Ich freu mich heute über... -Fred

• ...hihi der jüngste ist 17:d:d:d

Mensch Xeni, was willst denn mit so einem jungen Hupfer...:d

Ich freu mich jetzt lieber mal, dass mich heut die Kassiererin gar nicht blöd angeschaut hat, als ich 4 Flaschen Rum für meinen Traubenlikör gekauft hab.

Bei den 5 Flaschen Wodka für den Johannisbeerlikör vor 3 Monaten hatte ich da so ganz andere Erfahrungen gemacht....

:d:schimpf:

• Na dann muss ich meine Liköre jetzt wohl immer mit Rum machen...owei owei....

oder besser GG zum Einkaufen schicken:grins:

• das sollte einer älteren frau wie dir doch sehr schmeicheln...

*undjanzschenellwiederwech*

pfffffffffffffffffffffff du Dappes:grins::grins::grins:

Die Ösis sind doch alle auf Drogen!

seid mal nicht so vorlaut....trotz Alter stehen meine Chancen hier nicht schlecht...gibt eigentlich fast tgl. ne Anmache durch Kunden...hihi lustig...die geht bis ins REntenalter..die Opi´s sind dann immer ganz süß....da kommt immer einer der lächelt mich immer ganz verzückt an und meinte " wieso eine so schöne Frau hier arbeiten muss "

Tja Jungs...die Opi´s haben noch Sprüche drauf, da könnt ihr noch was lernen:-P:-P:-P

Xena nimmt keinen von denen...sie freut sich nur:-P:grins:

Pa! Sabine,

wenn mal das halbe HGN einfällt... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir Deine Hütte nicht solange auf den Kopf stellen, bis wir auch die letzten alkoholischen Vorräte gefunden und vernichtet haben... :D

Christine

Pa! Sabine,

wenn mal das halbe HGN einfällt... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir Deine Hütte nicht solange auf den Kopf stellen, bis wir auch die letzten alkoholischen Vorräte gefunden und vernichtet haben... :D

Christine

Genau Christine....wir finden den....und dann lumpen wir ihn komplett

Xena die gestern schon selbstgemachten bei den Nachbarn gelumpt hat:grins:

• Na ihr machts mir ja Scherze!
    Zuerst selber einladen und dann kommt keiner...tststs:schimpf:

Dabei hab ich so schön im Garten alles hergerichtet.
    Gebts zu, Ihr habts die Ausfahrt "verpasst", geradeaus weiter gefahren und seids auf'd Wiesn gegangen.

Na dann freu ich mich lieber mal, dass ich morgen die letzten Wiesnmarkerl auf
    den Kopf haun darf. :grins:

Und jetzt muss ich Küche putzen...aber das gehört wohl eher nach nebenan.....:schimpf:

Alles hergerichtet?
    Die Fensterläden waren vernagelt und überall Hinweise auf Selbstschussanlagen.... :grins::grins:

hmmmm -
    er hatte schon sein Werwolfkleidchen übergestreift
    Schaum vor´m Mund
    und die Zähne gefletscht

Jo, kommt hin:grins:

• Zurück
    Oben Unten