-ist das Eiche oder Rüster ?
5 Meter hoch - bewohnst Du eine Burg
Kletterwand zuhaus in Coronazeiten wo die Hallen gesperrt sindDa braucht man dann immer einen Steiger zum abstauben
5 Meter hoch - bewohnst Du eine Burg
der Staubsauger richtet sowas ganz schnell ...@Okolyt , sieht sehr chic aus.
Wie soll ich sagen, ich sehe bei so einer Vertäfelung gerade mit den
unterschiedlichen Tiefen überall schon den Staub liegen, daher würde
es für mich in meiner Wohnung nicht in frage kommen, obwohl es mir
vom anschauen her sehr gut gefällt.
Das kann ich nur bestätigen. Unsere früheren Wohnräume waren 3,60m hoch. War auch schon zu hoch.Da braucht man dann immer einen Steiger zum abstauben![]()
der Staubsauger richtet sowas ganz schnell ...
ist ein steiger nicht das genaue gegenteil von dem, was man für diese höhe braucht?Da braucht man dann immer einen Steiger zum abstauben
Volker den kannst du dann deiner lieben GGin zum Geburtstag
schenken.
ist ein steiger nicht das genaue gegenteil von dem, was man für diese höhe braucht?![]()
Selber backen. Selbst ist der Mann / die FrauFreue mich schon auf das Roggenbrot vom Bäcker meines Vertrauens![]()
Pit, das kann ich überbieten heute schon 14°+ und es soll rauf gehen auf 17°!...Sonnenschein und 10°C +
Das Riesensauerteigbrot wird bei niedriger Hitze vier Stunden gebacken,Selber backen. Selbst ist der Mann / die Frau![]()
Dann musst Du halt ein kleineres Brot backen.Das Riesensauerteigbrot wird bei niedriger Hitze vier Stunden gebacken,
passt auch nicht in den heimischen Backofen
Dafür repariere ich alles...fast alles
![]()
Momentan sind aber nur 15Km erlaubt.P.S.: wenn die Verschleissanzeige der Bremsbelege leuchtet, hat man in der Regel noch viele Kilometer Zeit für die Erneuerung, auch um in Ruhe eine günstige Werkstatt zu suchen.
100km einfache Strecke zur günstigen Werkstatt sind am Ende ca. 25 € Sprit
Das ist dann doof...Momentan sind aber nur 15Km erlaubt.
Und mein GG braucht das Auto für die ganzen Arzttermine
Ich kann aktuell 16,5° + bieten.Pit, das kann ich überbieten heute schon 14°+ und es soll rauf gehen auf 17°!
Tut gut mal wieder die Wärme und die Sonnenstrahlen.![]()
Ok, die haben wir nicht erreicht, aber war ne schöne lange Hunderunde am Nachmittag...Ich kann aktuell 16,5° + bieten.
Du hast es gut,auf die erste Messe am Sonntag![]()
Du meinst jetzt aber einen Gottesdienst?auf die erste Messe am Sonntag![]()
ja gottesdienst, wobei ich einer Whiskeymesse auch nicht abgeneigt wäre