Ich freu mich heute über... -Fred

• Die Form kann man ja ändern.
    Hab gerade eine große Nass-Steinsäge zur Verfügung...

dann komm vorbei. :-P:D porto wäre zu hoch.:(

Na dann viel Spaß!
    Ich habe gestern mein Samsung Galaxy Nexus bekommen und ich werde damit heute abend wohl einiges an Zeit verbringen! ;):grins:

und? wie isses? :D habe heute beide verglichen. große unterschiede gibt
    es nicht. mir ist nur aufgefallen, dass deins eine mini-mini card hat.
    eben ...linchen like?! :-P:grins:
    ich freue mich, dass ich dich dann demnächst fragen kann, wenn ich
    nicht klar komme.;) also übe schön.:D

• Freu mich wie Bolle , das Söhnchen in der Semesterabschlussklausur ein voll befriedigent
    erreicht hat :cool::cool: und das will bei den Juristen schon was heissen ..

Proooost

und? wie isses? :D habe heute beide verglichen. große unterschiede gibt
    es nicht. mir ist nur aufgefallen, dass deins eine mini-mini card hat.
    eben ...linchen like?! :-P:grins:
    ich freue mich, dass ich dich dann demnächst fragen kann, wenn ich
    nicht klar komme.;) also übe schön.:D

16 GB sind doch ok.....;)
    Das Display ist der absolute Hammer und auch die Bedienung ist um Längen einfacher als z. B. beim Iphone meiner Frau...
    Ich habe mich gestern mehrere Stunden damit beschäftigt und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. :D

• Glückwunsch

und Prost

für den angehenden Juristen (jaaa- ich weiss aus der Familie und Freunden wie schwer das ist) und leg das Aspirin schon mal bereit :grins:

und zum neuen AUTO ...

Ich freu mich, weil Töchterchen endlich Führerschein bestanden hat...

Mikaa, Glückwunsch zur bestandenden Semesterabschlussklausur für Deinen Sohn und
    Glückwunsch zum neuen Auto Oko :pa:

Ich freue mich, dass wir heute den alten Mercedes von Paps verkauft haben :)
    Er ist 92 und möchte nun seinen Führerschein abgeben. Auch wenn's ihm schwer fällt, sich von seinem treuen Gefährten zu trennen. Aber vernünftig.
    Mutti hat schließlich auch noch einen kleinen Tuffi :)

He Mikaa da freu ich mich mal mit wenn es gestattet ist :D

Volker toll, es ist immer wieder ein schönes Gefühl so
    einen neuen Wagen abzuholen.
    Werd auch im nächsten Frühling wieder einen bekommen -
    da freu ich mich jetzt schon drauf.

:D

... darüber, dass mein Router (erstmal) endlich wieder richtig funktioniert.

Und jetzt werde ich wohl bei gaaanz vielen Threads endlich posten können. Dem Ärger-, den Glückwunsch-, dem Halloweeen- und Erntedank-Thread.... ha ja, und vor allem wohl auch im Wunder-Thread...:d

Gabi, stramm zu tun...:D

Hallo, Sabine, wenn Du EoC magst, abonnier den Newsletter. Überaus unterhaltsam und man ist informiert.
    Auch noch wärmstens ans Herz gelegt: Sven Regeners Buch: Meine Jahre mit Hamburg-Heiner.

... darüber, dass mein Router (erstmal) endlich wieder richtig funktioniert.

Und jetzt werde ich wohl bei gaaanz vielen Threads endlich posten können. Dem Ärger-, den Glückwunsch-, dem Halloweeen- und Erntedank-Thread.... ha ja, und vor allem wohl auch im Wunder-Thread...:d

Gabi, stramm zu tun...:D

na dann .. gib GAs :)

• Zurück
    Oben Unten