AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!
na ihr FRAUEN...................... wenn das alles an beiträgen zur emanzipation ist................dann wundert mich gar nix mehr..............
bin schon etwas enttäuscht............. dass ihr alles so abgehakt habt was FRAUEN alles für unseres heutiges wohlergehen erkämpft haben..............schon alles vergessen................... oder wisst ihr es nicht ???????????
...aber mammut....
es geht doch hier nicht um Emanzipation, sondern um die
totale Nichtfrau,
oder hab ich da was falsch verstanden..
na ja ums Rasieren, nein - auch nicht und ums Kochen!
Aber was ist, wer ist die totale Nichtfrau... auf Bäume rumkrabbeln.. Kräfte messen? Im Arbeitsstatus mehr Geld zu bekommen - gleich den Männern? Nun in manchen Berufszweigen mag das ja angehen, aber als Straßenbauer, oder Stahlkocher,
- mehr Frauen in Führungspositionen?
Oh schlechtes Beispiel, da hab ich ganz besondere Erfahrungen mit gemacht, ich hätt' gut drauf verzichten können (ok- ist auch Sympathie abgängig) haben mich 12 Jahre meines Lebens gekostet!
Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Frauen in besonders angespannten Situationen gemacht - der wichtigste Faktor war immer, wie sichheraus stellte, die Eifersucht! Ja, selbst oben in den Spitzen gibt es sowas! Das ist das Schlimmste, was einem als Frau passieren kann!
Mo, die das typisch männliche immer noch sucht

, aber keines Falls das Wort emanzipiert - sie geht davon aus, daß sie das ist..