Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fini, mir ist aufgefallen, dass Gartenerde/Iris schon öfter das Ziel von herablassenden Kommentaren und Spott war.
Da kann es schon vorkommen, dass man nicht weiß wie ein frotzelnder Kommentar einzuordnen ist und auch auf harmlose Kommentare empfindlich reagiert.
Ich freue mich heute über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, und über das schöne Wetter. Noch ein bisschen Glitzerschnee und Sonne... das war herrlich.
Schneeeeee !
Ist gut für die Pflanzen auf der Anlage, es soll doch die nächsten Tage mit den Temperaturen immer weiter nach unten gehen und auch tagsüber nur noch Temperaturen unter - 0°C haben!
Ist ja auch Winter und wir sind mitten drin!
...meine Geigenfeige. Die habe ich geköpft und sie hat eine lange, lange Zeit gar nix mehr gemacht. Und jetzt kriegt sie auf einen Schlag drei neue Blätter. Ich bin wirklich begeistert.
Gestern kam die Abrechnung: Trotz vermehrtem Zuhauseabhängen muss ich lediglich 25 Euromäuse Strom und Gas nachzahlen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
... einen Brief von meiner Bundesregierung mit zwei Berechtigungsscheinen für "6 Schutzmasken mit hoher Schutzwirkung zur Abholung in einer Apotheke." Mit 4 Euronen bin ich dabei und ich soll gesund bleiben. Na, da schau mer doch mal, ob ich meiner Bundesregierung mit den Masken bis zu einem Impftermin in den Sternen den Gefallen tun kann... Ich will ja nicht meckern, wo mir meine Bundesregierung so einen netten Brief geschrieben hat.
... einen Brief von meiner Bundesregierung mit zwei Berechtigungsscheinen für "6 Schutzmasken mit hoher Schutzwirkung zur Abholung in einer Apotheke." Mit 4 Euronen bin ich dabei und ich soll gesund bleiben. Na, da schau mer doch mal, ob ich meiner Bundesregierung mit den Masken bis zu einem Impftermin in den Sternen den Gefallen tun kann... Ich will ja nicht meckern, wo mir meine Bundesregierung so einen netten Brief geschrieben hat.
Wir haben unsere FFP2 Masken von der Bundesregierung mit der Post zugeschickt bekommen mein Mann und ich jeder 5 Stück.
Sind schon vorige Woche im Briefkasten gelegen...
Eine Kollegin hatte 2 whattsapp Partys und richtig gut verkauft
Ist mir ein Rätsel....sowas kaufen ohne es in den Händen gehalten zu haben.
Ich hab etliche Tupper Teile schon seit x Jahren und bin zufrieden damit. Aber vorher angesehen und in den Händen gehalten
Eben. die letzten tuppersachen die ich in den händen hatte fühlten sich qualitativ nicht mehr gut an.
und der service was ersatzteile etc. angeht ist zumindest hier mittlerweile richtig schlecht.
früher hast du einen kaputten deckel o.ä. mit zur party genommen und bei der lieferung war dann der ersatz dabei. heute musst du die dose auch mit abgeben und bekommst dann beides „neu“ aber zum einen in der verminderten qualität (also auch die dose) und zum anderen musst du für den deckel auch was bezahlen.
Wieso denn das? Denke, da ist Garantie auf das Zeug?
Ich habe viel zu viel von dem Zeug. Das Meiste über Ebay gekauft. Zum Aufbewahren find ich das prima, aber zum Rühren/Mixen mag ich das nicht mehr. Da habe ich zu entsorgen begonnen und durch Edelstahl zu ersetzen.
So ein Teil tät mich glaub ich auch freuen, ich liebäugle schon länger damit. Kann mich bloß für kein Gerät entscheiden, die meisten sind eh zu groß für einen Zweipersonenhaushalt ... also du meinst, man braucht das wirklich, ja?