Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Findest du, bei einem Mann sieht das super aus?

Neeeeeeee, ein Mann muss praktisch Haarlos, außer etwas Burst und viel Kopfhaar sein, auch an diversen Stellen glatt, sonst haarts wie ein Perserkater, phuhhhhhhi.

• AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

DAnke BErnd...meine MEinung!!!!

SIeht das denn bitte in euren AUgen schön aus wenn Frau im Bikini oder BAdeanzug im SChwimmbad rumläuft udn rechts und links büschelweise Haare wuchern und ebenso unter den Achseln und an den BEinen ( sorry ich setze natürlich hiervon keine Bilder rein )???

Ich finde das ist auch eine Frage der Ästhetik und ich behaupte jetzt mal frech ,mindestens 90 % der MÄnner finden diese Überbehaarung unattraktiv!!!!!!!!!

oh oh Xena,
    es müssen aber mindestens 90% von den Männern Haare haben:D:D

Mo, die nicht mehr kann vor lachen! Danke!:D
    :DOh Oma, darfst auch nicht mehr baden Gehen!:D:D:D

äää Xena...

Ich habs halt zuerst heimlich, dann aber nach meinem Kopf gemacht!:D

Mo, die ihre Zeichnungen auch immer rasiert! :D

Oh Mo!

Ich habe gerade versehentlich gelesen "Ich habs halt zuerst heimlich, dann aber auf meinem Kopf gemacht":D

Gruß Luise,

nun wirklich urlaubsreif

äää Xena...

um normale kosmetische Behandlungen ging es ja eben nicht,
    da sieht Frau schon klasse aus, sondern um Haarentfernung;)

-- Ja, ja,... da hast was los getreten...hihi

Eine Frau in dem Alter, die sich dann noch in den Stuhl legt, um die Haarentfernung durchführen zu lassen,
    kenne ich zwar nicht, ist ja auch generationsbedingt, aber ich kenne sehr viele gepflegte Frauen,
    die das aber auch zuhause können, nur der Rasierer bleibt dann im Schrank,
    vielleicht noch für den Schnurrbart :D... na aj...

Ich weiß ja nicht, wie es euch allen erging, aber meine Schwie.- mu. hätte mir Vorträge über den natürlichen Schweiß abbau erzählt, daß es völlig ungesund ist, sowas zu tun und....
    Ich habs halt zuerst heimlich, dann aber nach meinem Kopf gemacht!:D

Mo, die ihre Zeichnungen auch immer rasiert! :D

Ähm Mo ich kenne mich aus in Sachen Haarentfernung....ich habe hier schon so einiges entfernt vom Brusthaar der Männer , Beine, Bikinizone,, Vollbart bei Frauen ( ja leider gibts auch da geplagte Frauen...) Rücken, Achseln...das volle Programm
    Und zwar sowohl mit Wachs als auch mit einem Haarentfernungslaser..

Und nochwas....ich hatte hier schon massenweise ältere Rentnerinnen die sich ihre Barthaare im Gesicht mit Laser oder mit Wachs haben entfernen lassen...

Xena die sich in ihrem ZWeitberuf dann demnächst Depilateuerin nennt!!!;):D:D

PS: Ach ja morgen kommt ein Stammkunde ( sehr attraktiv und jung an Jahren...;) ) zu seiner regelmäigen Wachsenthaarung:D

Oh Mo!

Ich habe gerade versehentlich gelesen "Ich habs halt zuerst heimlich, dann aber auf meinem Kopf gemacht":D

Gruß Luise,
    nun wirklich urlaubsreif

Oh Gott......:D

Ja fahr bitte erst mal in den wohl verdienten Urlaub!:D

Mo, Dir alles Gute wünscht!

Dass rasierte Menschen mehr Spaß haben, kann ich mir nicht vorstellen. Ich war auch mal so drauf dass ich aussehen wollte wie ein Babyface am ganzen Körper. Aber dann hab ich mich selbst gefragt, warum ich wie ein Neugeborenes aussehen will, ich bin ja eigentlich schon lange erwachsen. Außerdem (siehe auch Beitrag von Mo9) haben mir zuletzt Ärzte davon abgeraten, da ich als Atopiker sehr empfindliche Haut habe. Kam meiner Bequemlichkeit sehr entgegen. :D

Mein Freund hat auch Haare am ganzen Körper und muss sich nicht rasieren, um für mich attraktiv zu bleiben. Er hat - gottlob - andere Qualitäten, auf die ich nicht verzichten möchte. :)

Ähm Mo ich kenne mich aus in Sachen Haarentfernung....ich habe hier schon so einiges entfernt vom Brusthaar der Männer , Beine, Bikinizone,, Vollbart bei Frauen ( ja leider gibts auch da geplagte Frauen...) Rücken, Achseln...das volle Programm
    Und zwar sowohl mit Wachs als auch mit einem Haarentfernungslaser..

Und nochwas....ich hatte hier schon massenweise ältere Rentnerinnen die sich ihre Barthaare im Gesicht mit Laser oder mit Wachs haben entfernen lassen...

Xena die sich in ihrem ZWeitberuf dann demnächst Depilateuerin nennt!!!;):D:D

PS: Ach ja morgen kommt ein Stammkunde ( sehr attraktiv und jung an Jahren...;)
    ) zu seiner regelmäigen Wachsenthaarung:D

Mo,

deren 2. Beruf Visagistin ist,
    wird jetzt jetzt mal gar nichts mehr dazu sagen.........;)

Mo, die nicht glaubt, daß es diese Nichtfrau gibt! :eek:

Nun lass mal die Omas außen vor...ich rede hier von Frauen im Alter sagen wir mal bis 65 ?

Ja, ja,

deshalb fragte ich Dich nach der Altersbegrenzung???

Mo das selbstverständlich einsieht!;)

äm... Xena--- ich machs ja auch, aber wie lange??? 70- 80 oh...:rolleyes:
    sagst mir, wenn Du damit aufgehört hast? *grins* Hast ja Recht, besser siehts aus! - Noch!

Na dann sei froh daß ihr in dieser Weise auch zusammenpasst....;)

Es muß sich ja keiner rasieren nur finde ich das nun mal ästhetischer an gewissen Stellen....
    Außerdem gibts zum rasieren auch Alternativen...;)

Bei Männern hat mich der Haarwuchs noch nie gestört sind ja schließlich Männer , aber will ich selber aussehen wie ein Kerl ??? Nein danke...:(

Xena die weiß,daß es für einige Paare sogar ein Ritual ist sich gegenseitig zu rasieren!!!

Bei Männern hat mich der Haarwuchs noch nie gestört sind ja schließlich Männer , aber will ich selber aussehen wie ein Kerl ??? Nein danke... nur wegen der Achselhaare, denn die sieht man als erstes oder? :confused:

Xena die weiß,daß es für einige Paare sogar ein Ritual ist sich gegenseitig zu rasieren!!!

Aaaaah ja Xena -

schöne Geschichten und wer erzählt die? Leute die sich wichtig tun???
    Ich könnte Dir noch mehr erzählen, aber ist alles Wahr?? Heut zählt nur, sich interessant zu machen, erst dann ist man abtodate!:D
    Mo, die eine schöne männliche behaarte Brust auch toll findet !;)

Stell dir mal vor du hast einen schweren Unfall und bist nicht mehr zu retten, willst du wie ein haariger Zausel vor Gott treten? OK ich höre meine Kritiker schon jaulen, aber bitte denkt immer an den 1.8.2008, da wird in Cern ein "schwarzes Loch" erzeugt, um den Ursprung der Menschheit zu erforschen, geht die Sache schief gibt es keinerlei Beschwerdemöglichkeit mehr.

Mo,

deren 2. Beruf Visagistin ist,
    wird jetzt jetzt mal gar nichts mehr dazu sagen.........;)

Mo, die nicht glaubt, daß es diese Nichtfrau gibt! :eek:

Was glaubst du nicht Mo...daß es diesen Kunden gibt ??? Doch garantiert dieser Kunde ist ein Stammkunde der schon seid vielen JAhren kommt...kannst gerne vorbeikommen ich beweiße dir das gerne !

Ach du bist Visagistin..wo hast denn gelernt...ich war bei Malu WIlz in Aachen...KLasse Frau kann ich sehr empfehlen....;)

Stell dir mal vor du hast einen schweren Unfall und bist nicht mehr zu retten, willst du wie ein haariger Zausel vor Gott treten? OK ich höre meine Kritiker schon jaulen, aber bitte denkt immer an den 1.8.2008, da wird in Cern ein "schwarzes Loch" erzeugt, um den Ursprung der Menschheit zu erforschen, geht die Sache schief gibt es keinerlei Beschwerdemöglichkeit mehr.

Häää... sag mal,wie bist Du denn drauf:D
    Schwarze löcher????:confused:

Wie en Zausel vor Gott? Warum nicht!! Dem ist das doch egal!!!

Mo, die im falschen Film ist ,oder?????:confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

äm... Xena--- ich machs ja auch, aber wie lange??? 70- 80 oh...
    sagst mir, wenn Du damit aufgehört hast? *grins* Hast ja Recht, besser siehts aus! - Noch!

KEine Ahnung MO was mit mir in dem Alter ist..ob ich das erlebe ..aber das zählt ja auch im MOment noch nicht...;)

schöne Geschichten und wer erzählt die? Leute die sich wichtig tun???
    Ich könnte Dir noch mehr erzählen, aber ist alles Wahr?? Heut zählt nur, sich interessant zu machen, erst dann ist man abtodate!

welche Geschichten...das mit dem Rasieren als Vorspiel...ähm ich weiß das sehr genau daß dies keine Geschichten sind!;):D

Stell dir mal vor du hast einen schweren Unfall und bist nicht mehr zu retten, willst du wie ein haariger Zausel vor Gott treten?

Lieber wie ein haariger Zausel als glatt wie ein Babypopo, wo sie dann im Leichenschauhaus sagen "Schau mal, der Typ, der sich so glattrasiert hat, bei dem sind die Haare nach dem Tod noch 2 mm nachgewachsen!"

:D

Was glaubst du nicht Mo...daß es diesen Kunden gibt ??? Doch garantiert dieser Kunde ist ein Stammkunde der schon seid vielen JAhren kommt...kannst gerne vorbeikommen ich beweiße dir das gerne !

Ach du bist Visagistin..wo hast denn gelernt...ich war bei Malu WIlz in Aachen...KLasse Frau kann ich sehr empfehlen....;)

Bitte Xena... ich glaub Dir ja alles!!!

Mo :D

oh sorry, hier kommt ein grauseliges Gewitter muß ausschalten bis später!

Zuletzt bearbeitet:

Das kannst du auch....ich trete jederzeit gerne den BEweiß an..ich habe hier schon mehrere Männer zur Wachsenthaarung gehabt!
    Und ich habe hier auch schon einige Männer dauerhaft von ihren Haaren befreit...!!!
    Achja ich habe auch Männer die zum Augenbrauenzupfen kommen.....und die sind nicht schwul !

Xena die nur leider feststellen muß, daß die Männer da wesentlich piensiger sind wie wir Frauen...

Lieber wie ein haariger Zausel als glatt wie ein Babypopo, wo sie dann im Leichenschauhaus sagen "Schau mal, der Typ, der sich so glattrasiert hat, bei dem sind die Haare nach dem Tod noch 2 mm nachgewachsen!"

:D

Vor Gott tritt man doch nicht als physische Leiche, sondern wie im "letzten Augenblick" des Lebens und er bestimmt den Aufenthalt der Seele durch seine Engel.

Das mag einigen Abstrakt erscheinen, aber unwahr ist es sicher nicht, einzig Gott hat jeden Einzelnen ausgesucht um auf dieser Welt zu sein, um er holt sich auch jeden Einzelnen zu sich, oder ebend nicht........

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten