Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Nee mit der ersten im Film würde ich an deiner Stelle nicht essen gehen....bzw. niemals zum Essen einladen..das wird nämlich sonst seeeeeeeeeeeeeehr teuer....

Da wird dann vorzugsweise sehr mageres Fleisch gegessen...so Richtung RIndersteak....in Riesenmengen....

Da kannst dann shcon mal dein Sparschwein schlachten Das macht mein Vater er ist Fleischer bei uns heißen die aber Haus- und nicht Sparschwein "lach"um die Zeche zu zahlen...

Ich muß da gerade an so eine Szene in dem FIlm SKIN DEEP - Männer haben es auch nicht leicht denken....sehr lustig...:D:D:D

Wir reden hier doch von Monika!
    Und ums Geld mach ich mir keine Sorgen aber um meinen Hunger! Ich möcht ja auch mal bedient werden.

AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

"Emanze" war das falsche Wort :rolleyes:

So bezeichnen wir hier diesen Typ Frau, die sich übertrieben nach außen hin emanzipiert zeigen, ein auf Macho-Frau machen mit kurzgeraspelten Haaren und provokantem Verhalten nicht nur gegenüber der Männerwelt. Hier laufen so einige dieser Spezie herum.

Also ich wollte damit sagen, dass ich durchaus noch weiblich bin :D

LG
    Inga, die so gar nicht auf Stöckelschuhen laufen kann :rolleyes:

hallo inga

ohne dir zu nahe zu treten , aber ich denke du hast den eigentlichen sinn der emanzipation der frauen nicht verstanden.

hallo inga

ohne dir zu nahe zu treten , aber ich denke du hast den eigentlichen sinn der emanzipation der frauen nicht verstanden.

Ähmm, ich auch nicht so ganz, kannst Du´s nochmal erklären?

Grüße
    Stefan, kein Frauenversteher...:rolleyes:

meine Ex meint dazu immer ... ich rede nicht über Emanzipation, ich bin es ...

niwashi, der selten eine so emanzipierte Frau getroffen hat ...

Entschuldigt mal aber welcher Mann wünscht sich eine total emanzipierte Frau die die Zeitschrift Emma abonniert hat und Alice Schwarzer verehrt und zwecks Verweigerung des Modetrends der Männer sämtliche Körperhaare wachsen läßt und Zöpfe flechtet...:D:D:D

Entschuldigt mal aber welcher Mann wünscht sich eine total emanzipierte Frau die die Zeitschrift Emma abonniert hat und Alice Schwarzer verehrt und zwecks Verweigerung des Modetrends der Männer sämtliche Körperhaare wachsen läßt und Zöpfe flechtet...:D:D:D

das sind keine Frauen! das sind Monster!

niwashi, der sich monatlich die Zöpfe flechtet ...

Das sind extrem emanzipierte Frauen die sich weigern den Männern zuliebe ihre Körperbehaarung an manchen Stellen zu entfernen und sich dem MOdediktat verweigern...so gesehen vor ca. 3 WOchen im TV....;)

Xena die so ganz emanzipierte Frauen auch nicht versteht....

Emanzipation hin oder her, Frauen sind doch auch Menschen!
    (Glaube ich zumindest)

Stefan, der Zöpfe nur am Kopf sehen möchte...

...und zwecks Verweigerung des Modetrends der Männer sämtliche Körperhaare wachsen läßt und Zöpfe flechtet...:D:D:D

Hehe, was interressieren mich die Modetrends der Männer?

Wenn sie eine Frau aus dem Trend-Katalog wollen, dann können sie sich die ja kaufen!

Liebe Grüße
    Petra, die so ist, wie sie ist und das völlig ok findet (mein GG übrigens auch)

ach, war das jetzt schöööööööön...:D:D:D

8 seiten lesen und wissen...:D

wer WAS gerne anzieht oder nicht...:D

was und mit wem er früher gerne spielte...:D

wer sich gerne schminkt, oder nicht...:D

wer viele schuhe im schrank hat oder nicht...ebenso die taschen...:D

wer nicht gelesen hat, das murmelchen ihre fälschliche aussage von der emazipation
    schon klar stellte...:D

wer was im oder über´m bett hängen- oder liegen hat...:D

wer anabolika-getränkte frauen anziehend findet oder nicht
    (ich nicht...habe sie auch auf der FIBO gesehen, die dame:rolleyes:)...:D

macht bitte weiter so und meine neugierde wird befriedigt...:D:D:D

liebe grüße von kathi
    (die sich in jedem beitrag gefunden hat...:cool:)

Hallo, apropo, Alice Schwarzer, soll sie nicht ganz zahm geworden sein im Laufe der Jahre? Wie viele Frauen (und Männer) aus den Zeiten? Und wenn wir schon dabei sind, dann frag ich mich, wer hat denn noch Che Guevara überm Bett hängen?
    Zurück zum Thema, ich bin genau so amüsiert wie neugier. Es ist immer wieder spannend, wie viele Seiten sich füllen über so ganz simple Überschriften wie oben oder nackt baden, ach nee, nackt gärtnern u.s.w. Zurück zum Thema. Ist nicht jede Frau manchmal "Nichtfrau", wenn sie z.B.Dinge tut die "Nichtmann" nicht kann, oder ist eine Frau nicht immer eine Frau, egal wie emanzipiert? Denn,... die Kinder kriegt immer noch die Frau.
    Grüße M

Und wenn wir schon dabei sind, dann frag ich mich, wer hat denn noch Che Guevara überm Bett hängen?

Ich, ich, ich .................allerdings nur in der Gartenlaube. Aber es ist ein sehr schönes Bild.

LG Wellimaus

@Kathi, das hast Du gut geschrieben

Mir tun manchmal echt die Männer leid, die da neben so einigen Emanzen auf der Strecke bleiben.
    Aber für Zahlemann und Söhne sind sie gut genug :rolleyes:

So was fällt euch dann bitte zu Bild eins und zu Bild zwei ein ???

Anhänge

• Körperbehaarung.webp
      Körperbehaarung.webp
      7,8 KB · Aufrufe: 141
    • Körper.webp
      Körper.webp
      19 KB · Aufrufe: 98

Zu 2.

Das Kleid fuselt! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Hallo Wellimaus, auch aus Glas und in schwarz/weiß? M

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten