Ich freu mich heute über... -Fred

• graue schläfen ja, aber der gierige richard ist total weiß.....also...ich würd auch nicht papa sagen, eher opa:D

hier ist doch der "Freu Fred" das würden wir doch nie tun, lynchen so ein böses Wort

und den Brad hat die Angelina niedergrissn... der ist a nimma so lecker ...

Ich freu mich, daß ich in Sicherheit bin!

zum Thema zurückkehrende Grüße
    Stefan

P.S.: Tono wird euch alle sperren!:p

... nö, so wie er momentan drauf ist, wird er noch stundenlang als Mediator fungieren und uns anschließend noch was vorsingen .. :grins:

naja man könnte das noch steigern mit Ananasduftkerzen...

nur mal am Rande...der Clooney ist aber auch nicht mehr so ganz taufrisch.....vielleicht sollten wir doch mal zu Brad umschwenken...der ist auch soooooo legga:grins::grins::grins:

Gegrillt oder sauer eingelegt?

Ich freu mich, dass hier nicht mehr von solchen unheimlichen hundeliebenden, likörmixenden, giftküchenbesitzenden, schafshassenden, frauenfütternden Verführern geschrieben wird.

Geli, hab ich was vergessen?

Gegrillt oder sauer eingelegt?

Ich freu mich, dass hier nicht mehr von solchen unheimlichen hundeliebenden, likörmixenden, giftküchenbesitzenden, schafshassenden, frauenfütternden Verführern geschrieben wird.

Geli, hab ich was vergessen?

wiso....war doch lustig....:grins: Toleranz ist doch ne erfreuliche Sache

vielleicht fällt mir ja noch was ein..

Xena freut sich, daß sie gerade ne Schnake beim Blutsaugen plattgemacht hat

wiso....war doch lustig....:grins: ...

vielleicht fällt mir ja noch was ein...

...

Ja, eben, bei den hervorragenden Eigenschaften. Warst du nu in der Küche oder ist die geheim? Wahrscheinlich darf da niemand rein, weil keiner die Mixturen sehen darf, mit denen er kocht.

Und überhaupt... Wieso "war"???

Haste ihn doch sausen lassen und der mit der Bohrmaschine darf jetzt kochen?

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    G Meiner Friedenslilie sind die Wurzeln abgefault. Wie kann ich sie nun retten? Zimmerpflanzen 3
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    F Neu angelegter Rasen ist nicht gelungen - Wie rette ich ihn? Rasen 9
    G Welche Pumpe bzw. wasserdruckerhöhungspumpe kann ich kaufen? Bewässerung 15
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Schwabe12345 Apfelbaumdrama - was soll ich tun? Obstgehölze 7
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    T Ich brauche Ideen- Bitteeee Gartengestaltung 44
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14