, daß sie in den frühen Morgenstunden mehrmals kommt und gekrault werden will.....Zicke:grins::grins::grins:

Xena freut sich aber, daß die kleine Maus sich wieder aufgerappelt hat und geflüchtet ist...:grins:

Heute war ein Katzentag, nichts kann schief laufen.

:cool:Vita, mit selbstbewusst geschwellter Siegerbrust in Reihe, die heute das gute Gefühl einer geschlossenen Phalanx erleben durfte und auf mehr hofft - Network at its best, win / win

• Zurück
    Oben Unten