Und was machst du jetzt daraus!?Hab mir 4l frische Milch vom Bauernhof geholt, die jetzt grad abgekocht wird.
Anhang anzeigen 727651
Und was machst du jetzt daraus!?Hab mir 4l frische Milch vom Bauernhof geholt, die jetzt grad abgekocht wird.
Anhang anzeigen 727651
Das ist schön, da freu ich mich mit, das mache ich auch ab und zuHab mir 4l frische Milch vom Bauernhof geholt, die jetzt grad abgekocht wird.
Anhang anzeigen 727651
Muss nicht, kann mir ja wieder neue Milch holen. ... und wenn ich dem Bauern meine Milchkännchens vor die Haustür stelle, dann bringen die mir die sogar gefüllt vorbei ...Für einen Pudding muss es noch reichen!
Traumhaft mit dem Buchladen, genau meins!Ich freue mich gerade sehr darüber, dass ein Shoppingtag bei meiner Tochter problemlos auch einen zweistündigen Aufenthalt in einem Buchladen beinhalten kann. manche haben meterlange Listen von Tomatensamen, wir jetzt wieder neue Listen von Büchern zu bearbeiten. In dem Buchladen waren wir definitiv nicht das letzte Mal! 5 Stöckig, inklusive Englisch und Französisch Abteilung plus Kaffee.
Ab 18:00 Uhr unserer Zeit geht es in die siebte Runde.
Was für'n Ding?Und der Swordfish ist da, was ein geiles Maschinchen....
Ah, verstehe. Ja, für deine Aquarellstifte brauchst du was Gescheites. Hab mir tatsächlich neulich den 1. Anspitzer seit meiner Schulzeit gekauft, leider nicht so einen schicken Schwertfisch, aber dafür kann er 3 Stiftgrößen.Ich bin es leid, mit den kleinen funzeligen Anspitzern rumzufummeln.
Ach, das muss ich mir mal ansehen. Habe mich gerade gestern wieder geärgert dass wieder jemand den Anspitzer geschrottet hat und die Spitze dauernd abbricht statt spitzig wird. Hätte nicht viel gefehlt und ich hätts mit dem Taschenmesser gemacht
Mein Mann hat auch so einen Spitzer, ich glaube 50 Jahre alt.
Hat er von einem netten Nachbarn seiner Eltern, der Lehrer war, bekommen. Das Ding spitzt wie nichts anderes
- Das war echte Wertarbeit...
Na klar, das waren Pastellstifte, die du einst freudig hier vorgestellt hast! Jetzt weiß ich's wieder. Die Aquarellstifte hab ich.Ich hab keine Aquarellstifte, ich hab normale Buntstifte und Pastellstifte.
Ich auch. ich liebe sie...Die Aquarellstifte hab ich.
Da ist leider nichts vorzeigbares dabei.
Kunst kommt von küssen.Kunst kommt nicht unbedingt von Können
Ich freue mich, dass die Smileys wieder gehen.
(auch wenn sie nicht Aquarell malt)