Karl,
ich bin ja nun wirklich nicht prüde, aber solche Witze, die dermaßen unterhalb der Gürtellinie sind,
müssen ja in einem öffentlichen Forum wirklich nicht sein.
Ist jedenfalls meine Meinung !
Hallo Herbstrose, den verstehen auch nur Pfälzer und Saarländer ,oder ?
Es war kein Saarländer, sondern ein Preiß:"Wisst Ihr, vorhin war ein Saarländer vor uns auf den Schienen..."
Ein Bayer fährt mit dem Zug.
Plötzlich bemerkt er, dass der Zug die Schienen verlässt und nach rechts in ein Getreidefeld abdriftet, dort einen weiten Bogen nach links macht und anschließend wieder auf sein Gleisbett zurück fährt.
Völlig aufgelöst fragt der Fahrgast den Schaffner:
"Was war denn da los gewesen?"
Der Schaffner:
"Da stand ein Preuße auf den Schienen."
Der Bayer:
"Warum habt ihr ihn nicht einfach überfahren?"
Der Schaffner:
"Wir haben ihn erst im Feld erwischt."
Wenn Du die Wahl hättest zwischen einem Helene Fischer Konzert und 3 Stunden Verkehrslärm ...
... welche Autobahn würdest Du wählen?
Nimmst mich mit ?*lach*, ich würde glatt zuerst drei Stunden Verkehrslärm in Kauf nehmen und anschließend nach Beendigung der Fahrt sofort ins Konzert gehen.
weiss ich ja, wollte Dich grad mal irritieren .Nö, ich wünsch mir keine, ich hab ja 'ne Katze.
Irritierte Grüße
von der Emmi
Glückwunsch, ist dir gelungen, alter Charmeur!
Gecko ist doch an allen@Acki: Moment, ich bin doch noch gar nicht sicher, ob ich Gecko nicht mehr anhimmeln soll.
Er schweigt ja verstockt, nachdem ich mich zu auffälligen Interessensbekundungen an seinen Eiern hab hinreißen lassen und Mutabilis der Ansicht ist, dass eine derartig ungewöhnliche Verpaarung eher problematisch sei.
Ich weiß noch nicht, zu welchem Urteil die beiden über mich gekommen sind.
Aber man kann ja das eine tun, ohne das zu lassen, nä?