Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich heute über viele neue Äpfel und eine magische Maus :D

cupertinische Grüße
    iTono

Oh, wie schad, aber macht doch nix, Ute, ich stell die Frage ins Support-Forum, ich dank Dir dennoch und verbleibe,
    mit einem fröhlichen Gruße:cool:

Doro

• Ich freue mich über einen superschönen
    g010.gif

und niedlichen und süßen Film, den ich
    o015.gif

gerade sehen durfte.....
    k040.gif

über den hab ich mich auch sehr gefreut und musste ständig schmunzeln!

Wat isse doch ne kleene Floh, de Frida!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die auch meint, die gehört auf You tube

• Ich freu mich drüber, dass ich heut nachmittag bei strahlenem Sonnenschein meine ertauschten Pflanzerl einbuddeln konnte. :cool:

Und darüber freu ich mich gerade einfach mal. Jemanden anderen eine Freude bereiten zu können. Wie schön. Dann freu ich mich gleich hinterher, dass das hier im Forum so häufig klappt - ja, nicht immer - aber in den allermeisen Fällen klappt das mit dem Tauschen einfach. Und erfreut. Wie schön!

Ich freue mich über einen wirklich schönen Tag! Und das das Wetter momentan hier so schön ist. Ich habe außerdem heute (ja, gut, war eigentlich gestern) supi viel gelacht und hatte echt viel Spaß. Na, das erfreut mich erst! Und wer das ganze "Gefreue" jetzt gerade nicht mehr aushält, der ist halt im falschen Thread. :D;)

Gabi, voll freudig:o

ich freue mich heute auf den Popcorn-Movie-Abend, den ich spontan mit meinen Kindern vor der 'unendlichen Geschichte' verbringen werde :rolleyes:

Die beiden wissen noch nix davon, aber ich hoffe, sie freuen sich auch - dann darf ich mich gleich nochmal freuen *grins*

• Hallo

und ich freu mich, daß mir Sunfreak den Namen der blaublühenden Gewächshauspflanze verraten hat, die meine Mutter zur Abwehr der "Weißen Fliege" hatte.

Anneliese, die sich fast nur im Garten freut...

Und ich freue mich über ein Rosenstämmchen,
    dass ich im Frühjahr reklamiert hatte
    und heute dafür ein neues bekam...

LG Roxi

Ich freu mich gerade wie Bolle......

Mein Töchting kommt nächste Woche ein paar Tage, um ihren Onkel zum 40. Geburtstag zu überraschen.
    Und keiner weiß das sie kommt....nur ich.

Und ich fange im Januar wieder an zu arbeiten.Zwar erst mal nur für einige Stunden in der Woche.Aber ich sehe es als Chance an nochmals richtig durch starten zu können weil ich ja nicht mehr in meinen alten Beruf arbeiten kann.

LG Elke:o:D

• i fru mi auck, aba sagi auck Wetta schlescht nixe gut fur kleine Subito. In Palermo von wo dassi komm is bessa.
    Aba sagi au Wetta nit alles. Binni wieda dahier in des Hausgarte. Du di auck freus dassi binni wieda da? sagsu ja?

CiaoCiao
    Subito

• Hallo Subito,

das ist ja subi toll, dass du wieder hier bist! :D:cool:

Liebe Grüße
    Petra, die sich ganz doll freut

Ciao Petra,
    weissu kommi imma wieda. Aba sagi auck binni ma hier un ma da.

Ciao
    Subi

jawohl Luise....genau aus dem Grund freue ich mich auch auf morgen :D

Liebe Grüße
    Christa

Über eine wunderbare Schokoladenblume,
    und daß ich endlich die Ableger von Silvia eingetopft habe!

@Silvie, da ist ja auch ein Liguster dabei!:D

No no no, nixe binni gange valore. Aba sagi auck wenn nix aufpasse Mann weg Frau weg Geld weg. Du vastehs? Haha.. Wa nu eine Schbass!

Ciao Bella Felicitas! Haste Du gewusste? Gibte eine Lied in italia, des is Land kommi her. Un heisste des Lied "Felicitas... nanananananananannanana ... Felicitas.." Weiter weiss nickte leida. Maria imma glei ausmackt des Radio wenn kommte des. So fragi di warumm mackte die des warumm?

Subito

Hallo Subito

Die beiden waren immer ein Traumpaar für mich,
    das Lied fand ich immer ganz toll.

jutta

Ciao Bella Felicitas! Haste Du gewusste? Gibte eine Lied in italia, des is Land kommi her. Un heisste des Lied "Felicitas... nanananananananannanana ... Felicitas.." Weiter weiss nickte leida. Maria imma glei ausmackt des Radio wenn kommte des. So fragi di warumm mackte die des warumm?

Subito

Hallo Subi,

das weiss ich leider auch nicht warum Maria das macht ..
    vielleicht hast mal von mir geträumt und dabei meinen Name
    geflüstert.....:rolleyes:

War bestimmt ein Alptraum von Skilift und viel SChnee und
    wie du "bist da aussi gefallen".
    :D:D:D:D

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten