Ich freu mich heute über... -Fred

...die Eintrittskarten für Kraftclub,
da geh ich dann mit meiner Lütten und ihrer Freundin hin!
:grins:

• Glückwunsch der lieben Marie-Christine...:pa: auf die nächsten 5000 :grins:

und für Harzi im Speziellen....:-P

[video=youtube;FB5-yGErCr8]http://www.youtube.com/watch?v=FB5-yGErCr8[/video]

vieeeeeeeeeeeel Spaß euch !!! :grins: ich freu mich für dich....das wird bestimmt cool..

einen überraschenden Käufer unserer selbst gezogenen Kiefern.

Letzten Sonntag auf dem Pflanzenflohmarkt hatten wir diverse selbst gezogene Nadelbäumchen angeboten zum Verkauf - das Stück für 3,-€.
    Es lief so gut wie gar nicht.

Als GG alle Töpfe wieder in den Kofferraum stellte, kam ein älterer Herr ganz aufgeregt und sagte: nein, nicht die Kiefern wegstellen. Ich bin Professor vom Botanischen Garten in Kiel. Sie haben da ganz besondere Kiefern. Ich kaufe Ihnen zwei ab. Zahle Ihnen 4 €. Die kommen in den Botanischen Garten nach Spanien :confused:

Das hat uns sehr gefreut :) Nicht wegen der 4 €, nein, dass unsre liebevoll aufgezogenen Kiefern nun auf Wanderschaft gehen und wohl sehr exotisch sind :)

• glückwünsch Marie! :pa::pa:

bin froh wieder zu haus zu sein ... war ein Megatolles SEminat in einem wundervollen Wellnesshotel ... ich freu mich dass ich soviel gelernt hab und jetzt auf meine Familie

• Ne die werden verkauft für einen guten Zweck.
    Du weißt doch, es gibt Firmen die stellen aus Kastanien
    Mittel hier die gut für die Venen sind.

• Ich freu mich tierisch, daß ich mir heute mit einem Messer gleich beide Zeigefinger
    zerschnippelt hab.:rolleyes:
    Das schafft sonst keiner!

Wenn man dauernd Messer in der Hand hat, muss so was doch mal passieren.
    Das Schnitzeisen im Bein war schlimmer...:d

Ich kenne einen, der hat zwischen Daumen und Zeigefinger geprüft, ob die Sense scharf ist. Sie war scharf, und wie. Und der Daumen hing dann bluttropfend herum, bis Tina mit dem Verbandskasten kam und schnelle medizinische Hilfe leistete. Die neugierige Oma kam auch noch dazu und sackte dann mitten in der Badtür zusammen und verdrehte die Augen. Schon war die Hütte voller Notfälle.

• Zurück
    Oben Unten