Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einen überraschenden Käufer unserer selbst gezogenen Kiefern.
Letzten Sonntag auf dem Pflanzenflohmarkt hatten wir diverse selbst gezogene Nadelbäumchen angeboten zum Verkauf - das Stück für 3,-€.
Es lief so gut wie gar nicht.
Als GG alle Töpfe wieder in den Kofferraum stellte, kam ein älterer Herr ganz aufgeregt und sagte: nein, nicht die Kiefern wegstellen. Ich bin Professor vom Botanischen Garten in Kiel. Sie haben da ganz besondere Kiefern. Ich kaufe Ihnen zwei ab. Zahle Ihnen 4 €. Die kommen in den Botanischen Garten nach Spanien
Das hat uns sehr gefreut Nicht wegen der 4 €, nein, dass unsre liebevoll aufgezogenen Kiefern nun auf Wanderschaft gehen und wohl sehr exotisch sind
bin froh wieder zu haus zu sein ... war ein Megatolles SEminat in einem wundervollen Wellnesshotel ... ich freu mich dass ich soviel gelernt hab und jetzt auf meine Familie
Ich kenne einen, der hat zwischen Daumen und Zeigefinger geprüft, ob die Sense scharf ist. Sie war scharf, und wie. Und der Daumen hing dann bluttropfend herum, bis Tina mit dem Verbandskasten kam und schnelle medizinische Hilfe leistete. Die neugierige Oma kam auch noch dazu und sackte dann mitten in der Badtür zusammen und verdrehte die Augen. Schon war die Hütte voller Notfälle.