Da kann ich mich nur anschließen, bitte geh damit zum Arzt. Wenn ich gewußt hätte, wie erst das ist, hätte ich da auch nicht drüber rumgewitzelt, a la Ohrenwackeln. Tut mir Leid deswegen.
Liebe Grüße, Pyromella
Liebe Grüße, Pyromella
... selten richtig Zeit zum Kochen habe. Also für so etwas wie Schweinebraten.
Also entweder Stupsi hat ein anderes Thermometer als ich in meiner Kinderzeit, oder sie wohnt wirklich in extrem benachteiligetem Mikroklima. Mein Elternhaus steht ja gar nicht so weit von Hagen entfernt, aber an kältere Temperaturen als -10°C erinnere ich mich kaum. Was die Gegend ungemütlich macht, ist die Feuchtigkeit, die dazu kommt. Es gibt quasi keine trockene Kälte, und damit ist dann die gefühlte Temperatur deutlich niedriger. Dazu kann der Wind noch ordentlich über die Höhe pfeifen.
Ein Problem ist, ich habe praktisch nie 7 Stunden Zeit am Stück.
Zu all dem hat der Schweinebraten noch ein ganz persönliches Problem: Ich mag ihn nicht. Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich mag Fleisch nur in bestimmten Zubereitungsformen. Anonsten lieber vegetarisch
Eine Mikrowelle fehlt mir noch im Haushalt. Gut, dass Du mich daran erinnert hast
PS: Das zweite Glas Birnen wurde gestern fertig. Diesmal habe ich eine Nelke mitgekocht, auf Anraten einer Kollegin. Bin gespannt auf den Geschmack
PPS: Die schlechte Laune schlägt schon wieder durch. Ich wollte die Idee mit dem Schweinebraten nicht schlecht machen, und Du hast Dir viel Mühe gegegen, das so detailliert zu beschreiben. Danke dafür, auch wenn ich vermutlich keinen Schweinebraten kochen werde.
@ Hajo
sorry, fiel mir nicht leicht, aber bis zum 14. Oktober im Urlaub!
n.
Danke Käferchen .morgen früh um Null Uhr Null.
wird auch Zeit.![]()
bis zum 14. Oktober im Urlaub!
Och, vielleicht kommt ja bald einer und richtet's gschwind.![]()
Büschen unklar ,oder ?Käferli schrieb am 13.10 um 23:02 morgen früh um null uhr null![]()
bis zum 14. Oktober
So sehe ich das auch .Bis zum 14.10. heißt für mich einschließlich...
Wenn ich sage ich habe bis zum 14.10. Urlaub, dann ist dieser mein letzter Urlaubstag.![]()
Egal,die Uhr tickt .![]()
Hab im Moment so viel Privat um die Ohren und wollte ganz schnell "Herzlich Willkommen zurück" sagen aber nu bist du gar nicht da ???![]()
Hajo,
ich hab das noch nie geschafft, einen Weihnachtsstern über den Sommer zu
retten.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Flöhe Hüten, oder Hajo bastelt am Computer | Spaß & Spiele | 4 | |
P | Hajo kauft und hat keine Ahnung | Wie heißt diese Pflanze? | 11 | |
P | Anfängerfragen, Hajo's Bonsaiträume | Bonsai | 14 |