Ich freu mich heute über... -Fred

• Den gab´s auch, ich hab aber drauf verzichtet.
    Schmeckt der denn? Vielleicht probier ich ihn morgen mal.

Grüßle
    Stefan, der der wo eigentlich keinen Schnaps net mögen tut...

• -------- über die erste sternklare Nacht seit langer Zeit :d und über einen wunderschönen kleinen "Mondspaziergang" auf einer zarten feinen Sichel...dann über den Jupiter mit seinen schönen Streifen und einen seiner Monde :cool::cool: (fragt mich bitte net welcher des war....)

-einen halbwegs Frühlingstag
    -eine hochdruckgereinigte Terasse incl darauf folgender neuer Imprägnierung.
    -Engelstrompeten die aus dem Kellerverlies ans Licht getragen wurden.

und das ich all das hoffentlich morgen bei Sonnenschein genießen darf :D

• Also ich mag den nicht. Schmeckt wie Teer.

du hast einen Vogel!

wer weiß wer euch Germanen im letzten Urlaub einen Fussel serviert hat und gmeint hat das ist ein ZIerberner

ein Zierberner ist das köstlichste was die Natur so hergibt .

ich freu mich dass ich heute beim Konzert jeden Ton richtig getroffen hab ... ja richtig sogar .... mahh war ich nervös .. aber sowas von

und dann hab ich 3 Glaserln Wein getrunken, hat geholfen, ich war nicht mehr nervös, dafür der Chorleiter :D

oh boaaah, ne also für´n Germknödel mit Almdudler lauf ich gerne 1000 Höhenmeter nauf:pa:

sowas von legga...runterwärts kann man ja dann rollen..

nenenneeee Fini, laß dich mal nicht verunsichern, eure Gastronomie ist äußerst delikat.

ja und erst die Wienerle mit Pommes....meine Kid´s mochten sie schon immer *binwech* :-P

• du hast einen Vogel!

wer weiß wer euch Germanen im letzten Urlaub einen Fussel serviert hat und gmeint hat das ist ein ZIerberner

ein Zierberner ist das köstlichste was die Natur so hergibt .

Ach komm, das sagt ihr auch von eurem Kaiserschmarrn und dem Jagertee. Ist auch nix für Tina.

ich würd gern wissen, wo ihr gegessen habt .... :rolleyes:

Kaiserschmarren ist supergut und Jagertee gehört auf jede Almhüttn ....

ode bist du eine von denen, die am liebsten die Gastronomie des Heimatlandes weltweit hätten ... davon kommt nämlich dieses gruselige Hotelessen in Croatien ... statt Cevapcici gibts da Schnitzel in Souce :rolleyes:

• Fini...............wie erklär ich das am Besten------ naja sowas wie ein Frankfurter....:d:rolleyes: mitohne Ketchup , eher Sempf..........aber mit Pommes

• Zurück
    Oben Unten