Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lach mich gerade tot !!!!!!! !!!!
der text hat weder sinn noch verstand, und keinerlei anbindung an irgendeinen unserer Texte ------ aber er ist so klasse geschrieben !!!!!!! Alles was wir tun müssen ist ......einen text schreiben der mit den Worten endet ... Hoch oben im Himmel schwebte ein Raumschiff und die Insassen beobachteten diese merkwürdigen Menschenszenen Kapitän King Kolbus wurde jäh von einer eingehenden Mail gestört ....... !!!
Tut mir leid aber ich kann bei dieser Hitze echt nicht denken .... den Rest müsst ihr machen .
Befähigungsprüfung ( auf Meisternivea:grins: ich dürfte jetzt also sogar nen Azubi einstellen....dat geht in Germany nicht ) das müßte der 4 oder 5 Dezember gewesen sein...
eine Orchidee und eine Flasche Prosecco
ca sowas um die 40:grins::grins::grins:
also die lange Zunge ist künstlerische Freiheit:grins::grins:
tatsächlich ist das nach einem Foto gemalt und wenn Stinker gähnt oder die Zähne zeigt schaut er wirklich gefährlich aus...( ein Glück muß ja nicht jeder gleich wissen, daß er ne alte Schmusebacke ist)
Im dunkeln kommt keiner in meine Nähe ohne erst mal angeknurrt und verbellt zu werden:grins:
Hehe meine Entschuldigung müsste bei dir auf dem Tisch liegen und das schon lange.... aber wenn du natürlich vor lauter Schokoladenpapier nix
mehr findest .........
Und die Bauern und Hobbygärtner freuen sich in Hamburg auf das nächste Tief, dass jetzt im Anmarsch ist und endlich 2 Wochen lang Regen bringt!
Nicht wahr, Luna? :grins::grins::grins:
Ich freue mich heute über ein Erlebnis auf dem Pausenhof. Ein Jungmeise setzte sich auf mein Bein und wollte mit mir mein Brötchen teilen:grins:. Schnell hat sich eine Zweite dazugesellt um gemeinsam an meinem Brötchen herumzupicken.
Befähigungsprüfung ( auf Meisternivea:grins: ich dürfte jetzt also sogar nen Azubi einstellen....dat geht in Germany nicht ) das müßte der 4 oder 5 Dezember gewesen sein...
eine Orchidee und eine Flasche Prosecco
ca sowas um die 40:grins::grins::grins:
Tagebuch...sowas besitze ich nicht..an was ich mich erinnern will habe ich im KOpf und für andere sind meine intimen Details nicht bestimmt:grins::grins::grins:
...sowas von darüber, dass mein Riesenableger der Zierjohannisbeere, der mir die Einpflanzaktion vor ein paar Wochn mit kackbraunen Blättern dankte, komplett neu grün austreibt!!!