Lycell
Mitglied
Spaziergang klingt gut. Morgen soll es ja sehr ungemütlich werden.
Und irgendwie müssen wir uns doch an die kühleren Temperaturen gewöhnen ;-)
Und irgendwie müssen wir uns doch an die kühleren Temperaturen gewöhnen ;-)
Bei mir ist der Topf derselben Hortensie kaputt wie letztes Jahr ... da war sie umgefallen und der Tontopf in Scherben. Schlau wie ich bin, hab ich ihr deshalb einen neuen Topf aus Kunststoff gekauft. Jetzt beim Umfallen hat der Kunststofftopf einen langen senkrechten Riss und einen weiteren um den halben Topfboden gekriegt. Was kaufe ich ihr denn diesmal für eine neue Behausung, hm?!?
Stimmt natürlich, das ist ja meistens so... da ich hier zum Glück noch nie wirklich Grund hatte, mich auf diese Weise über jemanden zu beschweren, habe ich das nicht so auf dem Schirm.Hihihi.. Lauren, ich glaube, du musst dann sowieso einen 'Meldungsgrund' angeben und dann erst abschicken. Also dürfte nicht so viel passieren. ;-)
Katzenfee, wie viele Igel sollten sich denn insgesamt bei Dir aufhalten?
Die Jungs (oder ist es nur einer?) sind vielleicht oder wieder auf Wanderschaft.
Oder sie haben in der Nachbarschaft ein einladendes Buffet gefunden und futtern sich dort auch durch.
Katzenfee, schade, dass die Nachbarn noch nicht mal die Vögel füttern.
Die Igel kommen bestimmt wieder, manchmal sieht man sie einfach nicht, sie sind auf Wanderschaft und dann tauchen sie plötzlich wieder auf.
Sind nun mal Wildtiere, die durch die Gegend stromern.
Unser Eddie bringt bereits über 1 kg auf die Waage, er ist zumindest vom Gewicht her winterfest, der kleine Fresssack. Isabällchen sieht auch sehr gut genährt aus. Sie konnte ich bisher nicht mehr wiegen, da ich die kleine Nachtschwärmerin nur auf der Wildcam sehe.