poooaaa und das im Lockdown .
Ich schau mir das Teil auch gleich an.
Kann ich bestätigen.Auf jeden Fall! Gourmetmaxx ist auch sehr gut....![]()
Sofort Einspruch einlegen, du als Kunde kannst Deinen Abschlag selbst bestimmen. Wenn die darauf nichtHier bei Gas 13 Euro Nachzahlung - und dann wollten die Stadtwerke die Abschlagzahlung um 100 Euro erhöhen:
Kunde als Kreditgeber:-(
Bei uns ist es genau umgekehrt: wir bekommen für Flüssiggas vom Lieferanten eine Erstattung von 34€ und der Abschlag wurde um 10€/Monat verringert - ich hab's gleich wieder angehoben.Hier bei Gas 13 Euro Nachzahlung - und dann wollten die Stadtwerke die Abschlagzahlung um 100 Euro erhöhen
.... über den heutigen Bescheid der Krankenkasse.......
Wir haben einen Antrag für meine demenzkranke Schwiegermutter gestellt, um von Pflegestufe 2 auf 3 zu kommen.
Und man hat uns ohne großes Theater Pflegestufe 4 genehmigt.
.... über den heutigen Bescheid der Krankenkasse.......
Das ist eine gute Nachricht. Demenz ist ne beschissene Krankheit, mal am Rande bemerkt.
Uns ist es lieber, jeden Monat ein paar Euronen mehr zu zahlen und dann eine Erstattung zu bekommen.
@Okolyt, lebt deine Schwiegermutter mit euch zusammen
Sofort Einspruch einlegen, du als Kunde kannst Deinen Abschlag selbst bestimmen. Wenn die darauf nicht
eingehen, sofort Lastschrifteinzugsverfahren kündigen, und selbst überweisen.
Oko, das ist ein hartes Los.
Wie alt ist denn deine Schwiegermutter?
Ich freue mich, dass der Abbau unserer Küche problemlos und schnell geklappt hat....![]()
Auch..... Heißluftfriteuse geht auch.
Oder wir nutzen die Küche meiner Schwiegermutter neben an, das ist noch besser.![]()
Du hast vergessen das Jahr zu nennen. Oder steht das noch in den Sternen?Am 11.2......
Steckdosen versetzen, verputzen, streichen, Holzvertäfelung an eine 5 Meter hohen Wand.......