Billabong
Foren-Urgestein
Ich denke, den Löwenmäulchen fehlt etwas Bewegung, sonst würden sie kräftiger. In der Lichtkammer ist es praktisch Windstill.
Da kannst du durch Pusten oder Streicheln abhelfen. Das weißt du aber vermutlich schon.
Ich denke, den Löwenmäulchen fehlt etwas Bewegung, sonst würden sie kräftiger. In der Lichtkammer ist es praktisch Windstill.
Da kannst du durch Pusten oder Streicheln abhelfen. Das weißt du aber vermutlich schon.
Mir wurde so ein runder schwarzer Rettich mal in Bayern im Wirtshaus gereicht. Der Geruch hat mich davon abgehalten, viel davon zu essen.
Rettich, Radi? Wo ist der Unterschied, der kleine feine?
Tina ist doch Anhaltiner.
Im Sommer, ich urlaube immer im Sommer.
Aber so ein schöner, selbstgezogener Rettich, der ordentlich scharf ist, das ist schon etwas Feines. Laß dir deine Ernte schmecken, Hajo.
Wenn du diese Rettiche halbierst ,aushöhlst und die Kuhle mit Zucker aufffüllst
bekommst du einen wirksamen , schleimlösenden Hustensaft .
Kenne ich noch von meiner Großmutter .
Bis dahin müsste die Züchtung eigentlich gelungen sein. Das Problem ist nur, die explodieren so leicht, wenn sie reif sind.
Anhang anzeigen 433862
Künstlerische Grüße, Hajo.
Der hält sich tapfer schon fast drei Jahre
Tja, dann wird es Zeit für neue Weihnachtsdeko. Mal sehen was nach der Tanne kommt
Verflixt und zugenäht - meine Linke Seite hat einiges abbekommen und Bücken ist im Moment jedesmal ein echtes Problem. Dabei hate ich noch so viele Pläne für den Rest des Urlaubs
Andererseits glaube ich ich habe echt Glück gehabt - nix gebrochen oder verstaucht, scheinen alles "nur" Prellungen zu sein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Flöhe Hüten, oder Hajo bastelt am Computer | Spaß & Spiele | 4 | |
P | Hajo kauft und hat keine Ahnung | Wie heißt diese Pflanze? | 11 | |
P | Anfängerfragen, Hajo's Bonsaiträume | Bonsai | 14 |