heute schon gelacht???

Kräuterhexx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
348
Ort
Sauerland
;):D:D Ja, Ibo, da hab ich doch richtig eingeschätzt.
Hätte mich sehr gewundert, wenn dich meine Frage irritiert hätte. So gern, wie du kommunizierst, liegt dir Verkaufen doch offensichtlich im Blut.
Und für gute Verkäufer läuft ein gutes Geschäft nun mal wie beschrieben, gelle?
Ich habe auch noch einen:

Alle Körperteile wollen Chef sein
Als der erste Körper erschaffen wurde, wollten alle Teile Bosse sein. Das Gehirn sagte: 'Da ich alles steuere und das Denken besorge sollte ich Boss werden.' Die Füße meinten: 'Da wir die den Menschen dahin tragen, wo er hinzugehen wünscht und ihn in Stellung bringen, sollten wir Boss werden.' Die Hände sprachen: 'Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen, um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir Boss werden.' Die Augen sagten: 'Da wir aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir Boss werden.' Und so ging es mit dem Herzen, mit den Ohren, der Lunge und endlich meldete sich das Arschloch und verlangte Boss zu sein. Alle Teile lachten fürchterlich über den Gedanken, dass ein Arschloch Boss sein könnte. Das Arschloch wurde ärgerlich, verschloss sich und weigerte sich zu funktionieren. Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, die Füße waren zu schwach zum laufen, die Hände hingen schlaff an der Seite. Herz und Lunge kämpften um am Leben zu bleiben. Alle baten das Gehirn nachzugeben und das Arschloch zum Boss zu machen. Und so geschah es. Alle anderen Teile taten die Arbeit und das Arschloch kommandierte herum und gab einen Haufen Scheiße von sich. Moral: Als Boss braucht man kein Köpfchen haben, man braucht nur ein 'Arschloch' zu sein.

:D Würde mich mal interessieren, wer sich hier und jetzt als "Chef" outet ;)

Liebe Grüße
Petra
 
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    ;):D:D Ja, Ibo, da hab ich doch richtig eingeschätzt.
    Hätte mich sehr gewundert, wenn dich meine Frage irritiert hätte. So gern, wie du kommunizierst, liegt dir Verkaufen doch offensichtlich im Blut.
    Und für gute Verkäufer läuft ein gutes Geschäft nun mal wie beschrieben, gelle?
    Ich habe auch noch einen:

    Alle Körperteile wollen Chef sein
    Als der erste Körper erschaffen wurde, wollten alle Teile Bosse sein. Das Gehirn sagte: 'Da ich alles steuere und das Denken besorge sollte ich Boss werden.' Die Füße meinten: 'Da wir die den Menschen dahin tragen, wo er hinzugehen wünscht und ihn in Stellung bringen, sollten wir Boss werden.' Die Hände sprachen: 'Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen, um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir Boss werden.' Die Augen sagten: 'Da wir aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir Boss werden.' Und so ging es mit dem Herzen, mit den Ohren, der Lunge und endlich meldete sich das Arschloch und verlangte Boss zu sein. Alle Teile lachten fürchterlich über den Gedanken, dass ein Arschloch Boss sein könnte. Das Arschloch wurde ärgerlich, verschloss sich und weigerte sich zu funktionieren. Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, die Füße waren zu schwach zum laufen, die Hände hingen schlaff an der Seite. Herz und Lunge kämpften um am Leben zu bleiben. Alle baten das Gehirn nachzugeben und das Arschloch zum Boss zu machen. Und so geschah es. Alle anderen Teile taten die Arbeit und das Arschloch kommandierte herum und gab einen Haufen Scheiße von sich. Moral: Als Boss braucht man kein Köpfchen haben, man braucht nur ein 'Arschloch' zu sein.

    :D Würde mich mal interessieren, wer sich hier und jetzt als "Chef" outet ;)

    Liebe Grüße
    Petra

    lach das kopier und drucks aus für meinen hihihi chef:rolleyes::rolleyes:;);););)
     
  • Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    sach mal Petra, wo hast Du denn das Zeug her, is ja toll.

    lach das kopier und drucks aus für meinen hihihi chef

    Ibo, Du hast Dich als erster gemeldet........ach so, hier steht ja, wer sich als erster outet, äääähhhh seit wann hast Du einen Chef?
     
  • Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    So so Ibo, na dann ist ja alles paletti....:D

    Ibo, ich lese und schaue mich gerade durch Deinen Fred 1200qm von Anfang an, ich komme aus dem staunen garnicht mehr raus, einfach traumhaft.

    Spinnenblumen, Du bestellst sie zwar wie ich lese, aber vielleicht weißt Du ja auch, wie groß die Samen sind. Ich würde sie gerne selbst ansähen, aber mit Minisamen kann ich garnichts anfangen oder lohnt sich das ansähen nicht?
     
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    So so Ibo, na dann ist ja alles paletti....:D

    Ibo, ich lese und schaue mich gerade durch Deinen Fred 1200qm von Anfang an, ich komme aus dem staunen garnicht mehr raus, einfach traumhaft.

    Spinnenblumen, Du bestellst sie zwar, wie ich lese, aber vielleicht weißt Du ja auch, wie groß die Samen sind. Ich würde sie gerne selbst ansähen, aber mit Minisamen kann ich garnichts anfangen oder lohnt sich das ansähen nicht?

    ml bei 1 € lohnt sich das net bei mir weil der gärtner iss nur 400 m wech und die pflanzen sind schon so mitte april ca.30cm groß ich bestell immer januar schon mal 25- 30 stück für meine terasse und dieses jahr wollen wir auch in manche beete welche einpflanzen die blühen echt bis es frostet;)
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Na 1 Euro ist ja preiswert, die Menge macht den Preis. Wenn die so lange blühen, dann versuche ich es, wie gesagt, heuer auch, aber mir reichen 5-10.
     

    Fiefie

    Neuling
    Registriert
    16. Jan. 2010
    Beiträge
    19
    Ort
    Salzwedel
    Hab auch noch einen.
    Kommt nen Mann zum Doktor und meint.
    Doc ... jedesmal wenn ich mit meiner Frau Spaß haben will knickt mein kleiner nach kurzer Zeit ab und nichts geht mehr.
    Kein Problem sagt der Doc. Hier hast du ne blaue Pille.
    Nimm die vorher und alles steht.
    Einige tage später ist der Mann wieder beim Doc.
    Doc die Pille hat nicht geholfen...
    hmm sagt der Doc. ich hätte hier noch diese Pille für schwere Fälle. NImm die mal.
    Also ging er Heim mit Blumen und schmiss die Pille rein... leider knickte der kleine nach 2 min. wieder ab.
    Also ging er wieder zum Doc.
    Doc das hat nicht geholfen und Blumen hatte ich für die Stimmung auch gekauft..
    Also es ist dir sehr wichtig sagt der Doc.
    Hier die letzte Rettung.
    Nimm 2 Essstäbchen und ne Mullbinde. Mach die Stäbchen rechts und links an deinem Freund ran und wickel zur fixierung die Mulbinde rum.
    Alles klar Doc.
    Also ab nach Haus und gleich alles vorbereitet.. Seine Frau war auch bereit also ran..
    Auf einmal sagen die Eierstöcke der Frau:
    Du ich habe ja schon viele gesehen. Lange Kurze, Dicke DÜnne aber einen der auf na Trage kommt sehe ich auch das erste mal.
     
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    Hier einige Witze in fränkischer Mundart

    Ungelogen



    Ä Pfarrer, des steht fest, der darf niemals lügen, höchstens ä weng die Wahrheit verbiegen.

    Es käfft sich ein würdiger geistlicher Rat in der Schweiz zwölf Tafeln Schokolad.

    Doch wie er die Grenzstation plötzlich erblickt, hat er sa schnell unter sei Achseln gezwickt. »Hochwürden, haben Sie etwas zu verzollen?«

    Der Pfarrer denkt: Was ner die Simpel bloß wollen?! »Ich will nicht betrügen«, secht der Pfarrer und schnauft. »Ich habe zwölf Tafeln Schokolade gekauft. Aber«, er sich noch schnell zu sagen beeilt, »ich habe sie gleichmäßig unter den Armen verteilt.«





    Ruhesanft



    In der Sonntagskirch entdeckt der Fritz, wie schräg drübm auf än Emporensitz

    der Müllers Johann - er wohnt druntn Gries - scho seit der Predigt eingschlaffm iss.

    Der Fritz stumpert sein Nachbarn an und flüstert dem neis Ohr: »Da drübm iss eener eigschlaffm, 's iss fei wirklich wahr.« -

    »Na und?« secht der Nachbar und tut sich ä weng reckng. »Deswecher brauchng Sa mich doch net extra aufzuweckng.«





    Moderner Vatikan



    Rom wird modern - ja, ja, ihr werd stauna:

    Mit sei Kardinäl besucht der Papst eine Sauna.

    Und dem Papst gfällt's, er fühlt sich wieder ganz jung. Sei alter Körper kummt so richtig in Schwung. Der Heiliche Vater höckt drin, und er schwitzt, sei alta Gedanken wern wieder neu und erhitzt.

    »Du, Ratzinger«, secht er zum Kardinal,

    »des war schö, des mach mer morchng gleich noch ämal.« Doch der weise Mann schüttelt sein kardinalisches Haupt: »Morchng iss gemischte Sauna, des is für än Papst net erlaubt!« - »Warum denn net?« schent der Papst traurigen Blicks. »So ä paar Evangelischa machng doch nix.«





    Lieferanten



    Zwää sterben (so was passiert scho ämal):

    ä Arzt und der anner ä General.

    Sie schweben zum Himmelstor im Nu,

    sie schelln, sie bumbern - des Tor bleibt zu. Da, ä Fensterla öffnet sich in der Wand: Der Petrus, er hat die zwää scho erkannt.

    »Ä Arzt und ä General, ich seh's an der Mützn!

    Ihr zwää müsst den Lieferanten-Eingang benützen!«





    Der himmlische Betriebsausflug



    Drom Himmel debattiern sa scho vierzehn Tag. Sie beraten den heurigen Betriebsausflug. »Nach Jerusalem«, secht Jesus, »also mal ehrlich, da geh ich nix mehr hin, des iss mir zu gfährlich. Wie wär's denn dagegen mit Lourdes, zu Ehren der Heiligen Damen?« - »Nä«, secht die Heilige Maria, »dort verkitschn sa bloß meinen Namen. Aber wie wär's denn mit Rom?« schlägt sie dagegen vor. - »Genau, nach Rom!« jubelt der ganze himmlische Chor. - »Jawoll«, freut sich der Heilige Geist, »nach Rom fahrn mir hi! Nämlich«, secht der Heilige Geist, »in Rom war ich noch nie.«





    Besuch vom Herr Pfarrer



    »Grüß Gott, Herr Pfarrer, was verschafft uns die Ehr?« - »Grüß Gott! Na, wie geht's? Ich schau halt ämal her.« - »Ach, Herr Pfarrer, mir bedankng uns schöa, aber es könnt uns momentan net besser gegea. Mir dankng unnern Herrn dafür alla Tag, jawoll, mir beten fleißig, des muss mer scho sag. - Gell, Andreas, sag, dass des stimmt - und net bloß mir zwää, aa unner Kind. - Hansi, geh mal her! Hansi!!! - Er spielt draußn im Sand. - Tu dein Finger ausn Poppes und geb dem Herrn Pfarrer ä schöna Hand. - Und wie oft mir in der Bibel lesen, mer glaubt des net, mei Moo manchmal noch spät abends im Bett. - Hansi, spring doch schnell ämal nauf, aufm Papa sein Nachtkästla liegt's gleich obendrauf, und hol doch ämal, du wäßt scho, wo's ist, des Buch, wo der Papa so gern drinna liest« Der Bua rennt los, die Mutter strahlt ... und dann hat der Bua ... den >Playboy< gholt.





    Zwei Pfarrer



    »Sie sind frei? Sie könnertn mir aushelf'«,

    es reden zwää geistlicha Herrn. -

    »Warum eigentlich net? Ich helf Ihna gern. Ich will bloß schnell guck, wo ich mein Ausweis hab, da ...« - »Lassn Se's ner sei, dass Sie ä Pfarrer sinn, des seh ich scho so ... Heut abend iss übrigens Schlachtschüssel, in der Wirtschaft, beim Heinz.« -

    »Tut mir leid, ich bin Vegetarier, Fleisch ess ich keins.« - »Na, dann trinkng Sie wenigstens ä Festbier, ä Klosterbier, ä Katholisches.« -

    »Tut mir leid, aber ich trink nie irgendwas Alkoholisches.« - »Dann mach mer halt ä weng Gaudi mit die Pfarrersköcha, die hat ä Freud.« - »Tut mir leid, ich möcht mich in mein Zimmer auf die Mess vorbereit.« -

    »Waaas? Ke Schlachtschüssel, ke Alkohol und ke Humor? Kenn Spaß mit meiner Köcha? Ja, wie kumma Sie mir denn vor?

    Zeigen Sie mir lieber doch ämal Ihrn Ausweis, denn da steht's drin.

    Ich möchte seh, ob Sie aa wirklich ä katholischer Pfarrer sinn!«





    Der Papagei



    Än Papstbesuch hat der Kölner Bischof gemacht und hat als Gschenk sein Papagei mitgebracht. Ach, hat sich der Papst gfreut: »Ä Papagei, der wu spricht!« Der Heilige Vater strahlt übers ganze Gesicht. Und jeden Früh - außern Papst hört des kenns - begrüßt na der Vogel: »Guten Morgen, Exzellenz!«

    Doch der Papst denkt nach zehn bis vierzehn Tag: Der müssert jetzt ämal anfang und »Heiliger Vater» zu mir sag. Und der Papst spricht's na vor, er lobt des Tier, und er schent's, doch der rheinische Papagei secht bloß: »Guten Morgen, Exzellenz!«

    Da fällt's dem Papst ei: So erkennt der mich nie!

    Ich muss mei prächtigsta Gewänder anzieh!« Und er tritt in den Raum, farbig und bunt: lila Kreuz, grüna Stern auf hellrotem Grund, und auf den Kopf setzt er sich die Tiara ganz brav. Endlich schreit der rheinische Papagei: »Kölle alaaf!«





    Das Interview



    »Herr Pfarrer: Was macht der Gottesdienstbesuch? möchte ich Sie ämal fraach ...«»Oh, es iss nix mehr wie früher, es lässt spürbar nach.

    Immer weniger Leut kumma, des mecht mich ganz krank.

    Aber bei die Evangelischa soll's noch schlimmer sei, Gott sei Dank!«





    Brennholz



    Der Max iss Buchhalter im Sägewerk Klemm.

    Zum Schürn nimmt er alla Tag

    ä klenns Scheitla Holz mit hemm.

    Aber eines Tages schlägt na doch sei Gewissen dabei, und er hat's ausgerechngt bis auf Kommastellen zwei. Beim Beichtn hat er's dann gflüstert, ganz leis, gar net laut:

    »Ich habe im letzten Jahr acht Komma fümf sechs Ster Holz geklaut.« - »So viel Holz?!« schent der Pfarrer. »Die Idee war ä ganz dumma! Hättn Sa halt jeden Tag ä klenns Scheitla mit hemmgenumma.«





    In der Höll



    Ä Moo stirbt - so was geht heutzutag schnell.

    Zu gut gelebt, zu viel geliebt - ab in die Höll! Aber wie er sich umguckt, stellt er schnell fest, dass es sich dort gar net schlecht leben lässt.

    Ä Wiesn und Bratwürscht, Bier und Musik in än Zelt .. . »Also, die Höll hab ich mir ganz anders vorgstellt. Iss des wirklich die Höll?« frecht er den Luzifer. - »Na freilich«, secht der, »aber geh ämal her und guck ämal über des Mäuerla drüber.« Jessas Gott! Feuer und Hitz! Die Menschen schlottern wie im Fieber! Sie wern geröst und gebraten, ihr Köpf sinn rot wie die Kirschn! Und überall Heulen und Zähneknirschen! »Was iss denn des?« frecht erschrocken der Moo. - »Des sinn die Katholischa, die wolln des so.«





    Besuch bei der Oma



    Bei Gelb durch die Ampel, die Amonshöh hoch,

    ämal schnell die Oma aufm Friedhof besuch.

    »Bua, hol rasch zwää Gießer, mir hamm net viel Zeit, ich will inzwischen des Gras ä weng schneid.« Es Grab bräuchert mer eigentlich bloß ä weng gieß, aber sie will, dass es es schönsta vo die Gräber iss. »Hol noch än Gießer, ich brauch noch ä weng, die Stinkerli lassn ihr Köpf scho häng.

    Halt, ich brauch noch mehr Wasser, net alles vergießen. Aufm Grabstee hat so ä Vogel draufgschissn. Dei Taschetuch her, ich putz schnell den Dreck. So, jetzt ä weng Wasser, siehst, der Dreck iss scho weg. Jetzt zupf mer noch aus, aber schnell muss es geh In ä Stund muss scho aufm Tisch unner Essn steh'. Den Strauß noch ä weng gericht - jetzt iss alles adrett«



    »Mama«, frecht der Bua, »gell, bet wöll mer heut net?«





    Die zehn Gebote



    Der Herrgott gibt an:

    »Moses, los schreib es: Neuntens:

    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weibes!«

    Da hat der Moses versagt, denn er hätt freech müss sodann: »Und wo soll ich hinschreib: Du sollst nicht begehren deiner Nächsten Mann?«





    Ä Pfarrer auf än Gaul



    Dem Herrn Pfarrer sei Gaul iss gut gezochng. Er folgt aufs Wort, des iss net gelochng.

    Auf »Gott sei Dank« fängt des Tier an zu gehen, auf »Amen« bleibt der Heider dann stehn.

    »Gott sei Dank!« schreit der Pfarrer; schon trabt das Tier.

    Der geistliche Herr bet beim Reiten sein Brevier. Schließlich kann man ein lautes »Amen« hör; der Gaul bleibt stehn und bewegt sich nicht mehr. Aber genau vor einem Abgrund - der Schreck mecht den Pfarrer ganz krank! Und erleichtert schreit der geistliche Herr: »Gott sei Dank!«





    Der junge Herrgott



    Jesus Christ hat eines Tages nach der Erde Verlangen. Aber net zu die Altn - nein, zu die Junga iss er gangen. Er iss zu än Fußballclub (es war grad Fußballzeit) und hat sich in die erste Mannschaft eingereiht. Da frecht der Hannes den Sepp: »Kennst du den mit die langa Haar? Der spielt ja traumhaft, den sei Tricks - wunderbar! Der läfft, und der stürmt und schlägt Flanken vor, und da: Jetzt schießt er scho sei drittes Tor! Ich möchert ner wiss, wer des iss und woher der die Stärk hat.« -

    »Ich wäß aa net, aber er spielt wie ein junger Herrgott.«





    Fledermäuse



    Drei Pfarre höckng bei än Schoppm zamm, und sie stelln fest, dass sa die selben Probleme hamm. »Ich hab Fledermäus in der Kirch.« - »Was, du aa?« -

    Der dritt secht: »Bei mir warn aa sötta Frecker da.« - »Ich hab sa verscheucht mit Wasser«, jammert der ee, »aber sie sinn wieder da, wie eh und je.« - »Ich hab sa außer der Kirch gfüttert, die Viecher, die dumma.

    Sie hamm's gfressn, aber sie sinn wiederkumma.« - »Meina sinn fort«, lacht der dritt, »die kumma nix mehr!

    Und die ganz Prozedur war gar net so schwer: Ich hab sa getauft, nachdem ich sa gfanga. Seitdem iss kenna mehr in die Kirch neiganga.«





    Die D-Mark



    Der Euro iss kumma, die D-Mark iss gstorbm.

    Im Himmel hat sich die D-Mark um Einlass beworbm. Der Petrus secht:

    »Die Pfennig dürfm rei, die Zehnerli aa.« - »Aa die Fuchzicher und die Markstückli?« - »In Gotts Nama, jaa! Aber die 5-, 10-, 20-Mark-Scheine derfm net nein Himmel! Ich bin dergechng!«

    Die 50- und die 100-Mark-Scheine traun sich kaum mehr, sich zu rechng. »Warum derfm mir net nein Himmel?« schrein die Scheine überzwerch. - »Ganz eefach«, secht der Petrus, »ihr ward auf Erden fast nie in der Kirch.«


    @Quelle Fränkisch
     

    blutblume

    Mitglied
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    517
    Ort
    Vogtland
    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.




    So sind die Frauen!!!
    Ein Mann sagt zu seiner Frau:
    "Ich wette, Du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich
    gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"
    Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen:
    "Schatz, Du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"


    So sind die Männer!!!

    Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am
    Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

    "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.

    Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur
    Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."

    Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives
    über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

    Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen
    Augen noch alles in Ordnung zu sein."
     

    Fiefie

    Neuling
    Registriert
    16. Jan. 2010
    Beiträge
    19
    Ort
    Salzwedel
    Kommt ne Frau zum Bäcker und sagt:
    Ich bekomme ein Brot.
    Sagt der Bäcker:
    Da wird ihr Mann sich aber wundern.



    ----

    kommt ein hase zum Bäcker und fragt:
    Hast du 100 Brötchen?
    Bäcker: nein
    Ein Tag später geht der Hase wieder zum Bäcker und fragt:
    Hast du heute 100 Brötchen?
    Bäcker: nein
    Nächsten Tag geht der Hase wieder zum Bäcker.
    hast du heute 100 Brötchen?
    Sagt der Bäcker: Ja
    Gut dann nehm ich 2 , sagt der Hase.
     

    Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    Ein amerikanischer Tourist kommt auf den Bauernhof und
    möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg
    Pferdehaare kaufen.
    Der Bauer überlegt nicht lange und geht den Handel
    ein.
    Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen.
    199,9 kg - 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht
    dumm, denkt an seinen Großvater, der einen langen Bart
    und fülliges Haupthaar hat.
    Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren.
    Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig,
    der Bauer bekommt sein Geld.
    Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen
    Arbeit auf den Hof zurück und findet den Großvater
    verstört auf einem Baum sitzen. Der Bauer:
    "Großvater was machst du da oben, willst Du nicht
    runter kommen?"
    Der Großvater:
    "Nein, der Amerikaner ist wieder da. Heute möchte
    er 50 Eier, wir haben aber nur 48..."
     
    R

    Rentner

    Guest
    Wir können alles. Außer Hochdeutsch (und Englisch)

     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tono

    Guest
    Petra redet nun schon die ganze Zeit auf Pit ein.

    Nun erhebt sie ihren Zeigefinger und mahnt:
    "Pit, eine innere Stimme sagt mir, dass Du genug getrunken hast!"

    Stöhnt Pit:
    "Oh, Gottes Strafe, eine innere Stimme hat sie auch noch!"

    :D

    witzige Grüße
    Tono... der Lacher
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Ein Mann ist im Wald Pilze suchen. Plötzlich erscheint ihm eine gute Fee und sagt, er habe einen Wunsch frei, weil er immer so brav war.
    Darauf sagte der Mann, er habe öfter in Australien zu tun, aber er hasse das Fliegen. Daher wünschte er sich eine Autobahn von Deutschland nach Australien.

    Darauf sagte die Fee, dies sei leider unmöglich, er solle sich etwas anderes wünschen.
    Der Mann überlegte kurz und sagte: "Na gut, dann möchte ich die Frauen verstehen."

    Darauf die Fee: "Soll die Autobahn 8 oder 10 spurig sein?"
    :D...weil wir grad bei dem Thema sind.
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Er (Schweißfüße) und Sie (Mundgeruch) lernen sich in der Disco kennen und flirten wild miteinander. Nach der Frage: Zu Dir oder zu mir willigt sie ein und sie gehen zu ihm.
    Er schämt sich wegen seinem Fußgeruch, zieht die Socken aus, hängt sie auf den Balkon und geht sich im Bad die Füße waschen. Nachdem er zurück ist küsst sie ihn und meint: "Süsser, ich muß Dir was wichtiges sagen."
    Er antwortet nur trocken: "Ja, ich weiß, Du hast meine Socken aufgegessen."


    Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung. Darauf der Kollege: "Ich habe meine Fledermäuse getauft und konfirmiert - danach habe ich nie wieder welche gesehen ...!"

     
    H

    hansj

    Guest
    a065.gif
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    Klein Fritzchen entdeckt auf dem Dachboden einen Laufstall.
    Läuft zu seiner Mutter und sagt ganz aufgeregt:
    "Du Mami, wir bekommen bald ein neues Baby!
    Papa hat schon eine Falle aufgestellt!"
     

    blutblume

    Mitglied
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    517
    Ort
    Vogtland
    Vater und Sohn auf Radtour.
    Kind überfährt Biene.
    Vater: Jetzt gibt es 5 Wochen kein Honig.
    Vater überfährt Vogel.
    Sohn: Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ein 3-jähriger Junge schaut sich beim baden ganz fasziniert sein
    Geschlechsteil an.
    Da fragt er seine Mutter: "Mama, ist das mein Gehirn?"
    - "Nein, noch nicht..."

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Pole im Puff???
    Der Deutsche geht Bumsen!
    Der Türke macht sauber!
    Und der Pole holt seine Frau von der Arbeit ab!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.252
    Habe auch was, hoffe, hatten wir hier noch nicht!?
    Ibo, bitte weghoeren, oder geht (ging) es Dir genau so ???? ;) :D:D


    Ali aus der Türkei

    Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
    Der erste: "Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
    Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
    Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
    So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is' voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in dieser Klasse, und ich bin einzige Türke!"

    Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."

    Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!"
    Rums! macht's und Ali kriegt 'ne Ohrfeige auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer.
    Da kommt die Mutter herein und fragt: "Ali, was los?"
    Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin."
    Wieder RUMS! und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

    Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?"
    Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Dumme Sprüche !?

    In der Midlifecrisis gleicht der Mann einem Kind, das zu Ostern noch Weihnachtsgeschenke erwartet

    Selbst wer keine Ahnung von Mathe hat, kann Spass an Dreiecksverhältnissen haben.

    Während man Anteilnahme umsonst bekommt, muss man sich Missgunst hart verdienen

    Nur weil man aus dem Rahmen fällt, heisst das noch lange nicht, dass man vorher im Bilde war.

    Kein Mensch ist unentbehrlich,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel abschrecken.

    Zwei Cowboys sitzen in einer Bar. Sagt der eine zum anderen : "Ich kann meine biden Pferde nie unterscheiden "
    ANtwortet der andere: " dann miss doch einfach wie groß sie sind "
    AM nächsten Tag treffen sie sich wieder.
    "Und, kannst Du sie jetzt unterscheiden "?,fragt der eine Cowboy.
    Ja, das weiße ist zehn Zentimeter kleiner als das schwarze ".


    "Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne", meint die Krankenschwester fürsorglich.
    Darauf die Patientin zornig:
    " Wie, muß man sich sein Essen hier auch noch selber kochen ?"

    Und ist der Hahn erkältet, heisser,
    kräht er morgens etwas leiser !

    -kommt das Häschen in das Rathaus und fragt einen Beamten:
    "Hat Du Vollmacht ?"
    Der Beamte antwortet : "Ja !"
    Sagt das Häschen:
    "Muttdu Windel wechseln !"
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    .. moins kia:)

    Fatma hochschwanger 9 monat zwilinge, ali uff arbeit bei ford fraitag abend, fatma aufeinmal bekommt wehen oh oh ruft polizei an bitte helfen baby kommt helfen bitte,

    dienststelle: franz was machen wir da ist eine frau am tel glaub die bekommt baby , hans ok heut ist eh wenig loss fahren wir hin und schauen wir mal was loss ist gesagt getann,

    bei fatma: hilfe bitte baby kommt

    der plizist ja wir helfen schon also ab die frau ins auto und zum krankenhaus nach 5 min fahrt meldet sich fatma hilfe baby kommt bitte halten , die beiden polizisten shitt was machma nu halten an sagt der hans komm wir schauen mal vielleicht geht’s ja noch also angehalten gehen nach hinten fatma die beine schon breit der kopf schaut schon raus sagt der peter die bekommt das baby ja schon rührt sich das hasan zum bruder ahmet vorne geht’s net raus aldar da stehn die bullen,,,,,


    :):):):)
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Zwei kleine Mädchen kommen in ein Süßwarengeschäft.
    "Bitte für 50 Cent Gummibärchen", sagt das eine.
    Der Verkäufer, ein alter Mann, holt eine Leiter und füllt aus dem obersten Regal Gummibärchen in eine Tüte.
    "Oben auf der Leiter stehend, fragt er das andere Mädchen: "Und du? Möchtest du auch für 50 Cent Gummibärchen ?"
    Das Mädchen schüttelt den Kopf.
    Mühsam klettert der Verkäufer alle Sprossen der Leiter wieder herunter.
    Da sagt das Mädchen :"Ich möchte für 20 Cent Gummibärchen ".
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Passant: "Warum ziehen Sie ein Seil hinter sich her ?"
    Huber:
    "Ich hab es schon probiert, schieben geht gar nicht!".
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Unterschied zwischen Mut und Coolness:

    Mut:
    Mitten in der Nacht besoffen Heim kommen, Deine Frau steht da und wartet
    auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am
    saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"


    Coolness:Mitten in der Nacht besoffen Heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast
    Lippenstift am Hemd.
    Du haust Deiner Frau auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"


    Richtig cool:
    Mitten in der Nacht besoffen Heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du
    siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr
    Bett.
    Auf die Frage: "Was machst du da?"
    Antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten
    Reihe sitzen!!!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.252
    Hallo, Commander, schon selbst ausprobiert?? ;) Und wie war die Reaktion Deiner Frau??? :D
     
    M

    MFin

    Guest
    Der Patient zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe ein Problem. Aber sie dürfen nicht lachen."
    "Ich werde sicher nicht lachen" sagt der Doktor.
    Der Patient lässt die Hose runter und entblößt ein winziges Stück Männlichkeit. Der Arzt wälzt sich vor Lachen auf dem Boden. Nach einer Weile kriegt er sich wieder ein und fragt: "Was sind denn Ihre Beschwerden?" - "Er ist geschwollen."
     
    M

    MFin

    Guest
    Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst.

    Dieser Papagei hat die Angewohnheit, jeden Morgen zum Kardinal zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Als sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er das Übliche: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Die versammelte Heiligkeit probiert alles Mögliche, um dem Papagei den korrekten Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Morgen gehst du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurch, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als ´Guten Morgen, Eure Heiligkeit´ zu sagen."

    So schleppt sich am nächsten Morgen der Papst, voll behangen mit kirchlichem Klunker, ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst verwirrt zu sein, Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    :D

    Hab' auch was:

    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts
    > zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.
    > Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes
    > Repertoire an Blondinen-Witzen.
    >
    > Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer
    > kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
    >
    > "Ich habe nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie
    > können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske
    > hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer
    > Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die
    > verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen
    > respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen
    > persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die
    > Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und
    > das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
    >
    > Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.. Er beginnt sich zu
    > entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:
    > "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem
    > Knie sitzt!"

    :D
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    An die Damen:

    Wusstest Ihr, je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze? :D

    Habe ich gestern das erste Mal von einem Kollegen gehört. Wie gut, das ich als einzige Frau im Referat keine Stöckelschuhe trage :D
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Schneesturm-Warnung!
    >
    > Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie
    > den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
    > "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten sie daher bitten,
    > Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken,
    > so dass der Schneepflug durchkommt."
    >
    > Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.
    >
    > Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die
    > folgende Mitteilung in den Nachrichten:
    > "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca. 15-20 cm
    > Neuschnee. Deswegen bitten wir sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den
    > ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen
    > kann."
    >
    > Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der
    > Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.
    >
    > Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab.
    > Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
    > "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten sie deswegen
    > bitten..."
    >
    > Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist
    > sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling,
    > ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn
    > jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen
    > muss."
    >
    > Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die
    > verheiratet sind, meint er:
    > "Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der
    > Garage stehen?"
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1553
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 2008
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 565
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 775
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten