Ich freu mich heute über... -Fred

:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Geli...nix nakkisch ( das war übrigends ein anderer Fred )

nee einfach Portraitfoto´s....er fotografiert sehr viel.. ( ich habe hier sogar ein Buch wo er Bilder für gemacht hat;) )

• retuschieren, xena.....retuschieren....:D
    ein bekannter hat in der werbeagentur gearbeitet, die seinerzeit die jil sander serie mit der schiffer aufgelegt haben....die haben sogar die schiffer retuschiert....ihre arme....zu viel speck:d:mad:

• Wieso nicht?

Spielt doch eh keine Rolle wenn du erst mal paniert in der Pfanne schmurgelst...:schimpf:

• Geschnetzeltes passt immer in die Pfanne, garniert mit Orchideenblüten.....und dann ein geiles Foto :rolleyes:

• über das Wiederauftauchen von Feli und meine steile Karriere als Model :grins::grins:

hatte ich schon erwähnt daß Orchideencarlo Profifotograf ist und Foto´s von mir machen will :grins::grins::grins:

Jepp und meinen Werbeflyer macht er mir jetzt auch..ist schließlich sein Beruf...dann kanns ja los gehen:grins::grins::grins:

Hatte ich schon erwähnt, dass sie alle so anfangen?

Erst werden Fotos gemacht. Na, und dann... Aber das haben ja die anderen schon geschrieben.

:(

Ich freue mich, dass es regnet und ich Regenmusik höre und dass ich gutgelaunt private Internet-Nachtschicht mache, ganz ohne Not, einfach so, weil ich Lust dazu habe.
    Und jetzt hole ich mir noch Zigaretten von der Tanke.

Allen ein schönes Wochenende! :?

hääääää ihr gönnt mir wohl meine steile Karierre nicht, die ich jetzt machen werde...als mollig Model:grins::grins::grins:

Oh, hat das Mästen schon begonnen????

Wenn du für das erste Foto auf einem Tablett liegst mit einem Apfel im Mund, kommt dir das dann immer noch nicht komisch vor? :grins::grins::grins:

Stimmt, ich freu mich auch immer, wenn Ferien sind. Sommerferien bedeuten jetzt 6 Wochen lang keine überfüllten Straßen in der Stadt, kaum Staus und jede Menge freie Parkplätze. :D

ferienfreie Grüße
    Tono

sie liegt auf dem bett....mit ner orchideenblüte im mund....leichenblaß

jaaa Gelileinchen..:grins::grins:

sooo das gemalte Bild hängt jetzt an der roten Wand.....hmmmm rot...hat den Vorteil das gibt net so ne Sauerei wenn das Blut spritzt:grins::grins:

Xena die vorhin schon mal im Blutrausch zwei Schnaken gekillt hat:p:grins:

was....???....den gierigen richard....nix carlo der massenmörder?
    braves kind

...das aus dem 1. Stock gerade

"Lasst uns froh und munter sein"

dröhnt. Ne hat gewechselt, jetzt ist es

"Fröhhööhliche Weihnacht...."

:d:d

LG Feli .. die gerade durchs Haus brüllt > zefix mach die CD raus < :D

Danke wünsche ich euch auch...ich freue mich aufs laaaaaaaaaaaaange schlafen....

Xena bei der im Supermarkt schon Spekulatius im Regal steht:grins::grins::grins:

Ich freu mich , daß meine Nachbarin wieder da ist....heute morgen lagen zwei frische Brötchen auf meinem Esstisch und Stinker war auch schon ne Stunde mit ihr unterwegs

Xena hat die besten Nachbarn:)

Und ich freu mich grad wie ein kleines Balg über "Wir Kinder aus Bullerbü" auf KIKA.
    Die latschen grad über das imaginäre Salzmeer und sind irgendwo auf ner Insel gestrandet.....

So schön sind Sommertage in der Kindheit.:cool::cool: Bummbibummbumm.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Und ich freu mich grad wie ein kleines Balg über "Wir Kinder aus Bullerbü" auf KIKA.
    Die latschen grad über das imaginäre Salzmeer und sind irgendwo auf ner Insel gestrandet.....

So schön sind Sommertage in der Kindheit.:cool::cool: Bummbibummbumm.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

ooooooooooh ja...ich habe MIchel aus Lönneberga so geliebt....oder ROnja Räubertochter.....

Xena die sich mächtig freut, wenn das im TV wiederholt wird:rolleyes:

wieso jetzt "hast".....liebst du sie nimmer?

geli....guckt das heut noch gern an....der emil iss abba auch ein bengel

ich freue mich riesig, das ich soeben die freudige nachricht erhalten habe , das mein freund das erste mal für eine viertelstd. vom beatmungsgerät befreit wurde und sich so gut wie es ging ,ein paar worte mit seiner frau wechseln konnte.( nachts wird er immer noch ins leichte koma gesetzt.) er klagte über schmerzen im li. bein ( amputierte ) was für die ärzte in dem sinne gut ist zu wissen um die schmerzmedikamente besser einstellen zu können und er hat seine frau angelächelt und ihr ein bussi gegeben.....dadurch das er aber noch in der waagerechten liegt hat er es gestern noch nicht gewußt das sein linkes bein nicht mehr da ist:( heute kommt er in die senkrechte und spätestens dann wird er es wissen und das wird hart.wenn er jetzt seine lungenentzündung und die entzündung im linken stumpf in den griff bekommt, keine embolie oder trombose bekommt , ist er aus der kritischen phase raus :)
    darüber freue ich mich heute so sehr das ich wieder nur heulen könnte ..vor freude :grins:

jasi

Ich freu mich erst einmal mit Jasi mit.

Dein Freund kann offensichtlich kämpfen. Das läßt hoffen.

Api, die Bahncard gehört sicher in den "Heute noch jemanden ohne Lächeln gesehen"?-Thread.

Aber mal ´ne Frage: Wo gibt es die? Gilt die jetzt auch endlich für Hunde?

IWo gibt es die? Gilt die jetzt auch endlich für Hunde?

Die gibt es bei den gesetzlichen Krankenkassen " Rösler schwitzt dich gesund-Programm", eine neue Kooperation zur Einsparung im Gesundheitswesen.

Hunde sind ausgeschlossen. Man kann sie aber später mal auf der neuen Bahntrasse zwischen Stuttgart und Ulm an den hinteren Wagen binden statt einer Ziege.

Gruß Apisticus

....über den herzlichen Empfang und nettes Gespräch mit einem Arzt heute Nacht im Krankenhaus, der uns betreute und versorgte. Er erzählte lustige GEschichten über einen Kollegen der Station, die meinen Kerl ja eigentlich betreut.

Daß der Kollege wirklich mal sündenpfuhlmäßig in einer Kommune gelebt hat.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich heute, das man uns endlich wieder einen netten Ziwi (privater Sklave:D) zur Hilfe schickt. Er ist 19 Jahre und ganz schüchtern, spricht wenig (was ja nicht unbedingt falsch ist:grins:) aber ich denke nach ein bis zwei Wochen Einarbeitungszeit ist der Junge fit.

Lg Luise

Ich freue mich heute, das man uns endlich wieder einen netten Ziwi (privater Sklave:D)

Das kann ich toppen:
    Ich freu mich über 3 neue Zivis, die ganz und gar nicht schüchtern sind, aber GsD alle drei total lieb mit unseren älteren Patienten umgehen...

Und ich freu mich, dass mein Urlaub so komplikationslos genehmigt wurde...

Happy Day
    Phils