Ich freu mich heute über... -Fred

• blöder stefan:p...:Dach komm schon...jetzt heul doch nicht schon wieder:rolleyes:.....:pa:ich würd dich jetzt ja wieder busseln, aber ich darf ja nicht:d

Seit wann läßt du dir denn was verbieten? ? ? :confused::confused::confused:

Wie soll ich mich darüber freuen? Mom.

Ich freu mich..., also iich... menno, jetzt fällt mir nix ein.

...
    ...
    ...
    ...
    ...

Ha, jetzt!

Ich freu mich, dass es heute abend schon 3 Minuten lang geregnet hat.

Na ja, so richtig freuen kann ich mich darüber auch nicht. Hätte auch lieber 3 Stunden oder sogar 3 Tage Regen gehabt - mindestens!!!

Ist eben ´ne kleine Freude. :p

Hee Lieschen, ich freu mich, dass ich anscheinend in einem anderen Brandenburg wohne als Du, hier hat es von ca. 23.00 Uhr bis 8.00 Uhr durchweg geregnet und das auch noch ohne die angekündigten Unwetter.

• Ich freue mich über Regen,Regen und nochmal Regen.Ohne Sturm,Hagel und was sonst noch angesagt war.Endlich wieder frische Luft zum Atmen.
    UND VOLLE REGENTONNEN!!!
    LG
    Charlotta

Zuletzt bearbeitet:
  • Hee Lieschen, ich freu mich, dass ich anscheinend in einem anderen Brandenburg wohne als Du, hier hat es von ca. 23.00 Uhr bis 8.00 Uhr durchweg geregnet und das auch noch ohne die angekündigten Unwetter.

Nein, anders nicht, nur in einem früheren. :grins:

Bei mir kam die Freude etwas später dann doch noch an.

Meine Regentonne ist voll *freufreu*, der Gartenteich auch wieder *nochmalfreufreu* und die Beete sind gegossen.

Unwetter gab es auch nicht. Seit ungefähr um 10.00 Uhr regnet es nicht mehr.

Noch mehr Grund zur Freude, so macht auch die Hunderunde wieder Freude.

:):):)

• und wehe ich hör einmal einen von euch sagen, wir hätten keinen sommer gehabt.:cool:

Hallo!
    Ich freu mich auch über den schönen Sommer.Wer aber seine Regentonnen schon voll hat, darf die Wolken gerne Richtung OWL-Lippe schicken.
    Vielen Dank
    Die sonnenverwöhnte Juma

Mach doch mal ein Foto. Ich möchte gerne sehen wie das aussieht, wenn 2 Maschinen hängen.
    Hast du das ganz alleine geschafft oder hat dir auch ein Mann geholfen, der Likör selber macht und Hunde liebt?

ich glaub´s ja wohl nich...oh lieschen, dir ist der schnappes
    in hamburg wohl nicht bekommen.:p:D:D
    ich freue mich, dass beide maschinen in den trockner wandern durften.:D
    und das ganz alleine ohne hilfe von likörmachenden männern.:p
    habe meine maschinen super gut erzogen. sie machen alles
    was ich möchte...naja, fast alles.:D geld drucken schaffen´se noch nich.:d

ich freue mich, dass pere ihr dankeschön-geschenk erhalten hat.
    doch leider noch nicht ausgepackt.:rolleyes:
    sie ist abba auch gar nicht neugierig. mein zwilli ist eben anders.:grins:

liebe grüße von kathi:cool:

wie schaffst du das nur kathi....2 maschinen in den trockner?
    ich bekomme nichtmal eine rein, ohne sie zu zerlegen:D

geli...die ihre deuzie immer noch nicht eingebuddelt hat

• wie schaffst du das nur kathi....2 maschinen in den trockner?
    ich bekomme nichtmal eine rein, ohne sie zu zerlegen:D

geli...die ihre deuzie immer noch nicht eingebuddelt hat

Und die wandert auch noch! Freiwillig!

Aber so unterschiedlich ist das eben. Der eine mag es so, der andere so.

Ich freu mich über meine feststehenden, nicht wandernden Maschinen, die heute einen freien Tag haben.

• REgen regen regen .. juhuuuu!!! die ganze Nacht über und es kommt schon wieder blau ... und Sonne! Super!

boah, ihr seid ja sooooo gemein ,heul ,ich will auch endlich Regen!
    Nee, mal im Ernst, hier pustet es nur die Wolken vorbei, wir sparen das Sonnenschirm aufstellen.

Also sehen wie es positiv, wir haben den schönsten Sommer seit Jahren.

Liebe Grüße Juma

Ich freue mich, das ich heute strumfreie Bude habe. Töchterchen ist für eine Woche in Urlaub und GG muß heute arbeiten. Ich kann tun und lassen was ich will. :D:D:D Das ist fast wie Urlaub:grins:.

Lg Luise

die EInladung zum M ittagessen die ich heute gekriegt habe:grins:
    über meinen Nachbarn der mir mit seiner Bohrmaschine 4 Haken befestigt hat...so hängt jetzt meine Hoja und meine neuerwobene Kannenpflanze schon am Platz....demnächst folgen zwei vanda´s

Achja und über mein Stück Kuchen was ich gleich essen werde:grins::grins::grins:

:Dwie jetzt???....gehst schon fremd, xena???.....was is nu mit dem likörmachenden hundekiller?

die EInladung zum M ittagessen die ich heute gekriegt habe:grins:

Achja und über mein Stück Kuchen was ich gleich essen werde:grins::grins::grins:

Jetzt mache ich mir aber langsam Gedanken über deine Figur in so ca. 2 - 3 Wochen. :p :grins:

@ Stefan

Ist es vielleicht gar kein Massenmörder, sondern ein " Feeder " oder wie man das schreibt. Kennste doch die sorte Männer die ihre Frauen dick und fett füttern.
    .

tststs ihr spinnt ja....nur weil ihr nicht so aufmerksam und überaus charmant seid:p:grins::grins:

Xena die wieder ne Orchideenblüte auf ihrem Platz liegen hatte:grins:

meine güte....ich fass es nicht....sind die heutigen weibsen denn von allen guten geistern verlassen?.....

xenaaaaa .... das machen massenmörder doch so....das ist taktik....der wickelt dich erst mit seinem charme ein....und dann rollt er dich in einen
    teppich.....falls er dich am stück lässt

wach auf schatzi.....der kerl ist gefährlich.......:d

meinste echt :d:d:d sollte ich vielleicht wo die Adresse des >Guten hinterlassen....falls ich hier länger nimmer auftauche....dann könnte ja wer die Bullen verständigen :rolleyes::grins:

na das könnte aber auch lustig werden...........sozusagen ein Schuss nach hinten.......:grins::grins::grins:......wenn da jemand zu ängstlich agiert........stelle mir das gerade so vor........:rolleyes::d

haaaalllooooooo!!!!

Die Österreicher sind soo! :mad::mad:

so überaus charmant usw. .... (psst ... sind sie aber nur VOR der Hochzeit) :grins::grins::grins:

Also erst mästen, dann heiraten und dann erst grillen?
    Seltsames Völkchen...

Okolyt ist geschult in Österreichischer Frühgeschichte ... (würd dir auch nicht schaden :))

Nöööö, wenn dann richtig und nicht so ein Heititei vorher! :grins::grins:

aaaaaber Geli....erstens ist er kein roter Meuchelmörder..eher Typ Richard Gere....und zweitens meinte ich meinen Lieblingsrotwein...:grins::grins::grins: