blöder stefan...ach komm schon...jetzt heul doch nicht schon wieder.....a:ich würd dich jetzt ja wieder busseln, aber ich darf ja nicht:d
Hee Lieschen, ich freu mich, dass ich anscheinend in einem anderen Brandenburg wohne als Du, hier hat es von ca. 23.00 Uhr bis 8.00 Uhr durchweg geregnet und das auch noch ohne die angekündigten Unwetter.
Mach doch mal ein Foto. Ich möchte gerne sehen wie das aussieht, wenn 2 Maschinen hängen.
Hast du das ganz alleine geschafft oder hat dir auch ein Mann geholfen, der Likör selber macht und Hunde liebt?
wie schaffst du das nur kathi....2 maschinen in den trockner?
ich bekomme nichtmal eine rein, ohne sie zu zerlegen
geli...die ihre deuzie immer noch nicht eingebuddelt hat
wie jetzt???....gehst schon fremd, xena???.....was is nu mit dem likörmachenden hundekiller?
....also die Mittagessengeschichte war doch der gleich Kerl :grins::grins::grins:
die EInladung zum M ittagessen die ich heute gekriegt habe:grins:
Achja und über mein Stück Kuchen was ich gleich essen werde:grins::grins::grins:
@ Stefan
Ist es vielleicht gar kein Massenmörder, sondern ein " Feeder " oder wie man das schreibt. Kennste doch die sorte Männer die ihre Frauen dick und fett füttern.
haaaalllooooooo!!!!
Die Österreicher sind soo!
so überaus charmant usw. .... (psst ... sind sie aber nur VOR der Hochzeit) :grins::grins::grins:
Habe ja auch eine gute Lehrerin!
Xeni ist eifersüchtig! :grins::grins::grins:
nee Oko ist doch schon verheiratet ...
Xeni ist eifersüchtig! :grins::grins::grins:
ich bin Bajuware ....
Das sind die Schlimmsten!