luise-ac
0
......und wenn du schon einmal dabei bist, bei uns wird's auch wieder nötig.
Warum spielt da keine Tuba mit?. Mein Engelorchester kommt ja dann auch noch aufs Wohnzimmerfenster.
Darauf freue ich mich auch.... über unsere Tauschkalenderaktion hier im Forum!
Respekt! Hast du dieses Jahr keine Fotos für uns? Ich fange morgen erst an, aber unbegabt wie ich bin tät ich mich gern von deinen Kränzen inspirieren lassen ... - ?Ich freue mich, dass meine 5 Tür- und Adventskränze - bis auf den letzten Schliff - fertig sind
Fotos kommen, wenn der letzte Schliff fertig ist - heute oder morgen.Respekt! Hast du dieses Jahr keine Fotos für uns? Ich fange morgen erst an, aber unbegabt wie ich bin tät ich mich gern von deinen Kränzen inspirieren lassen ... - ?
Ich weiss ja nicht, was du unter unbegabt verstehst, aber einen Tipp für unregelmässig gebundene Kränze hätte ich: Schimmernden Draht (kenne ich als Bouillondraht) oder ein schönes Band rumwickeln dressiert allfällige flüchtende Triebe recht gut. Habe vor ein paar Jahren mal einen leeren Grünen gekauft, weil ich im Lebensmittelbereich absolut keine Zeit für solche Spässe hatte. War schön gemischtes Grün aber etwas unordentlich gebunden. Als ich mit ihm fertig war sah er pikfein aus, nur wegen bisschen ganz dünnem Draht. Seither habe ich den immer in der Nähe wenn ich kranze, auch wenn es längst nicht immer nötig ist.aber unbegabt wie ich bin tät ich mich gern von deinen Kränzen inspirieren lassen
Bin auch schon gespannt! Ein schöner Kranz ist allemal was wert!heute oder morgen
Zeigst du uns dann bitte auch deinen inspirierten Kranz?Die sehen alle sehr schön aus, was für einen letzten Schliff brauchen die denn noch? Der 2. mit den vielen verschiedenen Grün- und Rotsachen gefällt mir glaub ich am besten.
Siehst du, und schon hat das geklappt mit der Inspiration! Mir war noch gar nicht eingefallen, dass ich auch Efeu und Physalis und Ilex verwenden könnte, hab bisher nur Tannengrün. Aber jetzt! Danke!
Auch bei einer wasserdichten Tastatur möchte ich weder Krümmel noch Staub zwischen den Tasten habenWir benutzen eine wasserdichte Tastatur von logitech.
Ein bestimmtes Buch?....das der große Zwerg sich ein Buch wünscht...
Auch bei einer wasserdichten Tastatur möchte ich weder Krümmel noch Staub zwischen den Tasten haben