AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!
Hallo Mädels,

nachdem was ich hier so gelesen habe, find ich euch alle ziemlich normal und typisch, denn Männer würden sich darüber was typisch Mann ist, glaub ich, schon gar nicht unterhalten.
So, nun aber mal zu mir. Ich find mich auch ziemlich typisch Frau. Hab als Kind sowohl rosa Kleidchen getragen, als auch mit Jungs auf Bäumen und mit Autos gespielt. Und genau so halt ich es heute auch noch.
Ich zieh an, was mir gefällt. Mal Jeans, mal Röcke oder Kleider, flache Schuhe oder mit Absatz. Je nach Gelegenheit, Lust und Laune. Ich schminke mich täglich, weil ich mich so wohler fühle ohne dabei wie ein Farbtopf rumzulaufen. Ungeschminkt geh ich höchstens morgens joggen. Lange Haare hab ich auch. Hatte sie ein Mal kurz, nie wieder. Gefällt mir einfach nicht. Lange im Bad brauch ich dadurch aber trotzdem nicht. Ich denke, das ist einfach eine Übungssache. Genau wie das Laufen auf hohen Schuhe. Ich kann damit alles machen und wenn sie doch mal stören...na und, zieh ich sie halt aus und geh barfuß.

Und das Unkraut hat sich noch nie beschwert, weil ich geschminkt war.

Klamotten hab ich schon ein paar, aber im Vergleich zu anderen eigentlich nicht wirklich viele. Genau wie Schuhe. Ein paar hab ich, aber nicht Schränkeweise. So viel Platz hätte ich auch gar nicht.

Und man kann ja doch immer nur ein Paar auf einmal tragen.
So, was war noch? Ach ja, Handtaschen... hab ich und was da alles rein paßt...

Ich mag es einfach, daß ich mit Tasche was zum festhalten hab. Andere rauchen, ich trag Tasche. Allerdings auch nicht unbedingt beim Spaziergang im Wald.
Ach, und zum Thema Captain (!) Jack Sparrow... ich liiiiiebe ihn! Aber ohne Poster!
So, das war´s von mir. LG Siri