Ich freu mich heute über... -Fred

Ja, eben, bei den hervorragenden Eigenschaften. Warst du nu in der Küche oder ist die geheim? Wahrscheinlich darf da niemand rein, weil keiner die Mixturen sehen darf, mit denen er kocht.

Und überhaupt... Wieso "war"???

Haste ihn doch sausen lassen und der mit der Bohrmaschine darf jetzt kochen?

doch ich durfte schon mal in die Küche schauen, aber er wollte nicht, daß ich was tue..ich mußte mich ganz brav verwöhnen lassen:grins::grins::grins:

Nee ich habe niemanden sausen lassen und mein Nachbar hat sogar einen Schlüssel zu meiner Wohnung:grins::grins::grins:

• doch ich durfte schon mal in die Küche schauen, aber er wollte nicht, daß ich was tue..ich mußte mich ganz brav verwöhnen lassen:grins::grins::grins:

Nee ich habe niemanden sausen lassen und mein Nachbar hat sogar einen Schlüssel zu meiner Wohnung:grins::grins::grins:

Sag ich doch, du darfst nicht sehen, was im Giftschrank steht. Ist doch klar!

Abgründe, Xena, es tun sich ja Abgründe auf. :d:d

Ich freu mich, dass ich auch so nette Nachbarn habe, die meinen und ich ihren Schlüssel habe.

Kann ja immer mal was sein.

Aber mit der Küche und nicht Reindürfen...

• Hallo Dieter,
    willkommen zurück! Ich freue mich schon auf Nordseebilder von dir! ;)

Ich freue mich, weil es direkt zu regnen anfing, als ich mit dem Rasendüngen fertig war! ;)

• ich freue mich, dass du heil wieder hier bist, dieter.
    und hoffe, du hattest keinen stau.;)

liebe grüße von kathi

• :d waaas????.....opa war an der nordsee und ist nicht zum forentreffen gekommen???? das....also....ok....das ärgert mich jetzt aber und gehört in den anderen fred.

jetzt gibt sie auch noch ihren schlüssel dem massenmörder....:d

gottchen warum sind die mädels heutzutage nur so leichtgläubig.

ich bin entsetzt

geli...macht sich sorgen um xenas gesundheit

Ich freu mich dass er um 9.00 Uhr mit meinem Stinker Gassi geht und ich deshalb mehr Zeit für meinen kaffee habe....der Montag ist immer zach....5 Paletten Obst und Gemüse in 4 Stunden verräumen:d:d:d

Xena quitschfidel....gääääääähn

Hallo zusammen,

ich freue mich über eueren Willkommensgruß,

nein liebe Kathi,, wir hatten keinen Stau auf der Hinfahrt und Rückfahrt,
    kamen selbst gut durchs Ruhrgebiet und Frankfurter Raum.

:d waaas????.....opa war an der nordsee und ist nicht zum forentreffen gekommen???? das....also....ok....das ärgert mich jetzt aber und gehört in den anderen fred.

ja Geli, wir waren rund 300 km von Hamburg entfernt,
    aber die Familie wäre dann ohne Auto in unserem Urlaubsort Neuharlingersiel gewesen. Zudem hätte Jonas seinen Sparringspartner, Lenkdrachenfliegerlehrer und Auskunfttei vermißt. Solche Fragen wie : "Opi, was heißt der Vogel, Muschel, die Algen, warum ist das Waser weg, gibt es hier Haie usw". Er hatte 1000 Fragen:grins::grins:

DAS IST schön, daß Jonas so einen tollen Opa hat, den hätt ich mir für meine beiden Kids auch gewünscht ... :(

oh hier darf man sich ja auch freuen.
    also freu ich mich jetzt über die :cool: und den sommer
    überhaupt.

gruss juli

ich freue mich, dass es heute doch noch ab und zu nicht
    regnete und über meinen total netten besuch.
    rhoener und frau waren hier.:pa: wir haben einen lustigen,
    erfolgreichen;) tag zusammen verbracht und ich weiß,
    es war nicht der letzte besuch.:cool:
    ein freund kam, und drei freunde fuhren wieder.:D
    außerdem wurden meine obstbäume fachmännisch frisiert...freufreu!!!
    danke mark, für deine große hilfe.:eek:

liebe grüße von kathi :?

Oh Mann! Ich hab gewonnen!
    Ich Glückspil(in)...

Und der Absender muss Joda sein:

Sehr geehrte Preistrdger

Es ist offensichtlich, dass diese Mitteilung an Sie kommen als \berraschung, sondern finden Sie Zeit, es sorgfdltig zu lesen, wie wir Sie begl|ckw|nschen |ber Ihren Erfolg in der folgenden amtlichen Vervffentlichung Ergebnisse der E-Mail elektronische Online-Gewinnspiel von Microsoft Coporation organisiert, in Zusammenarbeit mit der Stiftung f|r die Fvrderung von Software-Produkten, (FPS) 20. Juli 2010 hier in Amsterdam - Die Niederlande, f|r die Zahlung von 615,810 Euro (sechshundert und f|nfzehn, acht hundert und zehn Euro) wird Ihnen bezahlt werden.
    Es ist wichtig zu beachten Sie, dass Ihre Prdmie mit folgenden Angaben beigef|gt, damit Sie es vervffentlicht wurde...

...blablabla...

:D

Verloste Grüße
    Phila

ach phila, der preis kommt aber anscheinend von nem andern stern:D
    gr/ße von geli;)

...die Anwesenheit von Xena!
    Anscheinend hat die Rettungsaktion doch was gebracht!:D

boah....harzi....sei nicht so leichtgläubig....
    wer weiß.....diese typen sind doch total undurchsichtig.:rolleyes:

und zeigt dir seine briefmarkensammlung, wenn er an deinen fruchtzwergen schnuppern darf???

:d geli.....ist jetzt im bilde:grins:

Ich auch,
    aber es wäre mir irgendwie aufgefallen!
    Ich denke es hat sich ausgeblättert!:D

Xena?
    Bist du`s wirklich?
    Oder wer sitzt an deinem Minidings?
    Beweise daß du es bist,
    sonst müssen wir nochmal los Geli!:mad:

tststs also wofür haltet ihr mich...Briefmarkensammlung.......pffffffffffffffffff

Xena kuckt die österr. Version..hat Kultstatus hier:grins::grins::grins:

was ist denn das für ein Beweis... das trifft doch auf mindestens 90% aller Frauen zu???

Ich freue mich heute über den sonnigen Tag :cool:

hallo ihr lieben, ich bin ja momentan für jede aufmunterung zu haben, denn was ich in letzter zeit hier bei dem freu-fred oder dem ärger-fred über die geschichte von Xena und ihrem orchideenfreund, der hundeliebende koch....usw.;) lese, ist einfach herrlich:grins:
    eigentlich müßte diese geschichte in einem extra-fred :grins: und irgendwann könnte man glatt ein buch darüber schreiben...

eure phantasie reicht dafür allemal und von eurem herrlichen humor mal ganz abgesehen....

jasi

über das leben im allgemeinen und über einen menschen
    im besonderen.

:eek::eek:

gruss juli