Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

.........wunderbar es so zu machen
n010.gif

und wer bringt den Eimer runter ...........

Na Dieter daß ist das geringste Problem...das packe ich locker

Xena die auch fleißig Klimmzüge trainiert und dich huckpack trägt....;):D

• Zuletzt bearbeitet:

004.gif

Das ist einfach nur pervers. Das ist doch ein Kerl, der sich hat umwandeln lassen
    Und diese Schlabberdinger von Brüsten passen ja schon mal gar nicht.

Nichts gegen Frauen, die an den richtigen Stellen muskulös sind (war ich zu meiner "Gabi Sievers-Zeit" auch mal :D), aber ein Zuviel ist doch nun wirklich nicht mehr feminin und attraktiv

@Xena, gib mir doch bitte mal etwas von Deinem Ehrgeiz ab, bin momentan sowas von unmotiviert und faul.
    Schaffe Dieter wohl nicht in die Tonne zu schmeißen :D

• AW: Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!

Das gefällt mir schon wesentlich besser :)

Ich muss wohl auch mal wieder in die Muckibude, wenn ich das so sehe :rolleyes:

Ich habe Monica vor ein paar Jahren live auf der Fibo gesehen und ich muß etwas neidisch anerkennen , daß sie die absolute Superfigur hat..kein Gramm Fett zuviel feste straffe Haut ein bißchen Muskulatur..sieht auch noch traumhaft aus und ist supergelenkig sie tritt ja in der Fitnessklasse an

Ich sag euch die männer standen SChlange um sich mit ihr fotografieren zu lassen und ein Autogramm zu holen....da waren so einige Ehefrauen ein bißchen sauer....weil die Männer ein bißchen zu lange geschielt und gesabbert haben :D:D:D

Ich habe Monica vor ein paar Jahren live auf der Fibo gesehen und ich muß etwas neidisch anerkennen , daß sie die absolute Superfigur hat..kein Gramm Fett zuviel feste straffe Haut ein bißchen Muskulatur..sieht auch noch traumhaft aus und ist supergelenkig sie tritt ja in der Fitnessklasse an

Ich sag euch die männer standen SChlange um sich mit ihr fotografieren zu lassen und ein Autogramm zu holen....da waren so einige Ehefrauen ein bißchen sauer....weil die Männer ein bißchen zu lange geschielt und gesabbert haben :D:D:D

Boah Xena,

also ehrlich, auf welchen Seiten treibst Du Dich denn rum?;)

Also, der erste Link geht gar nicht, doch er funktioniert, aber DAS geht gaaaar nicht!!!

Zum zweiten Link: Sieht ja wirklich nett aus, die Monica, aber das alleine macht doch nun nicht wirklich eine Frau aus, oder? (Der Moment, in dem sie so natürlich lacht, gefällt mir übrigens besonders);).Und der arme Mann, was macht der denn nach Feierabend mit ihr. Tztztz, nicht was ihr jetzt vlt. wieder denkt, aber nachher steht Monica da so vollgesabbert, wer wischt das denn alles ab??:D

Naja Gaby nicht daß jemand denkt ich stehe auf solche extremen Muskeln....aber die Männer mal so richtig fertigmachen...hmmm das finde ich schon nicht schlecht...:rolleyes:

Naja ich glaube den Sabber putzt der Ehemann gerne weg...

Xena die das interessant fand die MÄnner und die Ehefrauen vorm Stand zu beobachten....;):D

aber nachher steht Monica da so vollgesabbert, wer wischt das denn alles ab??:D

Ersten's das und dann kannst mit der bestimmt nicht mal schick essen gehen da blamiert man sich ja wenn sie denn ganzen Tag nur an Blättern rumzupft.Nee, ein wenig mehr kann es schon sein.

Pfützi sieht so aus wie sie heißt ... würg ...

niwashi, der in der Natürlichkeit mehr Weiblichkeit sieht ...

Hallo, ich weiß nicht, aber im Gesicht sieht sie ja nur verklemmt aus. Und wenn sie lacht, dann konzentriert sie sich nicht auf ihre Muskeln. Und wie sieht sie wohl in 20 Jahren aus. Aber jeder wie ers mag. Gr.M

Ersten's das und dann kannst mit der bestimmt nicht mal schick essen gehen da blamiert man sich ja wenn sie denn ganzen Tag nur an Blättern rumzupft.Nee, ein wenig mehr kann es schon sein.

Gerd du hast keine Ahnung...die Dame ist nicht nur SAlat ...soviele Muskeln wollen ernährt werden...sehr viel Eiweiß...sie isst wahrscheinlich deine Portion Fleisch noch mit ...;):D

Monika nimmt keine HOrmontabletten...da würdest sonst eher so aussehen wie die Dame auf dem ersten Bild.. die isst aber mindestens die 5 fache Menge deines Tagesbedarfs...

Anabolika-Steak auf Hormon-Spiegel dazu EPO der Saison ...

niwashi, der Doping offiziell zu Olympia zulassen würde ...

@xena

Meinst die verdrückt 5 Eisbeine am Abend!Na dann zieh ich den Hut und pass auf das sie mir fern bleibt, die frisst mir ja dann die Haare vom Kopf!
    Also kann ich doch nicht mit ihr essen gehen, das ist ja noch schlimmer und bleibe hungrig!;)

Nee mit der ersten im Film würde ich an deiner Stelle nicht essen gehen....bzw. niemals zum Essen einladen..das wird nämlich sonst seeeeeeeeeeeeeehr teuer....

Da wird dann vorzugsweise sehr mageres Fleisch gegessen...so Richtung RIndersteak....in Riesenmengen....

Da kannst dann shcon mal dein Sparschwein schlachten um die Zeche zu zahlen...

Ich muß da gerade an so eine Szene in dem FIlm SKIN DEEP - Männer haben es auch nicht leicht denken....sehr lustig...:D:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten