So was fällt euch dann bitte zu Bild eins und zu Bild zwei ein ???
Bild 1: Hässliche Schuhe
Bild 2: Photoshop
Stefan, dem gerade nicht mehr einfällt...
Bitte, was hat das jetzt damit zutun??? Bei manchen Frauen müßten sie doch schon näher ran um die Häärchen zu sehen..meinst Du nicht???Nee das war nicht gemeint....
Naja ich will damit ja auch nur ausdrücken, daß ich eben der MEinung bin,
Xena die sich leider bei manchen Frauen nicht wundert wenn deren Männer dann gerne mal anderen Frauen hinterherschauen.....
Es ist völlig normal, dass Männer anderen Frauen hinterherschauen, da Männer nicht monogam veranlagt sind.
Eine Frau, die vielleicht seit Jahren mit einem Mann zusammen ist und glaubt, dass er nach keinen anderen Frauen Ausschau hält, hat keinen Realitätssinn.
He Pixi,
aber Mo weiß auch, das auch Frauen den Männern nachschauen!hehe!
Bitte, was hat das jetzt damit zutun??? Bei manchen Frauen müßten sie doch schon näher ran um die Häärchen zu sehen..meinst Du nicht???
Sag mal Xena,
nur mal eine ganz blöde Frage:
Wo hört bei Dir das Alter des Frauseins auf?sowas muß man ja wissen!
Darf ich mit 70 auch noch ein atemberaubendes Kleid (kniebedeckt natürlich) anziehen ,
mich dazu frisch rasieren? *ohjagerne!*
Ich stelle mir gerade die Omas vor dem Spiegel vor,
wie sie grad tatterich den Rasierer in der Hand loß legen....
Mo überlegt grad, was sie alters vorbeugend anstellen soll![]()
Sagt mal ehrlich wollt ihr nicht für eure Männer attraktiv bleiben ???????![]()
Was hat Rasieren mit Hygiene zu tun?
SIeht das denn bitte in euren AUgen schön aus wenn Frau im Bikini oder BAdeanzug im SChwimmbad rumläuft udn rechts und links büschelweise Haare wuchern und ebenso unter den Achseln und an den BEinen ( sorry ich setze natürlich hiervon keine Bilder rein )???
Aha ich merke ich trete da gerade was los........hihihi
Frau kann selbstverständlich auch im ALter noch gut aussehen...
Natürlich darfst du auch ein tolles Kleid anziehen warum auch nicht !!!!
Selbstverständlich kann man altersvorbeugen![]()