Ich freu mich heute über... -Fred

Hi Xena!

Zwei richtig liebe gucken da aus der Wäsch'! Und er, die Fräß-Maschine, keinem Wässerchen kann er trüben! Und die kleene ist auch liab.

Aber Deine Aussicht gefällt mir ausgesprochen gut, toll! Ist das Abend- oder doch Morgenrot? Sieht nach Abend aus. Da kannst du Gott ja fast in den Allerwertesten gucken, sooo weit!

Beste Grüße
Doro

• Jepp aber es sind zwei Terrorkrümel...glaubs mir..die schauen nur so unschuldig..haben es beide faustdick hinter den Ohren..

jepp das ist meine Aussicht aus meinem Schlafzimmer..ich habe überall Bergpanorama.......scheeeeeee

Fotos sind gerade eben geknipst

Anhänge

• Fotos 20.10.09 071.webp
      Fotos 20.10.09 071.webp
      259,8 KB · Aufrufe: 82
    • Fotos 20.10.09 070.webp
      Fotos 20.10.09 070.webp
      268,1 KB · Aufrufe: 63
    • Fotos 20.10.09 069.webp
      Fotos 20.10.09 069.webp
      195,3 KB · Aufrufe: 73
    • Fotos 20.10.09 068.webp
      Fotos 20.10.09 068.webp
      184,3 KB · Aufrufe: 55
  • Hey, wollt ihr wohl Volker so lassen....ich schicke ihn gleich auf die Emanzenschule....

Xena freut sich über den herrlichen Sonnenschein und einen positiven ANruf:cool::cool:

• Ich würd mich freuen, liebe Ute, wenn Du mir verraten würdest, wie ihr es schafft, kleine Videos zu verschicken. Mir sprengt das immer mein Postfach.

Schreib mir das mal kurz, wennste willst!

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich drüber, dass ich heut nachmittag bei strahlenem Sonnenschein meine ertauschten Pflanzerl einbuddeln konnte.

Danke nochmal an Aivlis, Schokoladenblume und Gabi67:cool:

• Zurück
    Oben Unten